Enphase energy voll unter Strom
Seite 114 von 159 Neuester Beitrag: 23.10.24 14:39 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.13 12:31 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.967 |
Neuester Beitrag: | 23.10.24 14:39 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 1.711.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 159 > |
Wer verkauft hat, kann günstig wieder rein.
Aber jetzt noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Die Corona Krise geht erst richtig los.
Auch bei uns.
Etliche Frmen können nicht produzieren, weil nix aus China kommt und noch viele Probleme mehr.
Einfach mal durch die Wirtschaftseiten blättern.
Beinahe sinnlos einzelne Aktien derzeit zu bewerten, muss jeder für sich entscheiden wie er handelt (Ausstieg und abwarten, auf Neueinstieg warten usw.).
Das Unternehmen ist jetzt derart gut aufgestellt, dass die nächsten Jahre Erfolg versprechen. Daher geht es früher oder später wieder stark rauf.
Glaube auch, dass es zwischendurch wieder etwas hochgeht.
Wenn aber die ersten Corona Toten in USA gemeldet werden, womit ich täglich rechne, gibts ein Massaker, dem sich einzelne Werte nicht entziehen können.
Selbst wenn deren Geschäft davon nicht oder kaum betroffen ist.
Daher warte ich ab und halte mein Pulver trocken.
Habe noch Proton Motor (H² Wert( im Visier.
Ist noch gaaaz klein.
Könnte mich jetzt noch reinsteigern während ich hier schreibe.
Jetzt sitze ich an der Seitenlinie und werde definitiv wieder einsteigen. Gestern ging sie kurz auf 42 runter und hatte ich der Spitze sogar wieder 52,20. Total krank was hier am Tag inzwischen für Schwankungen sind.
Ich werde meinen Gewinn nutzen um bei AMYRIS und bei bei TGTX, sowie erneut bei ENPH einzusteigen. Die Frage ist nur wann... aktuell fallen alle Werte und bieten eigentlich gute Einstiegsmöglichkeiten.
Bei Enphase bin ich fast geneigt noch bis Mitte März zu warten. Denke zu den Zahlen wird es wieder hoch gehen. Heute wurde auch der erste Corona Verdachtsfall in USA gemeldet. Mal sehen wie sich das entwickelt.
denn die Aussichten sind zur Zeit besser denn je, allenfalls investiere ich nach, sollte der Kurs tatsächlich fallen
nach dem sensationellen Ergebnis in den USA will Enphase nun auch in Europa und Indien durchstarten und dank des patentierten Micro-Wechseltrichters dürfte die Konkurrenz noch minimal bis Null sein
Klar versuchen auch andere Anbieter ihre Solarprodukte hier in Deutschland anzubieten, aber wirklich glücklich sind die bisherigen Besitzer (private Hausbesitzer) damit nicht und warum nicht? Ganz einfach, weil sie überteuert gekauft worden sind und (noch) nicht die Leistung wie bei Enphase bringen
Ist meine Meinung
https://seekingalpha.com/article/...nphase-energys-earnings-potential
Zwischendurch wird es immer mal wieder eine Bullenfalle geben.
Wenn die ganze Situation etwas klarer ist, werde ich ein Abstauberlimit zum Wiedereinstieg setzen.
Immer dran denken: der Absturz letzten November war viel heftiger.
Langfristig (12 monate) sehe ich Enphase bei 80 bis 100 Dollar.
Ansonsten sind meine Tipps zum späteren Kaufen:
BE, Proton Motor, cell impact und Ballard.
H² wir DIE sache. Durch den jetzigen Absturz der zu schnell hochgeschossenen Werte, werden sich gute Einstiegspreise bieten.
Bin mir 99,5% scher, dass man damit einen Haufen Kohle verdienen wird.