Bravo Venture kaufen

Seite 97 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.306
Forum:Hot-Stocks Leser heute:346
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 137  >  

5847 Postings, 6598 Tage biomuellwie gesagt, jetzt werden laufen ergebnisse

2
03.10.07 11:33
eintreffen. Sollten ähnliche Ergebnisse wie jene von gestern auch in anderen Bohrlöchern gefunden worden sein, dann stehen uns nette zeiten bei BVG bevor. Proben sind ja schon im Labor - es können nun jederzeit weitere folgen.  

645 Postings, 6461 Tage DinatioHa...

03.10.07 20:53
Na ich gehe mit Garfield konform und wer bei Hotstocks abwartet sitzt auf den Miesen in "Hoffnung". Aus Hoffnung kann durchaus auch Verzweiflung keimen und bin mal gespannt, wie es hier weitergeht. Außer persönlicher Diffamierung fällt so manchen Leuten nichts ein, wenn man mal Butter bei die Fische gibt und die Kursziele aus Juli beizieht: Ende September mindestens 1 €.. Ich lach mich kaputt, die Profis hier...

Und wenn ich lese, dass irgendwelche BB enthusiastisch empfehlen kann ich es mir nicht verkneifen, dass da viell. auch privates Interesse mitspielt...

Und wenn ich die News von bio lese wird mir echt schlecht; 148 m gebohrt und es wird ja 4900 meter tief gebuddelt... Na wenn die so lange brauchen um mal paar Meter zu graben frag ich mich, woher die enorme erwartung kommt, dass in 5k Tiefe Resourcen sind.. Und bei dem Tempo wird es 2100 bis die mit Schippe und Spaten in die Tiefe kommen

Aber Glück auf *lol* und die News waren ja für September erwartet *lach*

PS: an die Leutchen, die mich -persönlich- aufgrund meiner Kritik angreifen. Komisch; ich liege seit nem 1/2 Jahr richtig.. Geht doch einfach weiter am Fließband arbeiten und legt euer Geld auf ein Festgeldkonto oder kauft einen VW Polo von dem Ersparten. Genau diejenigen,die sich nicht helfen können stehen satt in den Miesen und machen denjenigen,der bis dato recht hatte zum Teufel *lol*

Fakt ist der Kurs und alle Landons und Konsorten ärgern sich über mich und nicht ICH mache den Kurs; der Kurs steht an der Börse und ist mal wieder bei 0,7.. Bravo "Bravo"

Axo; und den Moores, die 0900er anrufen,abfaxen oder was weiß ich,denen ist eh nicht zu helfen; Frick hats gefreut, dass es derart dumme Leutchen gibt, die solwas anrufen,abfaxenetc...

in diesem Sinne und wer mich nochmals persönlich angreift sollte sich solange zurückhalten, bis die 0,8 € erreicht sind. Alles andere wäre mehrals lächerlich *höhö*

645 Postings, 6461 Tage Dinatiound

03.10.07 21:01
ich glaube,der Landon ist derart in den Nassen,dass er nicht mehr weiter weiß außer Kritiker persönlich anzugreifen. Dieser User hat niemals nirgends irgendwo etwas Sinnvolles geschrieben etc.
Schade,dass die Börse aus den Verlierern aggressive Kleininvestoren mutieren lässt, die wie ein Baby nichts sagen können außer : Aba aba der is böse bestimmt..

Und genau diese sind am neuen Markt gestrandet und versuchen sich nun in Hot-Stocks *lol* und fallen wieder auf die Schnauze... Autsch

PS: Für Insolvenzverfahren stehe ich gerne zur Verfügung    

333 Postings, 6617 Tage BERDWenn Bravo noch etwas steigt wird auch ein

1
04.10.07 01:00
gewisser minesfan wieder auftauchen:-)  

59 Postings, 6315 Tage maxinfo@2402

04.10.07 20:11
"...es wird ja 4900 meter tief gebuddelt..." ich lach mich tot. Unglaublich soetwas überhaupt auch nur zu denken. Ich sehe schon Du hast "richtig" Ahnung...  

90 Postings, 6378 Tage einvestkommentare von dinatio

3
04.10.07 21:06
ich glaube minesfin hat vor einiger zeit den vorschlag gemacht, die kommentare von dinatio auf ignore zu setzen. diesen vorschlag möchte ich hiermit gerne aufgreifen und allen hier im thread empfehlen, die die kommentare dieses users satt haben.

ignore= wenn user dinatio, dann einfach zum nächsten user weitergehen, ohne seinen kommentar zu lesen.
ignore= auf seine kommentare (egal ob persönliche angriffe oder sonstiges) nicht mehr zu antworten.

