Borussia Dortmund: Talk Thread für alle
Ob er nochmal weltklasse wird steht in den Sternen und er hatte mehr als genug Zeit, zu unterschreiben. War doch zu 99% klar, dass der nächstes Jahr weg ist, also bitte saftig Kohle her und er kann eine andere Bank anwärmen.
Ein wahrlich schwaches Argument für einen Kursverlust von gut 10 Millionen Euro...
zu BVB:
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...RTMUND-Heibel-Ticker
Mein Kommentar wurde von zwei Fans mit "glaube ich nicht" halb entsorgt. Schreibt mal alle ordentlich hinterher, damit da mal etwas Wissen hin kommt.
Wieso ist eigentlich niemand dieser Analysten dazu in der Lage eine Substanzbewertung zu machen, und darauf aufbauend sich die Entwicklung der operativen Gewinne anzuschauen, um halt auch Dinge wie Abschreibungen rauszufiltern?
Es gibt nur sehr wenige schuldenfreie Unternehmen, die unter Substanz bewertet sind, und dann auch noch nur ein EV/Ebitda von 5 ausweisen.
Denke mal das es den ein oder anderen hier interessiert...
http://www.de.sharewise.com/finanznachrichten/...TMUND_-Heibel-Ticker
Zu einem möglichen Rückkauf von Aktien schreibt er unter anderem:
"Wobei der Rückkauf eigener Aktien durchaus Sinn ergeben könnte, weil die letzten Kapitalerhöhungen ja dem Einstieg strategischer Investoren diente und man daher beim BVB durchaus auf die Idee kommen könnte nun eigene Aktien aus dem freien Markt (Börse) zu nehmen."
Wäre cool, wenn der ein oder andere noch mit diskutiert.
Leider wird das alles hier als reines Fan Forum Missbraucht natürlich kommen emotionen hoch wenn Borussia gewinnt oder verliert. Aber es ist traurig egal ob Bayern oder BVB Fan wenn man dann extrem gegen den anderen Verein stichelt ganz ehrlich wie langweilig wäre Fussball wenn es nur eine Spitzenmannschaft geben würde . Keinen würde Fussball irgenwann noch interessieren.
Ich hoffe das diese Bayeren Fans im Nachbarforum endlich mal erwachsen werden es ist unerträglich was für Kinder da schreiben ( Kinder die sich da anonym ausko. können über andere)
Wenn ich das richtig verstehe, wird damit der AC Mailand mit 1 Milliarde bewertet.
Trotz aller Schulden und Probleme....
"aufstrebender klub"
"tollem management wie s04"
Ich haue mich weg. Wie kann man nur so viel Müll in einem kleinen Text unterbringen.
Respekt.
Wenn jemand mehr als 20 Mio € + x für Gündogan bietet, wird er verkauft, weil es nicht wirtschaftlich ist, ihn zu behalten.
Wenn bayern am meisten bietet + der spieler nicht abgeneigt ist, dann wird er auch zum FCB verkauft.
NIcht Platz 7 sei Ziel, sondern "es sind ja auch noch Platz 5-6" drin.
Jetzt erstmal die Hausaufgaben machen! Reus übrigens heute nicht dabei!
Dortmund hätte in den letzten 20min das Spiel entscheiden müssen.
Am Ende ein gerechtes 1:1.
im Konter hat er Fehlpässe ende nie und dann legt Auba ideal auf und anstatt einfach drauf zuhalten um das 2:1 zu erzielen versucht er einen Hacken und verstolpert,
sorry aber was Micki spielt hat schon seit Monaten kein Bundesliga Niveau mehr,
egal was man für Micki im Sommer noch bekommt, 10-15 Mio.?? bitte diesen Irrtum beenden,
Oh man
Die letzten Spiele war Miki stark. Heute eben mal wieder nicht. Definitiv aber keine Note 6.
Richtig... Ich auch noch nicht. Dafür aber BvB-Hurensöhne von Herrn Schweinsteiger oder von Herrn Sammer Sprüche ala andere Vereine sollten besser trainieren. Aber das ist natürlich etwas ganz anderes.
Laut Tri bekommt Kampl 12 Mio. Was ein Typ. Keine Ahnung aber lustig.
"was hat der Kampl denn heute schon gebracht für seine 12 Millionen Euro?
Für was kriegt der die ?
Auch ein Fehleinkauf unter vielen beim BVB...man man man"
"keinMitleid wenn du hier schon mitliest dann hier folgendes:
Du kapiertst auch nur nothing.... ,dieser tolle Spieler Kampl, hat 12 .ooo.ooo ,- Euros gekostet....verdient hat er p.a.keine 300.000..... "
Anscheinend kapierst du relativ wenig. Seid wann bekommt Kampl 12mio ?