Bravo Venture kaufen

Seite 100 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.366
Forum:Hot-Stocks Leser heute:406
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 137  >  

90 Postings, 6378 Tage einvest2maligen test...

1
27.11.07 20:55
erfolgreich bestanden. ab jetzt gehts wieder nach oben. vielleicht(hoffentlich) hält bei gold ja schon die unterstützung bei 800$ denn dann gehts bald auf zu neuen höhen richtung 1000. eine kleine zinssenkung im dec wäre natürlich hilfreich, ansonsten dauerts eventuell etwas länger.
als treuer longi von bravo hoffe ich, dass die news erst bei einem goldpreis von 1000 kommen und natürlich, dass die news dann vom feinsten sind....  

645 Postings, 6461 Tage Dinatiotest bestanden???

1
27.11.07 20:59
japp, die 0,6 hält noch...

Achso: Goldpreis 830 Bravo 0,9x... Goldpreis heute 814 Bravo 0,6x... Soviel zum Thema, was der Rohstoffpreis mit dem Explorer zu tun hat...  Und Invest... les dir mal deine Beiträge oben durch; dir glaubt nicht mal mehr deine Mutter  

645 Postings, 6461 Tage DinatioPS:

27.11.07 21:23
Dass so manche Raketen ausschl.in Can und hier gelistet ist,dies ist ein Novum, um den deutschen Bürger in den Genuss an exorbitanten Kursaussichten und Explosionen teilhaben zu lassen...Sponsored by RSR, PSR,  Und die Canadies sind den good German so sehr wohlgesonnen,dass andre Nationalitäten NICHT reich werden sollen,obwohl dort sehr viel mehr Cash liegt huah...Aber die haben auch Kalaschnikows und fackeln nicht so lange..

Bin gespannt, wann die nächste Rohstoffkonferenz hier abgehalten wird und hinter Bierzeltgarnituren und Weltkarten irgendwelche unentdeckte Schätze den (Börsen)Markt erobern...

Achso... Auf der Welt gibts unentdeckte Vorkommen und die Entdecker wollen den Deutschen partizipieren lassen... jappp... genau ... Wenn es dort was gäbe wären richtig Große amWerk und nicht börsennotiert!!! Oder dieLänder würden selbst fördern...

Oh stimmt... Ich habe vergessen, dass die Scheichs in Dubai etc. eig.in Canada und in D an die Börse wollten und nur durch einen dummen Zufall ihre Resourcen selbst einstreichen... Huch...

94 Postings, 6199 Tage Terpentin@ Dinatio

28.11.07 11:16
Dir scheint es ja Spaß zu machen, die User hier zu bepflaumen..
Wo Bravo gelistet ist, hat nix groß zu bedeuten, TCM ist auch nur in Can und D gelistet, und wurde mal von RSR empfohlen, na und? Manchmal landen selbst die BB's nen Glückstreffer..

@einvest
Die Hoffnung, dass der Goldpreis auf 1000 geht, bevor die News kommen, kannst du aufgeben..
Die ersten 6 Teilproben hat Bravo schon bekommen (da wird aber nix tolles drin gewesen sein, sonst hätten sie die schon veröffentlicht), ich denke, die unteren 80 Meter von Loch51 müsste auch bald da sein. Und von der Insel, da bin ich mir nicht mehr sicher, die Verzögerungen dort lassen sich entweder damit erklären, dass man die Ergebnisse komplett bringen will um einen Kursausbruch zu erzielen oder dass da nix gefunden wurde(wobei ich das am wenigsten glaube, bei den Oberflächengehalten muss man schon ziemlich blöd sein, um da nix einigermaßen vernünftiges zu finden.. zumal die ja letztes Jahr lange genug erkundet haben - dabei wurde ja beschlossen, die mechanischen Grabungen zu überspringen und gleich zu bohren, für mich ein ganz klares Zeichen dafür, dass man von dem was da los ist schon ein deutlicheres Bild hat ;-) ..)

5847 Postings, 6598 Tage biomuellVERKAUFT

1
28.11.07 14:25
die underperformance gegenüber meinen anderen Goldinvestments (explorern) hat mich zum Verkauf bewogen.

Fundamentale Gründe kann ich nicht nennen. Aber wenn man keine Erklärung dafür findet, dann spielt sich oft im Hintergrund schon etwas ab, dass der Kleinanleger erst später erfährt.
Ich stocke dafür freegold, premier oder rochester auf, weiss noch nicht, besser vielleicht cash position erhöhen.

