Enphase energy voll unter Strom
Seite 117 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.711.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 159 > |
Sorry für diese Antwort, aber was bringt einem deine Frage? Ich vermute du bist total verunsichert und versuchst hier dich an den Investierten zu orientieren. Aber ich denke jeder agiert in der momentanen Situation anders. Ich denke am besten du machst dir aus all den sehr guten Informationen von einigen, dir dein eigenes Bild und handelst dann danach.
Enphase Energy price target raised to $70 from $55 at Roth Capital. Roth Capital analyst Philip Shen raised the firm's price target on Enphase Energy to $70 from $55 and keeps a Buy rating on the shares as well as 2020 Top Pick designation. In a research note to investors, Shen says Enphase is taking advantage of an attractive convertible debt market to issue convertible debt at attractive terms. This gives Enphase a war chest with a backdrop of COVID-19 and overall market uncertainty, while also giving it greater flexibility around potential future strategic transactions, Shen writes.
Read more at:
https://thefly.com/landingPageNews.php?id=3046163
Liegt das am Öl Massaker?
Natürlich ist das alles völlig überzogen, 80% ist der Verlauf wie bei einer Grippe (hatten wir in Österreich 2017 ca. 25.000 Tote). Leider ist es wie immer die Psychologie die das treibt. Zusätzlich haben die Hedgefonds ihre Leute losgeschickt um in den US Foren Panik zu machen. Natürlich wird es dadurch geringeres Wirtschaftswachstum (von mir auch eine Rezession) geben. Jedoch auch Investitionen (auch im Bausektor) um diese in Bewegung zu halten.
Ja, es kann auf 40 Dollar (oder darunter) gehen. Wer nicht langfristig (auch 2-3 Jahre) plant bzw. unsicher ist, sollte verkaufen.
Einfach in Ruhe liegen lassen und am besten keine Kurse verfolgen.
Es ist jetzt einfach nur eine Frage der Zeit.
Außerhalb von China werden die Zahlen an Infizierten noch stark steigen. Hatte selbst einen Branchen Kollegen den es erwischt hat. Gestern (nach 12 Tagen) hat ihn der Arzt wieder gesund geschrieben.
Den Preis pro Barrel so niedrig zu halten wird auf Dauer nicht möglich sein. Du hast natürlich recht mit der Vergleichbarkeit. Denke aber es um Unabhängigkeit (sowohl privat als auch gewerblich) gegenüber der Ölindustrie.
Heute sollte es eine leichte Erholung geben.
Enphase hat gestern die Wandelanleihen Zeichnung veröffentlicht (scheint auch Goldman Sachs gezeichnet zu haben). 0,25% Verzinsung und Konvertierung über 80 Dollar. Wir haben also genug Cash (ca. 600 Mio) um diese Krise zu überstehen.
Für das erste Quartal braucht man nun nicht mehr großes erwarten, denke das wird aber jeder Anleger nachvollziehen können. Je nach Entwicklung sind die Aussichten auf das weitere Jahr für den Kurs wichtig.
Außerhalb von China werden die Zahlen an Infizierten noch stark steigen. Hatte selbst einen Branchen Kollegen den es erwischt hat. Gestern (nach 12 Tagen) hat ihn der Arzt wieder gesund geschrieben.
Den Preis pro Barrel so niedrig zu halten wird auf Dauer nicht möglich sein. Du hast natürlich recht mit der Vergleichbarkeit. Denke aber es um Unabhängigkeit (sowohl privat als auch gewerblich) gegenüber der Ölindustrie.
Heute sollte es eine leichte Erholung geben.
Sunpower habe ich gleich wieder verkauft, hatte nicht eingeschätzt, dass die noch tiefer gehen. Wobei ich überzeugt bin, in einem Jahr ist das eine 15+ Aktie. Nur gibt es derzeit einfach zu vielen Chancen welche kurzfristig Erlöse versprechen. AMRS, hier kommen morgen Abend die Zahlen. Dort bin ich stark eingestiegen. TG bringt auch demnächst Ergebnisse und die werden früher oder später gewaltig raufgehen.
Bei Enphase bin ich wirklich überzeugt, wie weit es auch runtergehen wird, die Aktie wird ich im Laufe des Jahres alles aufholen.
Hoffe wir können demnächst wieder mehr über das Business sprechen.
Wünsche euch das Beste!
Worüber sprechen wir, alles im freien Fall. Mein Depot ist halbiert. Eigentlich sollte man sich aus den Foren raushalten und in 2 Monaten zurückkommen ;)
Entweder hat man rechtzeitig verkauft und steigt wieder ein, werde ich wohl nie schaffen ;) oder man sitzt das aus.
Du kannst jetzt jeden Tag berichten, dass Aktien runtergehen. 10/20/50% - alles möglich.
Mein Zeitfenster sind 6-8 Wochen, dann wird es wieder aufwärts gehen.
Auch mein Depot hat stark gelitten.
Habe daher Schiss jetzt irgendwo einzusteigen.
Eigentlich wäre Enphase jetzt reif, aber.....