Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 243 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.476 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 1073 > |
und wen nicht... steigen halt immer genau so viele aus wie wieder rein kommen...
und das mit dem Aktien die frei handelbar sind ... ist mir einfach egal es wird zur keiner Kapitalerhörung kommen...
das einzigste was kommen kann nicht Optionen für den vorstand ... aber auch das ist bisher nicht bekannt da in keiner News dies dabei stand..
absolut überzeugendem whitepaper online geht, bzw überhaupt online geht.
Dann war das heute der letzte Tag für Schnäppchen oder?
ich lass SitV jetzt die Arbeit machen und frohlocke... :)
https://www.btcgermany.de/schweden-bargeld-abzuschaffen/
aber das was Du da von Dir gibst sind einfach nur ein paar zusammengesetzte Buchstaben, was soll das?
Grammatikalisch, inhaltlich und voller Rechtschreibfehler, einfach nur Schrott.
Ich habe es 4x versucht zu lesen und eine Botschaft gesucht, leider ohne Erfolg. Es kann auch an mir liegen natürlich.
Solche Postings lassen mich an dem Investment dann wieder zweifeln....................
Innerhalb kurzer Zeit wurde in Südkorea eine Petition gegen die Verbotspläne organisiert, welcher sich 60.000 Menschen anschlossen. In dieser Petition wurde die Entlassung des Justizministers des Landes gefordert, welcher die (offenbar voreilige) Meldung ohne Zustimmung der Regierung veröffentlichte.
Das Ministerium für Strategie und Finanzen lies verkünden, dass hier eigenverantwortlich gehandelt wurde und niemand plane Bitcoin verbieten zu wollen – eine extra für Cryptocoins eingerichtete Task Force sah keine Notwendigkeit für ein Verbot.
Ob dies jedoch wirklich so ablief oder ob man lediglich mit dem Justizminister ein Bauernopfer präsentierte, welches testen sollte, wie ein flächendeckendes Verbot von der Bevölkerung angenommen wird, ist spekulativ. Die Geschichte zeigt jedoch in jedem Fall, dass Bitcoin inzwischen so groß geworden ist, dass sich Regierungen zwangsläufig mit dem Cryptocoin anfreunden müssen.
war alles Panik mache im grossem Stiel
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 19.01.18 11:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Kritik bitte sachlich äußern.
Heute bereitgestellt von unserem Mitglied deluxm
http://bitcoinist.com/...come-first-economy-introduce-cryptocurrency/
Also ich hab mich mit diesem investiert generell sehr wohl gefühlt aber das hier lässt mich richtig gut schlafen :)) der Hammer...meine 200K Stück sind hier sehr sehr gut aufgehoben.
Für mich heißt es halten und freuen :)))
Besser kann es kaum noch laufen
dann
will ich gar nicht weiter darüber nachdenken was Potential, Kurs und potentielle Ertragskraft betrifft.
Für mich ein Longterm-Hold komme was wolle, entweder Richtung 0,001... oder aber Richtung 1,..... oder mehr.
Lets see.
aber nicht weil ich ihn nicht verstanden habe :-)