Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Es gibt nur einen Peter Gagelmann, einen Peter Gagelmann, es gibt nur einen Peter Gagelmann....
Nur der BVB!!!
haben wir gefeiert als das eintraf.
Schmelzer Elfmeter war völlig klar, derlei Ungerechtigkeiten gleichen sich im Leben aus, siehe Pokalfinale....
Nur der BVB!!!
(-:
Sensationeller Abend, der vieles vergessen macht !!
Berlin,Berlin.....wir fahren nach Berlin......Prosit, Leute
Ganz klar den Ball zuerst geblockt, dann den Gegner vorgenommen. Bei Torhütern heisst das Respekt verschaffen.
Herzlichen Glückwunsch zu der Auswahl euer 11m - Schützen. Normalerweise sind die Bayern ja bekannt dass sie gerne hinfallen, aber das war des Guten zuviel; endlich wurden sie für ihre schauspielerischen Einlagen jetzt bestraft.
Sebastian Kehl bringt es auf den Punkt. Dieser war ein Ausrutscher.
Ich gönn euch doch den Einzug ins Finale ... aber etwas mehr Objektivität bitte...
Das hab nicht nur ich so gesehen sondern auch Journalisten....
So ein Elfmeterschiessen sieht man selten, ich habe so etwas noch nie gesehen. Mehr Blamage geht nicht. Aber schön, daß Langerak wenigstens einen einzigen Elfmeter halten durfte und daß es der Elfmeter von Götze war.
Vor allem, wenn mitch nicht den ball erwischt, warum geht er Richtung Tor der Bayern...........................
gn8
http://shop.fcbayern.de/cat_images/2500/...bayern-adidas-Adilette.jpg
zu wollen! Aber der Trainer geht ja gar nicht ( hab persönlich null Ahnung ) wie der gestern im Interview war und kaum Deutsch kann und unhöflich war unglaublich.
Ich verstehe nicht das man bei der besten Mannschaft ( Bundesliga ) in Deutschland und dem grössten Ansehen solch einen Trainer einsetzt? Man versteht Ihn nicht und er versteht vieles auch nicht es ist mir unverständlich mit Klopp wäre es lustiger meine ich