Bluepool die neue Netlife!
die 5 oder 6 cent werden wir hier bis donnerstag oder freitag locker sehen bei dem volumen bisher und den wenigen shares
Auf gehts Bluepool
Erkennbar ist das hohe Risioko insbesondere an den sehr geringen Umsätzen bei der Bluepool AG.
Für diejenigen die sich die Geschäftsberichte der Bluepool GmbH anschauen sei gesagt das dies leider zwei unterschiedliche Unternehmen sind. Die AG hat nichts mit der GmbH zu tun. Während die GmbH Geschäft betreibt gibt es zur Bluepool AG keinerlei GEscghäftstätigkeit noch sind, außer der Börsenplatzierung, meines wissens Vermögenswerte vorhanden.
Geringe Umsätze ?
Also ich stimm dir ja zu und wir wissen alle dass das ganze hier ein Zock ist aber das ist für mich gerade das spannende und es ergeben sich auch hohe gewinnchancen daraus
Aber wenn bei Bluepool nur 1,6 Mio Aktien verfügbar sind und gestern und heute ganze 1 Mio davon den Besitzer wechseln dann kann man nicht von geringem Umsatz sprechen.
Sieh sir die anderen Werte mit so geringen Stückzahlen an und du kannst sehen was hier für Gewinne realisierbar sind
Gute Nacht euch allen und nen guten Handelstag morgen
wie immer, Zock vorbei! Hier geht es nicht wirklich hoch. Bei dem Volumen versteh ich nicht, wer da überhaupt Geld mit verdienen soll ..... Unlogisch!
TrafficBROKER
es werden bestimmt auch hier mal anschlusskäufe kommen und sollte es weitere 5 monate dauern, ich kann warten. sollten diesmal wieder kurse um die 0.02 kommen werde ich weiter aufstocken.
in diesem sinne wünsche ich allen gutes gelingen bei ihren zock's.
Naja also dann gute Trades!
TrafficBROKER