Bei 1 oder 2 schwachen Tagen an der Wallstreet - fällt Bravo durch die 66 durch und triggert ein starkes verkaufssignal. Wünsche den noch investierten trotzdem viel Glück.

Adieu Bravo !  Irgendwann ist schluss.  

25 Postings, 6199 Tage WeitWurf44Löschung

28.11.07 15:09

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.07 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

645 Postings, 6461 Tage Dinationanana

28.11.07 21:01
terpentin?!
1 Beitrag an null tagen... scheint ja ne lustig-neue ID zu sein und  klingst wie ein alteingesessener hier lol* Mitarbeiter eines BB???
soso, "ein" Explorer (TCM)hat es zu was gebracht; bestätigt die Aussage,dass evtl. 90 % dieser ominösen Explorer gar nicht so dolle sein könnten= lotto. Dass diese ominösen BB ein Zugpferd haben,sich daran laben und den empfohlenen Schrott schleunigst vergessen ist allgemein bekannt... Und dieses Börsengeliste (ist überall zu lesen) dubios... Und wie sehr sie sich an Fsy gelabt haben und wo die nun steht...

Kurios sind die andren Pferde,die seit Monaten schon über 1 € stehen müssten und bei 0,4 - 0,5 rumkrebsen... Da lob ich mir nen guten Tech-Dax Titel und habe labe mich nicht daran, Bravo-Leute zu ärgern... Nur mal erinnern, das sollte erlaubt sein und den Marktschreiern mal das Maul stopfen macht spass*zugeb*
Mustang kommt von wo? Crow? HyLake, das Raketentrio, aber bitte; stupid German

Und ärgerlich, an einem solchen Tag bei Bravo null und jeder einigermaßen solide Titel geht stramm up...

Bye ihr Süßen,kämpft mal wieder für die 0,7 und beim zurücklesen werdet ihr alle lächeln... 2469 ist klasse und Ende Novenmber haben wir auch huah

94 Postings, 6199 Tage Terpentin@dinatio

1
29.11.07 09:22
Irgendwann muss man sich ja zum ersten Mal anmelden..

Wurdest du eigentlich nach deinem ersten Posting gleich in irgendeine Schublade gesteckt?
Ganz schön schwach mein Lieber, und lass bitte solche dämlichen Unterstellungen, von wegen BB und so, ich bepiss mich gleich

Ich bin schon weit über'n Jahr bei Bravo, aber wenn ich deine Beiträge hier lese, geht mir echt die Hutschnur hoch...

Null Substanz, nur große Klappe und..

Erläutere uns doch mal anhand von Fakten, warum Bravo ein Scheißexplorer ist, wohlgemerkt anhand von Fakten und nicht des Kurses ;-) Der sagt bei nem Explorer nämlcih fast gar nix aus..  

645 Postings, 6461 Tage Dinatioso mein Lieber...

29.11.07 18:48
im zurücklesen scheinst ja etwas Hilfe zu brauchen:
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_247094

Und der Satz: ...von Fakten und nicht des Kurses ;-) Der sagt bei nem Explorer nämlcih fast gar nix aus.. -Au Backe- Schlimmer gehts nimmer...

90 Postings, 6378 Tage einvestund wieder...

29.11.07 20:05
hält der widerstand. ich freue mich schon auf die nächste aufwärtsbewegung. vielleicht knacken wir ja diesmal die 1,40 cad. auch die goldkonsolidierung könnte schon bald vorbei sein und würde natürlich schönen rückenwind geben.  

645 Postings, 6461 Tage Dinatioau mann# Widerstand

29.11.07 21:11
Charttechniker bei Bravo... Und der andre Phantast schrieb, dass der Kurs  nix aussagt und nur Fakten zählen...Was sind hier Experten an Bord autsch

Jungs,werdet euch einig;

Und der Chartexperte Einvest hat die letzten Trendkanäle noch immer nicht gesehen; übelübelübel...

Nur Idioten kaufen  

94 Postings, 6199 Tage TerpentinLöschung

29.11.07 21:21

Moderation
Zeitpunkt: 30.11.07 18:16
Kommentar: Beleidigung

645 Postings, 6461 Tage Dinatioau Backe

29.11.07 21:34
diese Jungs hat es den ganzen Sommer rausgekegelt... Übelster Push und wer sich den (üblen) Chart anschaut kann erahnen, was hier Masse ist...

Diese Moores, Mines und undund kegelt es regelmäßig als User hier raus und frage mich, warum ich mir derartige Angriffe gefallen lassen muss, wenn man einen Link zu Börse ARD einstellt ...

