Bravo Venture kaufen

Seite 101 von 137
Neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
Eröffnet am:29.03.06 00:27von: CincinnatiAnzahl Beiträge:4.412
Neuester Beitrag:08.02.12 08:01von: Ghost013aLeser gesamt:615.363
Forum:Hot-Stocks Leser heute:403
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 137  >  

645 Postings, 6461 Tage DinatioLöschung

04.12.07 20:56

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

94 Postings, 6199 Tage TerpentinDinatio

1
04.12.07 20:57
Was dagegen spricht?

Gut, für dich nochmal..

900.000 oz Au, 5,7 Mio oz Ag inferred nach 43-101 (im Anfangsstadium der Erkundungen auf Homestake, noch vor dem diesjährigen Bohrprogramm von 9300m)
Ich mach ne Wette mit, dass wir beim nächsten 43-101 im Frühjahr08 auf mindestens 2 Mio oz Au kommen, Silber wird auch noch mehr...
Die sagenhaften Bodenproben von der Insel letztes Jahr
Genügend andere Projekte, Partner wie Barrick und Teck
Mehrere Millionen Cash
Instituionelle Investoren
usw.

Sieht nicht aus wie ein Luftschloss.. ;-)  

94 Postings, 6199 Tage TerpentinSowas

1
04.12.07 20:59
Ich hab mich also vertippt, siehst du, schon bin ich blöd.
Leute gibts.

Du strotzt ja zum Glück nur so von sinnvollen Argumenten, die Bravo als Zockerbude oder Luftschloss enttarnen, Glückwunsch!

Kannst du auch noch was Besseres?  

645 Postings, 6461 Tage Dinatio...

1
04.12.07 21:04
und....

Ach verstehe... Jetzt wo du es sagst ist Bravo 348 Euro WERT... Gut, dass es Dich nun hier gibt...

Au Backe... Was gab es hier schon für Volltröten, die allesamt aufs Maul fielen aber irgendwann nutzt jeder dieGunst der Stunde, seine neue Id(ee) auszunutzen...

Ich sage im Sinne des Wikipedia Terpentin:
nennt man die frischen, durch Lufteinwirkung noch nicht veränderten Harzausflüsse verschiedener Koniferen, besonders Kiefern (Pinus), die als Gemische von Harz und ätherischen Ölen zu den Balsamen gehören und erst beim Eintrocknen unter Verlust der flüchtigen Stoffe in Harz übergehen. Terpentin ist eine farblose bis gelbliche, meist cremige Flüssigkeit, deren Hauptbestandteile 2-Pinen, 3-Caren und andere monocyclische Monoterpene sind. Terpentin ist gesundheitsschädlich und umweltgefährdend. Die CAS-Nummer für das Gemisch lautet 8006-64-2.

Für mich ist dieser User "frisch" und ein umweltgefährdender Ausfluss...Wer ihm glaubt  

94 Postings, 6199 Tage TerpentinHahaha, du armer...

1
04.12.07 21:11
Wer mir glaubt?! Niemand muss mir glauben, alles was ich geschrieben habe, kann man auf offiziellen Seiten nachlesen(Sedar, Marketwire).

Nur dumm für dich, dass du nichts davon irgendwie widerlegen oder schlechtmachen kannst, so wechselst du also wieder zu sinnlosem Geschwall und hackst weiter auf meiner kurzen Mitgliedschhaft rum, ganz starke Leistung!!!

Aber mach mal ruhig weiter, 348€, schön dass du selber allen immer wieder zeigst, dass dir lediglich die Argument fehlen und du deswegen nix anderes schreiben kannst als "Volltröten" usw.

Kannst einem echt leid tun

Achso, die Herleitung für die 348€ hätte ich gern noch, da du ja ein Mathe-Genie zu sein scheinst ;-)  

645 Postings, 6461 Tage Dinatiososo

1
04.12.07 21:21
großes Kino mit PiPaPo...
UND????
Was sagt der Kurs
du "Terpentin":farblose bis gelbliche, meist cremige Flüssigkeit...

