Bluepool die neue Netlife!
du hattest doch wohl die letzten 2 ausbrecher von bluepool beobachtet. hast du auf das volumen was weggekauft wurde und das volumen was dann wieder verkauft wurde geachtet ?
in den letzten tagen wurden doch weit über 1 mio bis über 0,3 weggekauft, und dann werden 2-3 hunderttausend nach unten verkauft und wir stehen wieder auf anfang.
damit haben wir den perfekten jojo-effect produziert, so wie eben bei jeder normalen zockeraktie.
wenn das aber genau in der weise schon 2 mal passiert ist, wurde doch schon ganz schön eingesammelt und keiner hat es bemerkt :-)
man könnte wirklich meinen, dass eingesammelt wird, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran und ist mir eigentlich auch egal, da ich einfach nur mitzocke!!!
Ich handle überwiegend nach Chart und wenn man etwas Zeit, Geld und Geduld mitbringt denke ich kann man auch noch auf die 0,1 warten, aber unter 0,025 wieder einsteigen und knapp über 0,03 wieder raus, damit fähr man am besten und man muss sich keine weiteren Gedanken machen......!!!!
hast schon recht, die art von zock ist natürlich auch spassig. ich hoffe halt noch auf den absoluten volltreffer zur richtigen zeit, aber sowas ist dann wohl ein zock anderer art :-)
Geld Brief
Taxe 0,026 0,029
Stückzahl 50.000 Stk. 40.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 19.01.2011 19:43:28 Uhr
akt./rel. Spread 0,003 11,538%
Geht wieder aufwärts
Morgen Donnerstag und Freitag sind immer gut bei Bluepool
Lets Rock
die da beim letzten kauf über den tisch gehen müssen wir uns sicher keine sorgen machen
tagestief war es auch nicht
Mittwoch is hier meist tote Hose
Trotzdem ein Umsatz von 80k wenn man diese woche sieht deutet alles auf einen endspurt zum wochenende hin
Heute kleine Verschnaufpause und ab morgen Reise gen Norden
Schönen Abend euch allen und nen grünen Tag morgen
so langsam ist das nicht nur eine vermutung, sondern ich bin mir sicher dass hier still und heimlich aufgekauft wird. habe zwar noch keinen hinweis darauf dass die bluepool gmbh dahinter steckt, aber das einsammeln ist für mich nun ganz offensichtlich.
ich versuche mal bis zum wochenende meine neusten gedankengänge in fakten und spekulationen unterteilt hier einzustellen.
Das ist ein Gefühl ;-) Aber in diesem Fall wird es sich früher oder später in jedem Fall auszahlen....