Enphase energy voll unter Strom
Seite 54 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.875 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 159 > |
Ich hoffe sie schaffen den Turnarround noch. Eine ähnliche Situation hatte ich schon live miterlebt in einem Unternehmen. Da waren auch die Fixkosten schlichtweg zu hoch. Nach der Konsolidierungsphase und Kostensparprogramm konnte man das Ruder nach gut 2 Jahre wieder umwerfen. Allerdings hatte man hier auch genug Geld auf der hohen Kante um diese Phase zu überstehen. Trotzdem stand es Spitz auf Knopf.
Ich sehe nicht ein hier zu verkaufen und 14k Verlust zu schreiben. Da kommt es mir auch die letzten Tausend Euro jetzt auch nicht mehr an. Aber ich ärgere mich jeden Tag :-(
Eigentlich müsste man nachkaufen wenn man schon daran glaubt. Aber soviel "Spielgeld" habe ich nicht und möchte ich auch nicht binden. Mein EK liegt bei 4,49. Echt übel... wohlwissen das es hier auch genug Leute gibt mit weitaus höherem EK.
Mal sehen was der November bringt.
riecht schon nach turnaround Kandidat
Sie setzen nun verstärkt auf Sub Partner und reduzieren deutlich die Fixkosten dadurch.
Sehe eine gute Chance hier 2017 eine Trendwende zu erreichen. Eine Verdoppelung ist hier gut möglich.
Richtung,also bei unter 1€ hab ich praktisch total Verlust,und das ist bei 15k nicht gerade wenig.
Also nur weil die Amis jetzt so optimistisch für Enphasys Zukunft sind,hab ich verbilligt.
Also mein Durschnitt liegt jetzt bei 2,7€.Dienstag will ich nochmal welche dazu kaufen,und dann
nur noch beten und warten.
Das ist sehr erfrischend gewesen. Jetzt kann man nur hoffen, dass sich alles gut entwickelt! Meiner Meinung nach sieht das gut aus, typischer Turnaround Kandidat. Boden ist mehr als gefunden, die 200-Tage-Linie ist anscheinend bekämpft.
Vielleicht sehen wir dieses Jahr noch eine 3 vor dem Komma?