Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 241 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 342 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 1073 > |
Dann werden wir hoffentlich mehr wissen, vor allem auch inwiefern Blockbuddy mit SITV in Verbindung steht!
Nochmals als Reminder: SITV hat bisher nichts zu dem Thema gesagt, bisher waren das alles nur Vermutungen.
Deshalb kam ja gestern abend die News zu eben dieser Generalversammlung. Für mich ist das halt ein formeller Schritt, der an sich schon feststeht...
Ich hoffe trotzdem für alle langfristig Investierten, dass Stockholm sich positiv weiterentwickelt und gönnen demjenigen der meine Anteile gekauft hat den größtmöglichen Gewinn! Also viel Erfolg noch :-)
Ist also quasi gesetzt und muss also formal bestätigt werden.
:-)
Sehe in diesem Schweden-"Wert" keine Zukunft mehr (genauso wie in der gesamten Krypto-Branche, die ist gelaufen !), habe meinen Reibach gemacht, this was !
Wünsch dir für deine weiteren Invests alles Gute !
ALLES (hoffentlich) Gute noch für DICH in deiner Kurserwartung bzgl. deines SITV-Investments !
:-)
Aber ist ja schön, wenn diese Posts jetzt mal ein Ende haben :)
Meinerseits passt das so, sonst hätten wir innerhalb von Minuten 30-40%.
Auf Monate- Jahre schöne konstante Steigerung. Wirtschaftlich gesehen tragbarer und gesünder.
Nach dem jaehrlichen Januar-Crash der Kryptowaehrungen wegen den chinesischen Weihnachten und der jetzigen Kurserholungen sehen einige in Kryptowaehrungen keine Zunkunft.
Sehr seltsam das ganze.... Schweden will selbst eine einfuehren, aber sowas ueberliest man ja gerne.
Mein Kryptodepot hat von gestern auf heute schlappe 50% Gewinn gebracht und ein Ende des Aufwaertstrands ist nicht in Sicht. Selbst waehrend nur in Asien getradet wurde haben sich die Kurse gehlaten. Das Krypto-scheue Europa hat die Kurse heute weiter nach oben gebracht. Wenn die Amis dann aufstehen sehe ich schon das naechste Feuerwerk fuer die Kurse der grossen 10 Kryptowaehrungen.
Gestern war der Bitcoin auf unter 9400$ jetzt aktuell kratzt er schon wieder an der 12000$ Marke.
Die Technologie (Blockchain) hinter den Kryptowährungen ist absolut zukunftsfähig und wird noch viele Wirtschaftszweige verändern (die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten findet man leicht im Internet).
Glaubt man an diese neue Technologie, ist man bei SITV gut aufgehoben. Es wird zwar seine Zeit dauern, aber hier entwickelt sich Schritt für Schritt etwas. Der Kurs ist momentan zweitrangig.
Long and strong!
https://www.bmvit.gv.at/innovation/downloads/...chain_technologie.pdf