Wieder ein Bravo-Investor,der seit nem Jahr in den Nassen sitzt und seinen Frust an mir auslässt...

94 Postings, 6199 Tage Terpentin@Dinatio

1
29.11.07 21:40
Was bitte sonst wolltest du denn mit diesem Link hier im Bravo Thread bezwecken, und jetzt den Unschuldigen mimen, und weiterhin jegliche Argumente vermissen lassen..

Türlich wolltest du Bravo auf eine Stufe mit Asian stellen, es hat mich 2min gekostet, diesen Schmarrn mit ein paar Stichpunkten ad absurdum zu führen.. und jetzt weiß der arme kleine Basher schon wieder nicht mehr weiter, echt geil!!! :-)  

645 Postings, 6461 Tage Dinatiolol

1
29.11.07 21:54
wiegesagt; solche wie den Tapezierverdünner hats hier öfter zerrissen und kurzfristige Großschnautzen haben es an der Börse noch nie zu etwas gebracht...´

Wohl eingeschnappte DoppelID und mir egal... Biomüll hats treffend gesagt...

94 Postings, 6199 Tage Terpentin???

1
29.11.07 21:58
Komisch, immer noch keine Fakten oder Argumente gegen Bravo, scheint dir ja echt schwer zu fallen... ;-)

Was ist nun der Unterschied zwischen Bravo und Asian, na, hat ihn schon einer gefunden?
Dinatio scheinbar nicht *grins*  

645 Postings, 6461 Tage Dinatio!!

01.12.07 22:47
Argumente gegen??? sind wir hier auf nem Basar a la isch mei Däppisch schläscht oda was?

Was zählt ist der Kurs und Bio könnte sicherlich Montag billiger einsteigen, wenn er wollte lol...

Und wenn ich die Vollhydranten in andren Freds lese wie Hy und Konsorten wird mir mächtig übel und anscheinend sind hier User an Bord, die binnen 24 Std ihr Gehirn tillen...

Hy Lake-Thread ist auch sehr lesenswert lol* Die selbe ... Kommen von 1,1 und schwupps ämpfen um die Hälfte. Naja, wer alte Börsenregeln beachtet und nur 10 % Depot in so einen Rotz invetsierte lächelt mit....

Hier bei Bravowurden exorbitante News für September anberaumt: nüx kam.. und Okt... und Nov...  Mein Geld hab ich gut in Q-cells geparkt und meine 10% Zockposi derzeit in ..long...

PS: dass dieser Explorerhype fast nur noch von BB lebt muss ich nicht schreiben,oder???

PS2: Anlageempfehlung des Herrn Mines vom 08.06...
O.K., 16 Mille, ich würds so machen.

2000 Euro in Russoil jetzt und bei 1.80 raus.
Du machst etwa 3000!

2000 Euro in Crowflight minerals und bei 1 raus.
Du machst etwa 3000!

4000 Euro in Mustang minerals und liegen lassen auf Teufel komm raus.
Du machst etwa 12000!

3000 Euro in Bravo und liegen lassen auf Teufel komm  raus.
Du machst etwa 9000!

2000 Euro in einen Mdax Titel stecken.
Je nachdem mindestens 3000!

3000 Euro Cash lassen.

Sind konservative 17000, vielleicht läuft ein Wert (ich schätze Bravo oder Mustang) noch besser.

In 6 Monaten hast du deine 21000 Euro wieder. Würde ich tippen. Meine meinung.
Aber durchhalten wichtig und nicht nervös werden.

Minesfan
Post 136 aus "Umgang mit Hot Stocks...

Empfehlung an Waldi, der sich wohl aufgehängt hat...

Achso. nochwas... aber das heb ich mir auf;-)  

3 Postings, 6260 Tage landonDinatio

02.12.07 14:32
Du scheinst echt jede Menge Zeit zu haben, wenn du dich den ganzen Tag damit befassen kannst was andere Leute hier irgendwann mal geschrieben haben, ums ihnen dann bei Gelegenheit unter die Nase zu reiben. Zeit ist was schönes, aber ich glaub ich würd trotzdem nicht mit dir tauschen wollen... So viel Zeit hat man glaub ich nur wenn man sehr einsam ist. Und so wie du dich hier gibst, kann ich mir das sehr gut vorstellen... Was dir bleibt ist ein triumphales Gefühl, wenn du die Aussagen anderer widerlegen kannst (was für dich dabei rausspringt ist mir zwar nicht ganz klar, aber es scheint fröhlich zu machen und deinem Leben einen Sinn zu geben). Wenns hilft...  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanjetzt will ich endlich was sehen hier!