Bin gespannt auf SL unter 0,6....

645 Postings, 6461 Tage DinatioSinnlos.. neues Jahr 08, neues Glück??

04.12.07 21:23

94 Postings, 6199 Tage TerpentinHmmm

04.12.07 21:26
war ja klar, nix Substanzielles, nur "was sagt der Kurs?"

Geil, das ist alles, das und weitere Beschimpfungen?

Dinatio eben..., aber gut dass du allen dein Gesicht so präsentierst, umso weniger werden dich ernst nehmen  

645 Postings, 6461 Tage DinatioLöschung

1
04.12.07 21:32

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag

94 Postings, 6199 Tage Terpentin@Dinatio

1
04.12.07 21:43
Siehts du, jetzt sagst du es sogar selbst, du hast keine Ahnung von Bravo und willst hier einzig provozieren - macht dich persönlich zu einem sehr wertvollen Menschen
;-)

Achso wegen dem Risiko, das bleibt, da hast du sogar recht, aber keine Angst, ich geh deswegen nicht pleite  

9693 Postings, 6542 Tage TykoTja, derzeit Bravo alles andere nur nicht

1
05.12.07 15:25
"bravorös".
Gefällt mir gar nicht dieser Kursrückgang.
Luft erstmal raus, wieder mal warten auf bessere Tage.
Leider.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen  

14875 Postings, 6543 Tage minesfanich bin mir sicher, daß

1
06.12.07 15:36
der Kurs von Bravo am 21.12.07 deutlich höher stehen wird als jetzt, da Bravo bestimmt wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit News kommen, die sicherlich ganz gut werden, dann sind Kurse bis 90 Cent reine Makulatur!

9693 Postings, 6542 Tage TykoNa, das ist wohl zu hoch gegriffen,

1
06.12.07 18:12
hab mich langsam dran gewöhnt bei "Bravo" ROT im Depot zu haben.

;-)

2354 Postings, 6802 Tage realityLöschung

3
08.12.07 16:40

Moderation
Zeitpunkt: 13.12.07 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages

90 Postings, 6378 Tage einvestmitte - ende januar 2008...

3
08.12.07 20:41
bis dahin wird gold meiner meinung nach neue allzeit-höchststände erreichen. dann werden auch geballte news von bravo da sein und bravo wird neue rekordkurse erreichen.  

7765 Postings, 6875 Tage polo10Was für ein Gepushe, aber

2
09.12.07 09:12
von der Hoffnung lebt der Mensch.

Warum soll Gold im Januar neue Höchststände erreichen?

90 Postings, 6378 Tage einvest@polo10

1
09.12.07 15:35
vielleicht weil die zweite welle der finanzkrise gold (wie schon im herbst) nach oben treiben wird, oder weil die nächste zinssenkung vor der tür steht, oder weil der dollar schwer angeschlagen ist (und bleiben wird), oder weil der aufwärtstrend beim gold weiterhin voll in takt ist, oder weil die amerikanische druckerpresse auf hochtouren läuft und die inflation nach oben treibt, oder saisonale gründe, oder eine/mehrere bankenpleiten nicht mehr ausgeschlossen sind, oder weil viele anleger sichere wertanlagen suchen, oder weil das goldangebot die nachfrage immer weniger bedienen kann, oder weil die notenbanken bald ihre letzten goldbestände auf den markt geworfen haben, oder geopolitische gründe???????  

9693 Postings, 6542 Tage TykoTja, Gold gerade mal etwas runter aber

1
09.12.07 18:58
rechtfertigt das den Kursverfall bei Bravo ??

Normal "hätte", müßte der Kurs weit über 1,-€ stehen!

Also normal ist das nicht.

Und ob der Goldpreis(der schon lange nur gestiegen ist) wieder nach oben geht und das im Verhältnis zu Bravo gesehen werden kann widerlegt der jetzige Kurs ganz klar.

645 Postings, 6461 Tage Dinatiohmmm

10.12.07 22:22
also zur allg. Beruhigung; bin nicht arbeitslos; aber arbeite mit Firmen, denen es wahrlich nicht gut geht und habe bissi zu viel zu tun hier..
Was ich hier mal wieder teilweise lese ist echt bombastisch; ... Gold steigt, weil eine Zinssenkung im Raum steht...Das könnte durchaus in die Hose gehen. Die Relation des Goldpreises und des Kurses dieser "Aktie"; dies hat Tyko wohl eindeutig widerlegt und auch das vergangene Jahr.

Dass dieser Sred hier so grottenschlecht ist liegt nicht an mir; wohl eher an den Kursen und den übriggebliebenen Investierten...Bio hat es unlängst richtig gemacht und schon 10% nicht-verbrannte Kohle im Weihnachtssäckel...

Ich steig hier nicht ein, in keine Richtung und schau mir nur an,wie die (ehemaligen?!)Frick-Statisten sich nun aus der Sache rauswinden währenddessen der Dax 100 Punkte unter ATH lauert...M.Frick hat sich ja langer nicht gemeldet;-)

Immer fleißig schönreden; die Performance macht die Musik höhö...

669 Postings, 6863 Tage StanglwirtEndlich mal wieder N E W S ......

4
12.12.07 10:18
11.12.2007 | 15:06 Uhr
Bravo beginnt mit den Bohrungen an den Nevada-Liegenschaften
Vancouer, Kanada (ots) - Die Bravo Venture Group Inc. gab heute bekannt, dass sie ihr geplantes Bohrprogramm in Nevada mit einer Bohranlage gestartet hat und es wahrscheinlich um den 10. Dezember herum durch eine zweite Anlage ausweiten wird. Eine gleisgebundene Counterflush-Bohranlage hat mit der ersten von sechs verhältnismäßig flachen Bohrungen (ca. 1.100 m insgesamt) an der Signal-Liegenschaft begonnen, die im nordwestlichen Teil des Eureka Mining Districts, ungefähr sieben Kilometer westlich der Barricks Ruby Hill-Goldmine liegt.

Eine gleisgebundene Counterflush-Bohranlage wird ein tiefes Loch an der Signal-Liegenschaft (ca. 400 m), ein ein tiefes Loch am South Lone Mountain (ca. 350 m) und abhängig vom Wetter und den Straßenbedingungen zwei weitere Löcher bei Three Bar (ca. 500 m insgesamt) bohren. Das sind drei der 13 Liegenschaften des Unternehmens (ca. 117 km2) im Battle-Mountain/Eureka (Cortez)-Goldtrend.

Das Signal-Projekt

Ende 2006 wurden von einem 3.500 m umfassenden Bohrprogramm zwölf Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 2.062 m fertig gestellt. Das Bohrprogramm wird jetzt, mit Verspätung aufgrund der Verfügbarkeit der Bohranlage, fortgesetzt. Erste Bohrungen des Unternehmens stießen auf dicke, oxidische Goldmineralisierungszonen mit für Auslaugungszonen typischen Gehalten (im Allgemeinen <1,0 g/t Au) am Main Signal-Ziel (zum Beispiel stieß Bohrloch SI06004 ab 91 m Tiefe auf 40 m mit einem Gehalt von 0,647 g/t Au, einschließlich 6 m mit 1,44 g/t Au). Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Pressemitteilung vom 1. Februar 2007).

Die Mineralisierung liegt in der Nähe der Diskordanz zwischen dem Mississippien-Trümmergestein und dem darunter liegenden devonischen Devils Gate-Kalkstein. Die stärkste Mineralisierung liegt entlang einer nordwärts verlaufenden, seiger Verwerfung, die ein wichtiger "Erzmacher" für die Mineralisierung gewesen sein kann. Die Mineralisierung ist verbunden mit Jaspisbildung, Entkalkungen, Oxidation von Eisenmineralien und für Goldmineralisierungen vom Carlin-Typ typischen Leitmineralien.

Die sechs Löcher geringer Tiefe des aktuellen Bohrprogramms werden die Diskordanz genauer untersuchen, einschließlich der Liegendschichten der nordwärts verlaufenden, seiger "Erzmacher"-Verwerfung und der Abschnitte mit möglicherweise wichtigen Querverwerfungen. Ein tiefes Loch prüft stratigraphisch tiefer liegendes Wirtgestein am West-Ziel, wo eine unregelmäßiges Goldvorkommen an der Oberfläche in dem verhältnismäßig ungünstigen Dolomitwirtgestein und in den felsischen Gängen auftritt.

Das South Lone Mountain-Projekt

Ein Bohrloch prüft die Kontaktlagerstätte zwischen der Ninemile- und der Goodwin-Formation, die eine starke Goldmineralisierung an der Ruby Hill-Mine beherbergt. Der Kontakt ist an der Liegenschaft nicht aufgeschlossen und dort wurden noch keine Bohrungen durchgeführt. Der Bohrstandort liegt neben Ausstrichen des untereren Antellope Valley-Kalksteins, der stratigraphisch die Ninemile-Formation überlagert. Der Antellope Valley-Kalkstein in der Nähe des Bohrstandorts ist im Allgemeinen ein schlechtes Wirtgestein und enthält kleine Bereiche mit Jaspisbildung mit stark unregelmäßigen Leitmineralien und schwach unregelmäßigen Goldwerten; die möglicherweise auf eine große Nähe zu einer Goldmineralisierung hinweisen.

Das Three Bar-Projekt

Zwei Bohrlöcher sind zur Untersuchung möglicher "Erzmacher"-Verwerfungen geplant, die durch das, mittels geophysikalischer Untersuchungen und früherer Bohrungen unter einer dünnen Kiesdecke entdeckte, kalkhaltige Wirtgestein des unteren Devon verlaufen. Historische Bohrungen fanden dicke Zonen mit unregelmäßiger Goldmineralisierung (bis zu 150 m mit <10 bis 119 Teilen pro Milliarde Au) in nicht identifiziertem Karbonatgestein des unteren Devon und Tertiär-Gängen. Die Liegenschaft befindet sich ca. sieben Kilometer nordwestlich der inzwischen geschlossenen Gold Bar-Tagebaumine von Atlas. Die Bohrungen könnten aufgrund schlechter Straßenbedingungen in der Nähe der Liegenschaft bis zur nächsten Saison verzögert werden.

Das Homestake Ridge-Projekt, British Columbia Das Bohrprogramm für 2007 am Homestake Ridge-Projekt ist jetzt abgeschlossen. Alle Bohrkerne wurden zu Bravos Untersuchungs- und Aufbewahrungseinrichtung in Steward gebracht, wo sich der Probenahme- und Untersuchungsprozess für das letzte Bohrloch seinem Abschluss nähert. Bis zu vier Bohranlagen wurden in diesem Jahr eingesetzt, sie haben 9.320 m Kernbohrungen in 28 Bohrlöchern an drei separaten Zielen durchgeführt: in der Main Homestake-Zone, der Vanguard Gold-Zone und der Homestake Silver-Zone. Die Gesellschaft plant jetzt, nach außergewöhnlichen Verzögerungen bei der Bearbeitungszeit der Untersuchungslabore, über die Untersuchungsergebnisse des Bohrprogramms von 2007 zu informieren, sobald die Untersuchungsergebnisse für alle 28 Bohrlöcher vollständig vorliegen.

Das Woewodski Island-Projekt, Alaska

Bravo hat 2007 insgesamt 2.970 m Kernbohrungen in 35 Bohrlöchern an drei Hauptzielen fertig gestellt. Die Bohrungen dienten zur Untersuchung orogener Gold-Quarz-Gänge entlang des Blue und Red Quarz-Trends und der vulkanogenen Massivsulfidziele an der East Lake-Fundstelle. Am East Lake wurden geophysikalische IP-Untersuchungen zur Erleichterung der Bestimmung von Bohrzielen und für zusätzliche Probenahmen an der Oberfläche durchgeführt, außerdem erfolgte die Kartierung mehrerer Gold- und Massivsulfidvorkommen auf der Insel. Die Untersuchungsergebnisse stehen noch aus.

Die Bravo Venture Group Inc.

Die Bravo Venture Group Inc. konzentriert sich auf die Prospektierung von Metall- und Edelmetall reichen Projekten in Nordamerika, derzeit mit Liegenschaften in Nevada, Alaska und British Columbia. Das Unternehmen verfügt über ausgedehnten, strategisch im Battle Mountain/Eureka "Cortez"-Goldgürtel in Nevada gelegenen Grundbesitz. Das Woewodski Island-Projekt im Südosten von Alaska beherbergt sowohl Massivsulphidvorkommen, die reich an Metall-und Edelmetall sind, als auch goldreiche, orogene Quarzgänge. Sowohl das Homestake Ridge-Projekt, ein stark goldhaltiges, epithermales/vulkanogenes Massivsulfidgangsystem, als auch das Silver Basin-Gold/Silber-Projekt liegen in der Eskay Creek/Silbak-Premier-Stratigraphie.

J. Kizis (P.Geo.) ist der für die Überprüfung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Ergebnisse für Nevada verantwortliche, qualifizierte Geologe. Rob Macdonald (P.Geo.) ist der für die Überprüfung der in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Ergebnisse für Alaska und British Columbia verantwortliche, qualifizierte Geologe.

Im Auftrag des Vorstands "Joseph A. Kizis, Jr."

Joseph A. Kizis Jr., Direktor, Präsident, Bravo Venture Group Inc.

Weitere Informationen finden Sie auf der Unternehmenswebsite unter www.bravoventuregroup.com, oder wenden Sie sich an Jay Oness, entweder unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder unter 604-684-9384 oder per E-Mail über corpdev@mnxltd.com.

Diesen Artikel habe ich aus dem Presseportal. Hier der Link zum Nachlesen:
http://www.presseportal.de/pm/68219/1101121/bravo_venture_group_inc

9693 Postings, 6542 Tage TykoSchön die News

13.12.07 00:09
aber Kursminus!!!

9693 Postings, 6542 Tage Tykoweiter down

17.12.07 19:24
Bravo sollte man besser shorten.

;-)

14875 Postings, 6543 Tage minesfanda braut sich was zusammen

1
18.12.07 16:18
glaube ich...

9693 Postings, 6542 Tage TykoApropos "brauen",da lob ich mir unser deutsches

1
19.12.07 18:41
BIER.
Toller Chart wieder von "Bravo".
Einfach zum "Kotzen"
Jahr gelaufen.
Dennoch allen
"Frohe Weihnachtstage"

645 Postings, 6461 Tage DinatioBrauen?

1
19.12.07 20:51
Ja, die Augenbrauen gehen nach oben wenn man das gefühlte 3825e Post liest wo Bravo stehen müsste..lol.. Und selbst "News" bringen NIX! Die Prognose
#2512 dürfte mal knapp werden und wundere mich, wie viele Verfechter hier im letzen 3/4 Jahr verstummten...
Der letzte Experte Terpentin ist offensichtlich nur für meine Diffamierung erfunden worden, hat zufälligerweise fast ausschl. gute Bew. seitens eines Minenfan bekommen und ist mir aber wurscht; seit der "Diskussion" hat dieser "Titel" wieder knappe 15% verloren...

Hier braut sich was zusammen glaube ich; nur welche richtung lol
Tja, eins steht fest; keiner der ach so hochgelobten BB-Raketen hat die eins nachhaltig geknackt; und waren im Frühjahr 07 noch ach so dolle; Commerce, Mustang, Crowflight, Bravo.. Ähem; wo steht gerade New Cantech, war auch mal ein Renner und lächel über die Experten bei HyLake

PS: In den "News" stehen Untersuchungergebnisse aus; wenn die schlecht sein sollten Gnade Gott; wenn sie guit wären ist immer noch genügend Zeit zum Angriff...

PS2: 1 von 100 Explorern ist erfolgreich, wenn überhaupt; Lotteriespiel und bei den Einsätzen ist die Chance den Gewinn zu bekommen genau so hoch lol*

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben