Enphase energy voll unter Strom
Seite 43 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.708.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 159 > |
Link zum Lifestream: http://edge.media-server.com/m/p/ra79aeza
"The fourth quarter of 2015 is more challenging than expected," said Paul Nahi, president and CEO of Enphase. "In order to accelerate the expansion of our business, we have adopted a more aggressive pricing strategy. However, we are confident in our ability to drive our product costs down significantly over the next 24 months, improving our competitive position. In addition, we expect to drive new revenue streams from our AC Battery storage system, as well as the Enphase Home Energy Solution."
Bei jeder Enttäuschung rauscht es dermaßen runter und man hat keine Chance mehr zu reagieren. Darum bin ich auch gleich wieder vor den Zahlen raus.
Möchte jetzt nicht schwarzmalen, aber ein kleiner Warnschuss stellt das auch in Hinblick auf die China Solaris Zahlen dar.
VG und Kopf hoch
Taktueriker
Hätten die da nicht eine Gewinnwarnung rausgeben müssen.
Nee, da kauft man noch nach wie blöde und dann das.
@taktüriker:
Ich glaube bei Jinko und Trina kommt es zu positiven Überraschungen.
Aber danach ist man immer schlauer
Da ist die Situation von Jinko und Co schon eine ganz andere. Zumal ja Enphase im Prinzip ja nur den kleinen, privaten US-Aufdachanlagenmarkt adressiert, also etwa 2 GW und Jinko und Co adressieren dann schon 55 GW und zwar auf der ganzen Welt.
ich bin zwar bei Jinko und Co nicht mehr so optimistisch wie vor 3 Wochen, vor allem weil die Zell- und Waferpreise steigen und weil Canadian Solar trotz sehr guten Absatzes mit über 1 Gw lediglich eine Bruttomarge von 14% erreicht hat. Gute Zahlen inkl. einer guter Q4-Guidance werden wir mit Sicherheit bei Jinko und Co sehen. Die Frage ist halt wie viel ist da jetzt schon in den Kursen eingepreist, denn die Kursperformance der letzten Wochen war bei den China-Solaris ja richtig gut und bei Jinko war sie hervorragend.
Aber reicht das wirklich um nachhaltig höhere Kurse zu sehen!?
Die Erwartungen sind hoch und bei China Solaris muss dann schon eine Bombe kommen.
Bei Jinko halte ich das für möglich mit Jinko Power und evtl. Strategieplänen dazu.
Aber ohne neue Pläne rechne ich eher mit einem sell on good news.
Doch die Jinko Aktie macht ohne Frage gerade den besten Eindruck von den China Solaris und das wohl auch zurecht. Wird spannend.
Vg
Taktueriker
Vg
Taktueriker
Die reduzieren die Kosten und die neuen Produkte werden neuen Umsatz und Marge bringen.
Und gestern noch der Aufmunterungsversuch
http://www.dakotafinancialnews.com/...rget-price-to-5-00-enph/597809/
Das es so morgen so tief runter geht wie jetzt Nachbörslich momentan glaube ich auch nicht aber wir werden reichlich Federn lassen.
Aktuell steht bei L&S, zugegeben bei niedrigem Volumen, ein Kurs von 2,63.
Man darf morgen auf die Eröffnung und den Verlauf wirklich gespannt sein.
https://de.finance.yahoo.com/q?s=SEDG&ql=0
über 6%-
Ich denke wir Pendeln hier um die 3 $ - 3,20 $ ein.
Bei Börsenstart einen kleinen Rebound verursacht durch Zocker die hier Gewinne wittern und abends kackt der Kurs auf´s Brett.
Oder aber " Alle besinnen sich und denken die Zahlen sind besser als erwartet" dann sind wir alle reich.
Ich bin schon reich, vor allem und auch am allermeisten durch Erfahrung.
Wie schon oft erwähnt, das Jahr neigt sich dem Ende zu und ab 2016 habe ich keine US Aktien mehr im Depot.
Es bringt "jedenfalls mir " nichts. Was ich diese Jahr abgeschafft habe wird schwer werden wenn ich das meiner Frau erklären will.
Fazit, "mit den Ami´s ist nicht gut Kirschen essen"
Sieht man auch bei den Kursen Nachbörslich
Es rutscht so tief das man kotzen könnte
oder es steigt so enorm und man ist nicht Investiert !
@Ulm, letzte Hoffnung bist Du
Wo siehst Du den Fairen Kurs von unserer Klitsche ENPH hier ???
Die Frage ist halt was machen die amis heute Nachmittag? Kotzen sie sich richtig aus oder kommt es (wenn auch vielleicht nur kurz) zu nem kleinen Rebound da meiner Aufassung nach die 20% schon sehr viel sind bei solchen Zahlen, auch wenn der Ausblick es nicht wirklich reißt.
Das die Überseeboys übertreiben wissen wir ja. Ich warte jedenfalls erstmal ab
bis US aufmacht.
1. verkaufen und die Verluste anderswo reinholen.
2. liegenlassen und warten und hoffen. Vor allem auf das Paket Batterie-Inverter.
Ich lasse sie liegen.
Auch sagt mir mein Bauchgefühl, dass in dennächsten Monaten eine positive Überraschung kommt.