1
03.12.07 09:30
Seit Tagen liest man nur Mist:

Bei n-tv Bravo: Schockupdate, kurz vorher kam noch, wann Bravo 3 € bzw. 5 €!!

Was soll der Mist, auf der Homepage steht nichts, aber auch gar nichts, also was soll diese Panikmache. Wenn der Markt gut läuft kommen nur Sensationen, läuft der schlecht kommen die Schocknews. Langsam kann man diesen Sch... nicht mehr lesen. Jetzt warten wir auf die Bohrergebnisse und gut, das restliche Gelaber interessiert mich nicht mehr! Punkt!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

1
03.12.07 10:39
@Dinatio

Du kannst mein Posting wegen Beleidigung gern löschen lassen, aber den Inhalt möchte ich dann lieber doch nochmal reinstellen..

Alo nochmal zu deinem abstrusen Vergleich:
Asian... mmmmh, sicher 12.000 Dollar in der Kasse, kein vorangetriebenes Projekt (okay, ein paar LOI, aber was davon zu halten ist dürfte ja im Allgemeinen bekannt sein) und allgemein bekannte Zockerbude

Und Bravo?!
Millionen Cash, genügend Projekte, Partner wie Teck oder Barrick, 900.000oz Au (im Anfangsstadium!!!!!!) auf Homestake, und bei vernünftigen BB's/Analysten wie Lundin, Casey oder Goldletter steht bravo ganz oben...

So, und die vergleichst du also?!

Du bist ein Basher (das will ich dann doch mal so stehen lassen, wüsste nicht, dass das eine Beleidigung ist), und nichtmal ein guter, aber das hast du uns ja mit diesem wirklich blödsinnigen Vergleich selbst sehr gut veranschaulicht..

Also, wie gesagt, ich bin dafür, dass du dir was Besseres einfallen lässt und bis dahin (sagen wir mal, wenn wenigstens 20% darauf reinfallen könnten) hier nicht mehr schreibts, danke!

90 Postings, 6378 Tage einvestheute kein handel...

04.12.07 11:59
...die zeit des (ver)schenkens ist anscheinend vorbei. reversal hochwahrscheinlich.  

645 Postings, 6461 Tage DinatioLöschung

04.12.07 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.07 22:13
Kommentar: Beleidigung

04.12.07 20:23
Es ging mir darum, dass du Bravo mit diesen Buden, um die es in dem Artikel ging, gleichgesetzt hast, und das ist nunmal völliger Blödsinn..

Ich denke alle hier kenn die Abzockerbuden wie Asian, Stargold und diesen ganzen Scheiß zur Genüge...

und ganz sicher wissen alle, dass Bravo nicht dazu gehört.
Und diesen Eindruck hast du versucht  zu erwecken.
Zeugt nicht gerade von Intelligenz..oder?  

645 Postings, 6461 Tage Dinatiowas spricht derzeit dagegen?

04.12.07 20:32
Hast du mitgebuddelt? Kennst du (so wie Mines) Insider??

Faktisch gehen alle ominös (durch BB) gepushten Buden mal wieder den Bach runter, Bravo als ach so doller Explorer hat mal nen kleinen Sprung angesetzt aber sich denn doch wieder schlafen gelegt und der dieses - warte mal die News ab- Gelaber hat den Thread und den Titel zerstört... Bumm: 0,6

Dass sich hier Neuuser regelmäßig mit ihrem Dummgelaber selbst ausgebremst haben belegt die Hierarchie; Ich sehe mich nicht veranlasst, meine Meinung aufgrund eines Tapezierlösers, der 6 Tage angemeldet ist und 7 Posts schreibt zu revidieren...

Halt en Bravo Fake

94 Postings, 6199 Tage TerpentinOh Großer weiser Dinatio

1
04.12.07 20:45
ich sehe ein, dass ich hier ein ganz kleines Würstchen bin, und du dich mir gegenüber natürlich erhaben fühlen darfst, aufgrund dessen, dass du hier schon so lange schreibst.

Nur leider schreibst du hier nur polemischen Blödsinn, insofern halte ich meine ach so jungen Postings dann immer noch für sinnvoller als deine

Übrigens, ich gehe mal davon aus, dass die Instis, die schon über 5Mio Shares an Bravo halten, sich die Mühe gemacht haben, die Projekt mal anzuschaun, da brauch ich nicht nach Canada zu fliegen..

Und wie gesagt, ich bin nun knapp 1 1/5 Jahre in Bravo, und das wiegt mir etwas mehr als meine ariva-Mitgliedschaft..  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben