Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
sie einfach mal schlechter waren. Immer sind andere Schuld ich finde das wirklich schade es gibt nuneinmal gewinnen oder verlieren
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 09:36
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 29.04.15 09:36
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 09:33
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 29.04.15 09:33
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
"der BVB ist heute klar die Überlegene Mannschaft."
"Der ach so tolle Bayern Verein wird heute ganz schön vorgeführt"
"Traurig von denen kann keiner zugeben das sie einfach mal schlechter waren."
stimmt der BvB war die absolut spielbestimmende und dominierende Mannschaft gestern ... nur wirds mit der Leistung im Finale nix außer Fortuna öhm Gagelmann hilft wieder kräftig mit ...
Jedenfalls hat Klopp dazu die Größe das zuzugeben ... im Gegensatz zu mnachem User hier...
+ chartechnisch: wendemöglichkeit nach oben
+ finaleinzug sorgt für mehr gewinn (prämie, tv-gelder, Fan-Artikel, ... )
++ noch wichtiger: falls wolfsburg ins finale einzieht, müsste dortmund sogar bei einer niederlage in die europa league einziehen
- derzeitige unruhige / volatile masrktlage
jaja, es sind immer die bösen HF die den kurs 'drücken' und 'manipulieren'.
auch bei Balda, auch da sind es die bösen buben der HF...
so ein schwachsinn.
perspektivisch ist der BVB mit der verpflichtung von tuchel nur noch MITTELMASS!
und das sehen einige marktteilnehmer absolut richtig!
und dieses gelaber von wegen Europaleague...
was ist denn da besonderes dran am donnerstagabend bei kabel1 gegen Uljabirsk aus Armenien zu kicken...? ätzend, für einen angeblichen spitzenverein viel zu wenig.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 29.04.15 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Es gibt einen Fußballgott.
Der werte Herr Rummenigge soll sich mal an die letzten 7-8 Spiele erinnern und die Klappe halten.
Und Glückwunsch zum neuen Mannschaftsarzt, der bringt die Spieler tatsächlich schneller wieder zurück auf den Platz *hüstel*!
http://bvbaktie.blogspot.de/2014/11/...ren-von-borussia-dortmund.html
Aber euch ist dennoch klar, dass ein künstlicher Angebotsüberhang von > 1.500.000 Aktien vorliegt, oder?
Die Herren sind schon lange nicht mehr tragbar.Bei Bayern heisst es für sich selber: Man kann Fehler machen/ Irren ist menschlich ---> Zoll/Finanzamt!!!
Gilt aber nicht für die anderen.Gagelmann hat einen Elfer übersehen.Lewa kein Elfer.
Aber kann doch der SR nichts zu, wenn die Spieler keinen einzigen Elfmeter auf das Tor bringen!
Wird wohl dieses Jahr nur ein Titel!Mit CL gegen Barca sehe ich so gut wie keine Chance!Mit Neymar, Messi und Suarez...
Ich jammere rum, weil ich 2 Elfmeter nicht bekommen (wovon ja einer gar keiner war) und verschieße aber danach 4 Stück !!!! Fall für die Faschingszeitung.
Letztes Jahr gab es zwischen April und Mai auf XETRA einen durchschnittlichen Umsatz von 80.000
"...die sind so schlechte Verlierer.In der ganzen Saison wurden sie durch falsche SR Entscheidungen bevorteiligt....BVB hätte auch bei der letzten Begegnung in der BL 2 Elfer bekommen müssen..."
Das sagt alles ....
und nicht vergessen .. ohne die 2 Millionen Stütze vom Uli wär der BvB längst in der Regionalliga...
“Finanziell ändere sich durch den Einzug nicht viel”
Ich habe das bei Feingold Research kommentiert, ich finde nicht, daß man es so stehen lassen kann. Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr Euch weiterhin an dieser Diskussion beteiligen würdet:
http://www.feingold-research.com/...ufe-und-marktwerte/#comment-12858
Der Ball kommt von links .........
Denke damit dürften alle Zweifel beseitigt sein ....