Bravo Venture kaufen
Seite 99 von 137 Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 00:27 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 4.412 |
Neuester Beitrag: | 08.02.12 08:01 | von: Ghost013a | Leser gesamt: | 615.340 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 137 > |
geduldig sein hinsichtlich ausstehender ergebnisse sind wir zwar schon gewohnt, es fällt jedoch leichter geduldig zu sein mit steigenden kursen und einem schönen aufwärtstrend. anscheinend will das bravomanagement die ergebnisse in den "besten" börsemonaten präsentieren.
Was sagt eigentlich RSR aktuell zu Bravo? Gab’s da mal wieder einen Kommentar?
Die wissen auch nicht mehr,woher auch? Der Chart sieht gut aus, warten ist angesagt!!!
Fundamental ist die Aktie, naja ...angemessen bewertet! Erst die neuen Ergebnisse werden
Aufschluß über die weitere Entwicklung geben... that`s all !
bei zinssenkung in amerika und dementsrpechend anziehendem goldpreis könnte das heute möglich werden. bravo will nach oben.
ich freue mich schon auf nächste woche - der chart sieht jetzt, vor allem in can, sehr vielversprechend aus.
Montag könnten wir schon die 1 € sehen - dann gratulation an Minesfan !
the international independent information and advice bulletin for gold and related investments
The Company has focused on identifying, exploring and developing gold/silver properties within North America that exhibit potential for discovery.
Currently, Bravo is active in British Columbia, Alaska and Nevada.
The Company's flagship property, the Homestake Ridge Project, in northwestern British Columbia, is advancing with excellent drill results and proceeding with a 2007 exploration program in excess of Cdn$ 3 million.
To date, the Project has NI 43-101 compliant Inferred resources of 903,321 ounces of gold and 5.8 million ounces of silver, which represent an in-situ value of approximately US$ 680 million.
Bravo's Woewodski Island Project in southeastern Alaska is a precious metal rich VMS target having returned spectacular surface samples.
The Company has also acquired a substantial land package consisting of 13 properties located in the prolific Battle Mountain-Eureka Trend in Nevada, of which one is subject to an exploration agreement with Barrick Gold.
With kind regards,
Marino G. Pieterse
Goldletter International
www.goldletterint.com
info@goldletterint.com
Information and investment comments are independently and thoroughly researched and believed correct. No guaranty of absolute accuracy can be given however. * Investment decisions are fully made for own risk.
Bravo hat sich auf das Identifizieren, Erforschen und Entwickeln von Gold- & Silber- Liegenschaften innerhalb Nordamerikas konzentriert, die Potenzial für die Entdeckung ausstellen. Zurzeit ist die Gesellschaft im britischen Columbia, Alaska und Nevada aktiv.
Bravos-Flaggschiff-Eigentum, das Homestake Ridge-Projekt, im nordwestlichen britischen Columbia, geht mit ausgezeichneten Bohr-Ergebnissen vorwärts und fährt mit einem 2007 Erforschungsprogramm über Cdn$ 3 Millionen fort. Bis heute hat das Projekt NI 43-101 entgegenkommende Abgeleitete Mittel von 903.321 Unzen Gold und 5.8 Millionen Unzen Silber, die einen Gegenwert von ca. US$ 680 Millionen darstellen.
Im Juni 2007, erwarb Bravo ein Kaufinteresse von 100 % am Silber Basin-Projekt,14 km südwestlich vom Companys Homestake Ridge-Projekt gelegen.
Außerdem ist das Inselprojekt von Woewodski im südöstlichen Alaska ein Edelmetall reiches VMS-Ziel, das sensationelle Oberflächenproben hervorgebracht hat.
Bravo hat auch ein wesentliches Landpaket, bestehend aus 13 Liegenschaften gelegen im fruchtbaren Battle Mountain/Eureka Tendenz in Nevada erworben, dessen einer Erforschungsabmachung mit Barrick Gold unterworfen ist.
An der gegenwärtigen Marktkapitalisierung von Cdn$ 96.9 Millionen, ist unserer Ansicht nach, alleine beruhend auf das Produktionspotenzial des Homestake Ridge-Projektes, werden die Anteile von Bravo erheblich unterschätzt.
Unser erstes Kursziel liegt bei 1.80Can$.
Goldletter
reality, nun sollten wir wirklich noch richtig Spass bekommen. Auf eine aufregende Woche, natürlich im positven Sinne!
Gestern warben sowhl Frick (Sensation bei Bravo) und Kursdiamanten (Wann Bravo auf 5€?) auf n-tv Text Seite 261.
Das alleine reicht wohl schon, und solange sie steigt brauchts auch keine News. Spekulationen sind an der Börse oft besser als Fakten!
Wir haben oft genug gesehen, daß Bravo stieg und nach Veröffentlichung der News war die Luft raus, also mir wär lieber es ginge so weiter...
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Bravo ist und bleibt ein guter Wert und es definitiv nicht nötig v. den o.g. Leuten empfohlen zu werden.
Gruss
Das Problem bei Bravo ist die psychische Marke von 1€!!
Viele Trader kaufen in einem Bereich zwischen 70 und 80 Cent und setzen bei 98, 99 Cent einen Stopp weil sie aus der Vergangenheit gesehen haben, daß Bravo ein ums andere Mal bei 1 € abprallt. Gleichzeitig fehlen natürlich auf der anderen Seite die Käufer, um den Verkaufsdruck dann aufzufangen. Da warten natürlich viele Neue und auch alte Börsianer, die Bravo schon länger auf der Watch List haben, bis der nächste Rücksetzer kommt. Und bislang hatten sie auch meistens recht.
Wenn Bravo das nächste Mal über 1 € steigt und zwar nachhaltig, dann wahrscheinlich mit guten Bohrergebnissen oder wenn die Märkte gut laufen und gleichzeitig der Goldpreis weiter steigt. Sollte dies jedoch geschehen, daß Bravo auf 1,25 oder 1,30 € steigt, vielleicht auch bis zum ATH, dann sollte allerdings die 1€ Marke halten. Genauso schwer es ist sie jetzt zu überwinden, wird die Euromarke irgendwann als Puffer nach unten dienen. Allzu lange kann es nicht mehr dauern, spätestens wenn News kommen, die nicht enttäuschen. Bis Weihnachten werden wir sicherlich noch Kurse deutlich über 1 € sehen und dann entscheidet es sich.
Mines
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
ich denke, dass der entscheidende break jener über 1,40 CAD sein wird. dann gibts kaum noch nennenswerte widerstände. sollte der aufwärtstrend seit august anhalten, dann müsste bis ende nov. dieser break gelungen sein.
der topf brodelt und der deckel wackelt bereits. bei guten news fliegt der deckel weg, da bin ich mir ganz sicher.
Aber der Gesamtmarkt und und und...
und der lustigste Beitrag ist folgender 2467: daß Bravo ein ums andere Mal bei 1 € abprallt..
Ich lach mich scheckich ... Das letzte mal über 1 € war im April... aber ist ja relativ; wenns von 0,77 auf 0,81 hochgeht prallt sie ja auch an der 1 ab ...
Ich denke, die Bravo ist so fair zu euch und hält sich bedeckt, damit ihr schön die Speku-frist ausgesessen habt und geht erst dann in den Himmel *lol* wohl denen,die beiüber 1 eingestiegen sind und ein Jahr in den Nassen sitzen und zwischendurch mal 50% miese hatten...
Jungs,weiter so
Oder noch besser wie so manche Raketenwerfer hier: dort anrufen!!!! lol
Fragen kost ja nüx... huah
Ich bleibe dabei, daß bis Ende 2008 Kurse über 1,25 € erreicht werden, weil Bravo 100% noch die ein oder andere News bringen wird. Zudem denke ich das Goldpreis sich wieder erholen wird und nochmal Richtung 850$ laufen wird, nachdem er sich ja nun fast 80 Dollar an der Spitze erholt hatte.
Nur dann wird Dinatio wieder im Tiefschlaf schlummern...bzbzzzzz
und wo bleiben die für september erwarteten guten News außer, dass die so dämlich sind, ein Kaufinteresse zu erwerben... Ist ja wie beimAudi-Händler; wenn ich was kaufen will bezahle ich Eintritt lol*