Bluepool die neue Netlife!
ihr nicht die aufmerksamkeit oben haltet!
ich bin seit gestern auch nicht mehr dabei, weil ich zuvor die ganze sache schon 3mal an der magischen grenze kurz drüber geschaut hat und mit einem verkauf is alles wieder futsch!
und mehr gibts dazu nicht zu sagen...das pendelt sich jetzt wieder einen monat ein bis 0,02 und danach wieder VIELLEICHT die 0,03...
Ich sehe mir das heute nochmal an und solange es nicht wieder unter die o,28 fällt bin ich noch zuversichtlich........ansonsten weg damit!!
Geld Brief
Taxe 0,032 0,033
Stückzahl 20.000 Stk. 20.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 18.01.2011 15:12:44 Uhr
akt./rel. Spread 0,001 3,125%
Die 20k bei 0.033 sind sicher gleich weg
Gestern ging auch erst zwischen 15 und 17 uhr los
Heute schon wieder ein viertel aller aktien im umlauf gehandelt
Am Abend gibts sicher wieder nen Run also wer dabei sein will sollte sich beeilen dass wird ne hammer woche mMn
genau meine überlegung. und die idee das die gmbh irgendwann wieder den ag-mantel übernehmen möchte ist ja schon ganz lange vorhanden.
ich werde die woche mal sehen was ich anderweitig noch für mittel freisetzen kann.
hab hier irgendwie ein super gefühl :-)
Diese Woche wirds noch ordentlich abgeh hier !
1 Mio der freien 1,6 Mio Shares gingen in nur 2 Tagen über den Tisch !
Am Abend herrscht hier immer reger Betrieb wie man gestern gesehen hat und Donnerstag, Freitag sind die Haupthandelstage
Bin mal auf den heutigen SK gespannt
Nach sieben Jahren wird der Schuldner restschuldbefreit, also schuldenfrei, sofern er zirka 10 Prozent der Insolvenzforderungen beglichen hat...
Ja das ask wurde wieder mal geleert
Nun noch die 50k shares auf 0.034 und dann gehts rund
Es wird spannend und wir haben erst dienstag ;)
wenn die gmbh in die ag eingelegt wird, erhalten die natürlich auch neue aktien dafür, aber dann ist aus der insobude halt wieder eine richtige firma geworden.
ich würde zu gerne wissen für welchen termin das geplant ist. vielleicht dauert das auch noch etwas, denn so eilig haben die es ja wohl nicht. da werde ich aber die nötige geduld aufbringen :-)
auf keinen fall auf das angebot eingehen. auch wenn die 5 oder 6 cent bieten !
denn das ist ja wohl dann wie eine bestätigung der vorhabens :-)