Enphase energy voll unter Strom
Seite 116 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.711.768 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 159 > |
Bei "AMRS" habe ich empfohlen zwischen 2,80 und 3 Dollar einzusteigen (war heute wieder bei 2,90). Hier ist mir kein Ergebnis Termin bekannt. Das ist keine Aktie welche nicht von heute auf morgen explodiert, man hat noch sehr hohe Schulden und die neuen Produkte wurden erst am Markt eingeführt. Wer etwas Geduld mitbringt, kann hier aber eine sehr gute Rendite erhalten.
ich habe 2/3 verkauft und den Einstieg verpasst bis jetzt.
Danke im voraus für eure Meinung !
80% das der Kurs weiter steigt...
Bin wieder voll investiert und ich sage dir egal ob es noch zurück kommt, Hauptsache ich bin wieder voll im Rennen !
Schauen wir mal wie der Markt reagiert.
In den Short Seller Foren hat man einen Großangriff angekündigt. Mal schauen...
Definitiv plant man ein gewaltiges Wachstum in den kommenden Jahren!
Sind die Shortseller Foren, die Du erwähntest, öffentlich zugänglich?
Wichtiger ist mir (endlich) die Info zu erhalten, wann Ensemble 2.0 auf den Markt kommt. Sollte das Produkt die Erwartungen erfüllen, dann explodiert unser Kurs. Nur gibt es diese Ankündigung bereits seit 2 Jahren, schwer einzuschätzen was das bedeutet. Badri meint stets, erst wenn ein Produkt 100% funktioniert, geht man auf den Markt.
Lt. meiner Broker Plattform hat man knapp bereits die Hälfte der Wandelanleihen verkauft. Zeugt von einem enormen Glauben an das Unternehmen!
TGTX - Daten etwas verspätet - Geduld, mag 8-12 Wochen dauern. UNITY-CLL-DSMB/UNITY-CLL-Studie wurde verlängert. Was meist ein sehr gutes Zeichen ist.
AMRS - kommt langsam hoch! Präsentation hat gute Potenziale gezeigt.
Das ist ein fantastisches Zeichen, Joe Malchow hat lt. Forbes ein Potenzial wie Musk. Er gehört ab sofort dem Vorstand an!
Joe Malchow ist Gründungspartner von HNVR Technology Investment Management, einer Seed- und Series-A-Venture-Capital-Firma mit Hauptsitz in Menlo Park, Kalifornien. Er unterstützt außergewöhnliche Software-Unternehmer beim Aufbau von Unternehmen, die den Stand der Technik in Bereichen wie künstlicher Intelligenz erheblich vorangetrieben haben. Experte bei Entwicklertooling, Daten- und Computerinfrastruktur, Sicherheit und Finanzen. Zuvor war Malchow Mitbegründer des Softwareunternehmens Publir. 2011 wurde er in die Forbes '30 Under 30'-Liste aufgenommen und 2008 mit dem Bartley Fellowship des Wall Street Journal ausgezeichnet. Herr Malchow ist nicht nur Mitglied des Board of Directors von Enphase Energy, sondern auch Mitglied des Board der National Civic Arts Society in Washington, DC. Er ist Mitglied des Freeman-Spogli-Instituts und der Hoover Institution der Stanford University sowie der Federalist Society in Washington, DC Er erwarb einen AB am Dartmouth College und einen JD an der Stanford University.
"Ich fühle mich geehrt, dem Board of Directors von Enphase beizutreten", sagte Malchow. Energie ist die einzige universelle Währung, und Enphase enthält die Bestandteile jeder von mir untersuchten technologischen Revolution: neue und größere Dateneingaben, neue Methoden zur Vernetzung und Kommunikation sowie neue Methoden zur Berechnung von Berechnungen bei physischen Problemen. Enphase-Produkte bilden den Kern einer großen Demokratisierung der Energie. Die Leistungen des Unternehmens in den letzten Jahren waren sehr beeindruckend. Ich habe große Bewunderung für Badri und die anderen Vorstandsmitglieder und freue mich darauf, zum anhaltenden Erfolg von Enphase beizutragen.
Mal sehen, wie es am ATH aussieht. Dort die nächste Möglichkeit.
Ansonsten Weg bis 70 frei.
sind 200$ nächstes Jahr durchaus zu erwarten.
Dann haben wir hier eine Marktkapitalisierung bei der auch
MidCap-Investoren auf dieses Unternehmen aufmerksam werden.
Ab dieser Zeit wird der Kursverlauf auch weniger volatil werden.
Aber erst bei 100 MRD Börsenwert, wenn die BigCaps einsteigen, wirds ruhiger.
Das dauert aber noch ein paar Jahre (wahrscheinlich).