Broadvision =Profitable =Turnaround!
Ne, mal im Ernst, was haste für ein Limit eingegeben??ßwenn man fragen darf ;-)
Was gestern schwarz war, kann heute nicht weiss sein.
Eigentlich wollte ich ja erst zu 1,2€ wieder rein. Aber die Aktion vorgestern hatte schon was in Amerika. Von 1,75$ wieder zurück auf 2$.
Naja wenns wieder runter geht auch nicht ganz so traagisch da ich ja noch Cash in Hinterhand jetzt habe.
Aber tolle und gelungene Aktion von mir. Für 1,62€ per SL verkauft und nun bei 1,64€ wieder rein. Schönen Gruß an meine Bank für Ordergebühren.
Boden???? Naja so würde ich das nicht nennen.Wenn sie wieder aufhört zu steigen,wird sie erneut fallen,denn für eine stabile Seitwärtsbewegung ist sie viel zu nervös.War wohl eher eine technische Reaktion,die wir die letzten 3 Tage gesehen haben...
Warum sollten Anleger dann gerade jetzt kaufen?
-günstige Bewertung nach dem Kurssturz? Na Softwarebuden werden generell nicht sehr hoch bewertet und gibt es inzwischen wie Sand am Meer
-die nächsten Zahlen? naja sind zwar erst in knapp 3 Monaten auf der Tagesordnung,doch wir der Markt auf (eurer Meinung nach) gute Zahlen reagiert wissen wir ja nun
-Nuka ist bei 1,64 Euro wieder eingestiegen... Ein erfahrener Trader der wieder zurück im Boot ist und dem Markt hoffenlich wieder Sicherheit und Vertrauen gibt -grins-
Unterm Strich sind nun eigentlich alle Fakten auf dem Tisch und ich sehe leider nur begrenzte Fantasie,wenn das Unternehmen nicht weiter positiv überraschen kann.Die Börse spekuliert halt gerne in die Zukunft...Ich weiß,dass ich in Eurem "Fanclub"-Tread angesehener bin wenn ich schreibe: bis Ende Mai 2,20 Euro und bis Jahresende mindestens 4 Euro und und und ,aber ihr solltet Euch auch mal kritischere Kommentare anhören....bevor ihr mich gleich beschipft :-)))
Bin auf jeden Fall mal gespannt,was die Broadi dann in fallenden Märkten so macht und wünsch Euch diesbezüglich nichts böses...Kleine Technologiekonzerne bluten aber in einer Baisse erheblich mehr wie vielleicht eine Microsoft.
Ok meine Meinung,aber ich erwarte eh,dass wir in 2007 die Börsenhöchststände an den Börsen sehen.Meistens reagieren ja die amerikanischen Notenbanken erst immer viel zu spät...Scheisse jetzt bin ich mit dem Thema voll abgedriftet,doch ich wollte nur sagen,dass in einer abkühlenden Konjunktur die Umsätze vielleicht nicht explodieren und die Fantasie sehe ich daher als begrenzt
Aber wie du weisst möchte ich mich nicht in den Hintern beißen wenn es wirklich hochgeht.
Habe ja auch erstmal nur eine kleine posi aufgebaut.
Gekauft habe ich aus 3 Gründen.
a)Die Erholung am Dienstag von 1,75 auf 2$
b)Gestern schlossen wir in Frankfurt auch beim Höchststand.
c)Heute lief der Wert auch im plus. Es kann ja sein das der Zug wieder losfährt.
Und dann dachte ich mir, steig mal lieber ein.
Auch wenn hier der Broadi Thread ist, hätte ich noch eine Frage zu 2 anderen Titeln.
a) Largo Resource und b) Swiss Hawk.
Würde gerne von euch, eure Meinung hören.
Hat innerhalb von 2 Monaten von 1,30 auf 0,08 an Wert verloren ohne Nachrichten und trotzdem Riesenumsätze.Und alles ohne Nachrichten irre.
Aber ich will hier nicht den Thread mit sowas zumüllen.