@dinatio: das ist mein letztes @ für dich in diesem thread und im unterschied zu dir werde ich mein versprechen einhalten (siehe dinatio: ...ich werde mich für einige wochen zurückziehen oder ähnlich...). also, viel glück dinatio, denn als bravonichtinvestierter wirst du es in zukunft brauchen...    

300 Postings, 6417 Tage squalidbitte, bitte..

1
05.10.07 13:03
mehr Fakten hier rein und weniger persönliche Geplänke.
Die Qualität dieses Threads ist echt dürftig!  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanjo BERD, wenn nix passiert

1
05.10.07 13:56
muß man auch nicht ständig posten.

Ich sehe das ähnlich wie biomuell, es werden demnächst nach und nach die Ergebnisse kommen, einige werden sicherlich deutlich besser sein als die ersten, so ich Bravo kenne, und bei anhaltendem Goldpreis über 720 $ wird der Kurs auch weiter steigen, langsam aber sicher...

@dinatio: mir jetzt noch 2 schwarze reindrücken zeigt deine wirkliche Charakterschwäche, an deiner Stelle hätte ich das früher getan..:-)). Du bist echt ein Werner für Arme!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

645 Postings, 6461 Tage DinatioHy Mines

1
05.10.07 21:06
na endlich wieder mal hier?!...
Na und so schlecht siehts ja auch gar net aus; 0,77 bekommt man gerade, wenn man verkaufen möchte; also gute + wenn man bei niedrigeren Kursen einstieg...

Davon ab sind aber 1 € weit entfernt...

Gut find ich, dass du, Mines, Dich nicht auf dieses Niveau herablässt und gleich mit diesen ignore- Androhungen, über die sogar mein kleiner Neffe im Sandkasten lachen würde einlässt; allerdings sind die prahlerischen Ziele niemals eingetreten, und das ist Fakt!

@ Max???? sag mal, Du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bei dir im Garten liegt das Aux in 140 m Tiefe ... Viel spass beim buddeln und wenn du mal googeln würdest und die Entstehung des Rohstoffes Gold kennen würdest käme keine solche Diffamierung raus! Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Schnauze halten

@ einvest: was du tust oder nicht ist mir echt nicht egal; ich vermisse Dich sehr und deine Posts werden mir fehlen und mich auf Ignorieren zu setzen sticht mich ins Herz. Sowas tut echt sehr weh!!! Und mehr weh tut, dass mein Geld in Q-cells arbeitet und weitaus bessere Performance abwirft derzeit *lol*

Bin nun weg und hab ganz andre Sachen in Petto; und wer es nicht gerafft hat sollte sich mal Gedanken drüber machen, was hier alles vom Stapel gelassen wurde und wird!

Bin auch drauf reingefallen und Lehrgeld mit Explorern bezahlt; und diese Machenschaften der BB und: die Kurse werden in Can gemacht etc...

Und die 5 % der reellen Explorer wird die Zukunft zeigen oder war ein User mal vor Ort?

Bye und ich gehe über Los und kassiere 4000 € *lol*

645 Postings, 6461 Tage Dinatio@ mine

05.10.07 21:11
zu den schwarzen; da gibts halt wenig Unterscheidungsmerkmale a la  weniger interessant oder weniger informativ; ergo uninteressant und sehe da kein Problem... Eine Abstufung ist nicht möglich insoweit ist dies nicht unbedingt böse gemeint, auch wenn deine Kursziele seit Monaten daneben liegen...

2354 Postings, 6802 Tage realityHeute kam eine Kaufempfehlung von Casey Research

05.10.07 21:48
eines der renommiertesten kanadischen Börsenbriefe
und Researchhäuser. Weiterhin bleibt das Management (CEO: Bob Svenarchuk)dabei seine Ressourcen von aktuell ca. 1Mio. Unzen bis Jahresende auf 3 Mio. Unzen auszuweiten.
Das wurde auf der Rohstoffkonferenz in Ffm nochmals bekräftigt.

Gruss  

2354 Postings, 6802 Tage realityRT in Kanada 1,16 Can.$

05.10.07 21:50

90 Postings, 6378 Tage einvestwird eine interessante woche....

1
06.10.07 17:17
schlusskurs in can 1,10. hohes volumen in den letzten tagen in can. das sollte am montag ein dickes plus für bravo in frankfurt geben.
goldkurs bei 742 ==> kommt er nochmal zurück oder gibts neue höhen?
in usa startet nächste berichtssaison.

bin schon sehr gespannt, wie sich der bravokurs nächste woche entwickelt.
bei positiven news(weitere proben homestake) könnten wir die 0,80€hürde nehmen und damit auch die 200tagelinie. wenn, wie prognostiziert 3mio bis jahresende kommen sollten, dann werden das für bravoaktionäre goldene weihnachten....  

202 Postings, 6252 Tage Der AnalystVerdopplungspotenzial?

06.10.07 18:26
Als Chartanalyst ehe ich iher Verdopplungspotenzial.
Wie optimistisch seid ihr? Geht´s noch weiter rauf?

Ich suche die nächste Edelperle... bin im Goldrausch!  

90 Postings, 6378 Tage einvest@der analyst

1
06.10.07 20:46
in jeden chart kann viel hineininterpretiert werden. wenn die ergebnisse in naher zukunft passen, wird bravo nach norden marschieren oder vielleicht fliegen, egal wie der chart momentan aussieht. also hoffen und warten wir gespannt....  

14875 Postings, 6543 Tage minesfan@dinatio + News in Deutsch

08.10.07 08:21
24.September 2007
Ermutigende erste Ergebnisse des Homestake Ridge-Projekts von Bravo; dritte Bohrplattform vor Ort, vierte Bohrplattform vorgesehen

Die Bravo Venture Group Inc. (“Bravo”) berichtete heute über ermutigende erste Untersuchungsergebnisse des  Homestake Ridge-Projekts, das 32 km südöstlich von Stewart innerhalb des “Eskay Creek”- Region im Nordwesten von Britisch Kolumbien liegt.

Im Rahmen des Explorationsprogrammes des Jahres 2007 erhielte das Unternehmen die ersten Ergebnisse der Goldanalyse für den oberen Teil der mineralisierten Zone im ersten Bohrloch (HR07-51). Teilergebnisse aus dem Bohrloch HR07-51 enthielten eine 32,78 Meter lange Intervalleinstufung von 1,8 g/t Au, welche eine 5,06 Meter lange Intervalleinstufung von 5,61 g/t Au enthält. Diese Ergebnisse stammen nur von den Proben der oberen 158 Meter der Zielsohle. Eine locale, stark ausgeprägte Silifikations- und Sulfidmineralisierung führt noch weitere 80 m bis zum Ende des Bohrlochs weiter. Die Ergebnisse der Proben dieses 80 m langen Intervalls werden nach Erhalt veröffentlicht. ICP und Kontrollproben für das gesamte Bohrloch stehen noch aus. Die mineralisierten Intervalle wurden anhand der geschätzen Mächtigkeit des Loches angegeben.

Das Bohrloch HR07-51 stellt ein Bohrloch dar, das ungefähr 60 m des bereits berichteten Loches HR06-41 entfernt liegt und das erste von sechs Bohrlöchern (jetzt abgeschlossen) ist, das zum Testen einer 200 m langen Streichlängenerweiterung der Ablagerung in der Tiefe bestimmt ist. Die Breite und die Art der angetroffenen Mineralisierung in diesem Bohrloch wird als ermutigend angesehen und das Unternehmen wird weiterhin die Dimensionen der “siliziumhaltigen Zone”, die im Bohrprogramm des Jahres 2006 identifiziert wurden, ausbauen..
Im Rahmen des umfangreichen Explorationsprogrammes der Liegenschaft des Jahres 2007 hat Bravo nun 17 Kernlöcher über 4.900 m der zu erwartenden 9.000 m abgeschlossen. Das Projekt verfügt nunmehr über drei Bohrplattformen und hat bereits mit der Bohrung einer geplanten Serie von Bohrlöchern 250 m nordöstlich der Bohrungen, die bereits letztes Jahr vorgenommen wurden, begonnen. Eine vierte Bohrplattform soll Anfang Oktober an das Projekt geliefert werden.

Das Unternehmen gibt an, dass die Bohrung an der Homestake-Ablagerung nun einen 500 m langen Streichlängenabschnitt der mineralisierten Zone bis zu über 600 m tief getestet hat. Die Ablagerung bleibt sowohl in Einfalls- als auch in Streichrichtung nach Südosten und Nordwesten offen. Ein aktualisierter Ausschnitt der Orte der abgeschlossenen und geplanten Bohrlöcher ist auf unserer Webseite unter www.bravoventuregroup.com zu finden.
Bravo hat im Juni 2003 eine 100%ige Beteiligung an den Homeridge Mineral-Claims von Teck Cominco Limited (“Teck Cominco”) erworben, indem das Unternehmen 200.000 Anteile an Teck Cominco emittierte und mehr als 3 Millionen Dollar für Explorations- und Erschließungsarbeiten auf den Claims ausgab. Wenn Bravo aufkündigt, dass es mindestens 5 Millionen Dollar (bis max. 8 Millionen Dollar) für die Explorations- und Erschließungskosten ausgegeben hat, kann Teck Cominco bis zum 31. Dezember 2007 bzw. nach Erhalt der von Bravo erhaltenen Vertragskündigungsabsicht entscheiden, ob es eine 60%ige Beteiligung an den besagten Claims erwerben will, indem es die von Bravo getätigten Ausgaben für Explorations- und Erschließungsarbeiten zu jährlichen Inkrementen von mindestens 20% zur weiteren Exploration und Erschließung auf den Mineralclaims verdoppelt. Teck Cominco kann außerdem eine bis zu 10%ige Beteiligung erwerben, indem es eine Durchführbarkeitsstudie (“Feasability Study”) eigenfinanziert und die Produktionsfinanzierung und Baugarantien arrangiert.

