Bluepool die neue Netlife!
der Chart sieht übrigens gar nicht schlecht aus wir haben seit ca. September 2009 einen kontinuierlichen Aufwärtstrend.
hier ist auch wieder die Nortrax Treuhand AG erwähnt, die 2008 für bluepool ein öffentliches angebot abgegeben hatte. scheint wohl eher ein makler zu sein, der für kunden mäntel aufkauft.
Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensberatung / Business in Bremen bietet Nortrax Treuhand AG - Eine Firmenpräsention des German-Business Netzwerkes.
Die heute gut gehende bluepool gmbh hatte damals den laufenden geschäftsbetrieb der bluepool ag übernommen. Die heutigen 4 gesellschafter der gmbh waren damals alle prokuristen der bluepool ag.
Die bluepool gmbh hat in ihrem jahresabschluss eine position wertpapiere.
Die Nortrax Treuhand AG hat in 2008 ein öffentliches kaufangebot zum kauf der bluepool aktien abgegeben.
Die bluepool gmbh hat vor etwa 2 jahren in Shanghai eine niederlassung gegründet und ist mehr und mehr international vertreten.
Eine gmbh hat international nicht die akzeptanz wie eine ag.
Die Spekulation
Bluepool gmbh will wieder ag werden.
Über nortax versuchte die gmbh bereits 2008 die aktien einzusammeln.
Wahrscheinlich wurde nicht viel eingesammelt, da das angebot zu niedrig war.
Seitdem versucht die gmbh die aktien an der börse einzusammeln.
Die position wertpapiere im jahresabschluss der gmbh beinhalten aktien von bluepool ag
Wenn eine gmbh erst als ag umfirmiert und dann an die börse gebracht wird, entstehen für anwälte, notare, banken, gerichte, unternehmens- und steuerberater etc. wahrscheinlich jede menge kosten
Bei einem solchen vorhaben sind die 200TEUR marktkapitalisierung von bluepool ag nur kleingeld.
Sofern bluepool gmbh bereits 60-70% der aktien der ag eingesammelt hat, sind nur noch 1-2 mio aktien handelbar.
Je nachdem wann die gmbh das vorhat, werden für die restlichen aktien auch höhere beträge gezahlt.
.....
Für beiträge die durch fakten meine spekulation vollständig entkräften wäre ich sogar dankbar. Dann könnte ich das endlich auch als normalen zock abhaken.
Trotzdem ist hier noch zu wenig Volumen drin, wer hier kauft könnte die Aktien viell. eine Weile im Depot haben
mehr ist hier einfach nicht drin.......