Enphase energy voll unter Strom
Seite 115 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.711.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 159 > |
Und ob die Kurse aus realen oder eingebildeten Gründen sinken, ist egal.
Nur weil der Grund keiner ist, bekommt man nicht mehr Geld für die Aktie!
Also sollte man versuchen abzuschätzen, was geschehen wird.
Und ich schätze, es wird noch tiefer gehen.
Vielleicht nicht heute, aber vermutlich nächste Woche.
Der Grund ist ja wurscht. Runter ist runter und hoch ist hoch.
Ärgern nutzt nix.
Jetzt wird es extrem spannend.
Sollte sich die Lage übers WE verschlimmern, geht nochmal kräftig runter.
Wenn nicht, wird es zu einer kräftigen Erholung kommen.
Mich wundert, dass es keine echten Updates der Zahlen aus den USA gibt. Als ob da jemand den Deckel draufhält. Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber es fällt sehr auf.
Jetzt wird die Wirtschaft durchaus real geschädigt.
Oder sehe ich da was falsch?
Das diskutieren wir persönlich weiter aus ;)
Wünsche dir und euch trotz der Situation ein entspanntes Weekend. Letzte Woche waren wir in Rekordstimmung und nun. So ist das Leben.
Wir kommen wieder Freunde!!!
ich mache den einen oder andere. kurzen Traid aber egal wie du sagst ( habe 9/11 live verfolgt am Tv ) Es wird zu 100% wieder hoch gehen ! . nur eine Frage der Zeit !
aus dem Handelsblatt.
https://www.handelsblatt.com/politik/...abwaertsspirale/25586770.html
Selbst wenn Enphase Einbußen haben sollte, so werden die Investoren es nach der jetzigen Korrektur als eingepreist ansehen....wenn nicht, dann gibt es halt gute Nachkaufkurse.
An der Börse ist der Aktienkurs immer der Qualität des Unternehmens gefolgt. Und nach einer Kortektur oder Crash, waren genau das die Unternehmen, die sich an der Börse am schnellsten erholten.
Ich handle genau nach der Strategie von McSteve. Bei sinkenden Kursen in Tranchen nachkaufen.
Tote durch Coronavirusinfizierte - Tote durch Rauchen
Wieso machen wir so eine Panik bei dem Virus und die Folgen durch Rauchen sind unbedeutend?
Und nun bin ich wieder ruhig - versprochen
https://www.br.de/radio/bayern1/sendungen/...-bayern-patient-100.html
Neue Bedrohungen lösen (lt. einem Forscher) ein urzeitliches "Angstgefühl" (ui - den Löwen habe ich vor meiner Steinzeit Höhle bisher noch nie gesehen ;)) aus.
Für heute rechne ich mal mit einem guten Tag.
Es wird einen nie dagewesenen Boom auf alles "Dezentrale" geben.
Komme langsam in Versuchung jetzt schon wieder einzusteigen.
Die Frage ist wie reagieren die Börsen wenn es in der USA richtig los geht mit Corona !?
Der Europa Chef hat mir in einem Chat wie folgt geschrieben...
Steve, It is unfortunate that people have to write articles to doubt the success of our company. The numbers and our narrative as given during the earnings call is what should be considered.
Wir sind weiter auf einem guten Weg, hoffe es kommen demnächst die neuen Produkte, dann ist noch einiges möglich.