Im März 2007 kündigte Bravo gefolgerte (“Inferred”) Mineralressourcen in Höhe von  903.231 Unzen Gold und  5.745.746 Unzen Silber mit einem Durchschnittswert von 2,36 g/t Au und 15,0 g/t Ag bei einem Grenzwert von 0,5 g/t Gold (siehe NR-04-07) festgestellt. (1) Die Ablagerung bleibt sowohl entlang der Streichlänge als auch in die Tiefe offen, wobei die stärksten und höchsten Qualitätsabschnitte aus Bohrlöchern entlang des nordwestlichen Randes der Ablagerung stammen.

Woewodski Island
Explorationen werden weiterhin auf dem Woewodski Island-Projekt fortgesetzt, wo in diesem Jahr 2400 m tiefe Probebohrungen in 32 kurzen Kernbohrlöchern vorgenommen wurden. Die Bohrungen haben sich bislang auf das Matt’s Trench-Gebiet und das Miami Beach-Prospektionsgebiet entlang der Blauquarz-Trends und einiger Vorkommnisse entlang der Rotquarz-Trends beschränkt. Die Bohrungen haben nun am ersten der zwei geplanten Bohrlöcher auf den geophysikalischen IP-Zielen am East Lake, VMS-Ziel, begonnen Die Untersuchungen dieses Programms sind noch im Gange.

@dinatio:

das mit dem ignore ist Blödsinn, jedenfalls bei Dir. Wenn mir deine Kommenatre nicht schmecken, überlese ich es einfach, soviel Erhabenheit steckt schon noch in mir. Muß mich hier mit ganz anderen Plagegeistern rumschlagen.
Daß mein Kursziel danebenliegt seit geraumer Zeit stimmt, das liegt dran, daß die Börse selten das nachvollzieht, was man vom markt eigentlich erwarten könnte. Im Erstzock vor fast zwei Jahren sahen wir Höchstkurse von 1.40 €, obwohl das hier nur eine reine Spekulationsphase war. Nun haben wir bereits 900000 Unzen Gold auf dem Homestake Ridge Project und bis Ende des jahres will man über 2 Mio Unzen realisieren. Zudem empfahl kürzlich eines der renomiertesten Börsenbriefe Kanadas Bravo zum Kauf!!! So gesehen müßten wir längst über 1€ stehen. Bis Ende des Jahres 2€ bleibt aber meine zuversichtliche Prognose. Irgendwann muß der Knoten auch bei Bravo platzen!

Mines

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

300 Postings, 6417 Tage squalidstill und heimlich

09.10.07 15:20
geht es cent für cent nach oben - bin gespannt wo bravo Weihnachten stehen wird!?  

14875 Postings, 6543 Tage minesfandie 80 Cent sollten heute überschritten werden!

09.10.07 15:21

90 Postings, 6378 Tage einvestkursverlauf...

09.10.07 19:47
gefällt mir gut. vor allem die hohen umsätze in can letzte woche. vielleicht muss nochmal ein kleiner rücksetzer her, bevor wir die 0,80 knacken. inanbetracht der news, die in nächster zukunft folgen sollen, ist die kurssteigerung der letzten tage für mich sehr ermutigend. vielleicht wissen ja manche schon mehr und sammeln zu diesen kursen? ich habe lange durchgehalten bei bravo, vielleicht gibts jetzt die belohnung!  

645 Postings, 6461 Tage Dinatioselbstverständlich

3
09.10.07 20:35
dürft ihr mich steinigen; mein PC zeigt gerade bravo bei 0,87€ an...und Glückwunsch all denen, die bei 0,5 eingestiegen sind ;-)

So long

35 Postings, 6767 Tage RE11Rakete zündet.

09.10.07 20:36
Rakete zündet.  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanRT bei 0,85 Cent!!

10.10.07 08:49

14875 Postings, 6543 Tage minesfanjetzt dürfte der Weg

10.10.07 09:24
bis zum Euro frei sein!!!

90 Postings, 6378 Tage einvestjetzt muss...

10.10.07 09:33
...der sprung über die 200tagelinie nachhaltig(!) gelingen, das gibt dann nochmal kräftig dampf ... und dabei sind noch gar keine news raus!!!!  

5847 Postings, 6598 Tage biomuellcongrats, minesfan,

1
10.10.07 16:45
das schlimmste dürfte/sollte nach der letzten news jetzt vorbei sein.  

Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben