Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 245 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 767 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 243 | 244 | | 246 | 247 | ... 1073 > |
http://www.riksbank.se/en/Financial-stability/...en-need-the-e-krona/
Mit den news der letzten Tage, wird sich schon noch einiges demnächst tun.
Ich habe Zeit und kann warten.
Starting from today BlockBuddy members have an exclusive limited membership offer,, and 30 days to sign up for the pre-sale of the Bytemine Cryptocurrency.
The Blockbuddy management has negotiated and secured the same discounts, terms and conditions for the BB family as those being offered to institutional investors.
This was made possible by the power of the numbers in the Blockbuddy family. The more members we get to register for the pre-sale, the sweeter the deal!
If you have already signed up via Bytemine.io, congratulations. However, make sure you sign up here too, to get your additional rewards. We will keep track of our database of members. Sign up to register for the pre-sale of the upcoming Bytemine ICO. SIGN UP (RUTA) (news.blockbuddy@gmail.com)
REGISTRATION CLOSES IN 30 DAYS
für den Hinweis, ja der ist neu. Habe nun auch dort meine Email hinterlegt, weil eben:
"However, make sure you sign up here too, to get your additional rewards"
Hier noch Screenshot
Block Buddy parent company Stockholm IT Ventures AB has agreed to purchase a Bitcoin mining business. To finance this venture, SITV will issue a token through an ICO. Prior to the ICO a pre-sale will carried out, starting on the 5th January 2018. BlockBuddy members who participate in the upcoming pre-sale will get exclusive early bird discounts.
5ter Jänner?
die Infos in den Anhängen bei Documentation fand ich seeehr interessant. schaut euch mal den Zeitplan dort an. irgendwie deckt er sich bis jetzt ziemlich gut mit ...
http://www.riksbank.se/en/Financial-stability/...en-need-the-e-krona/
Also ich halte das nicht fuer Spinnerei.
Was SITV vor hat und die Einfuehrung einer e-Krona passt eigentlich gut zusammen.
Auch wenn wir uns mal die Schaubilder ansehen gibt es einige Uebereinstimmungen.
Nehmen wir mal den Plan fuer 2017.
Im Dezember sollte der Entschluss gefasst werden ob das Projekt weiter verfolgt wird.
Es wurde mit Ja abgeschlossen. In dem Zeitraum ist die Aktie von SITV auch aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Dabei hat sie das Hoch von 0,202 Euro erreicht.
In 2018 soll die e-Krona entwickelt werden und die Handelsstrukturen geschaffen werden.
Was macht SITV gerade? Sie beschaffen sich Geld und mit Wyrify hat man eine potente Bezahlplattform. Im Laufe 2018 schliesst man auch alle Vertraege.
Im Maerz, April diesen Jahres werden Gepraeche mit Banken, wichtigen Teilnehmern und collaborations Partnern. Diese Partner sind wohl die Unternehmen, die Plattformen fuer den Zahlungsverkehr bereit stellen.
Hier gibt es wieder eine Deckung mit SITV Plaenen.
Das Sub-Projekt "Infrastruktur und Technologie" kling schwer nach dem was SITV macht.
Hier ein Auszug:
"The sub-project infrastructure and technology will produce a concrete proposal for a value-based ekrona
and a more conceptual proposal for a register-based e-krona system."
Dass bei SITV auch Politiker aus Schweden involviert sind spricht hier glaube ich eine deutliche Sprache. Meiner Meinung nach werden die schwedische Regierung und die schwedische Zentralbank ein solches Projekt auch nur mit schwedischen Firmen durchfuehren. Somit haben sie naemlich bessere Zugriffsmoeglichkeiten als bei auslaendischen Firmen.
Das Miningprojet ueber Cryptotech scheint mir von Seiten SITV eher eine Art Kapitalbeschaffung zu sein, um bei Startschwierigkeiten oder Verzoegerungen unabhaengig von den Einnahmen durch die Zentralbank/Staat zu sein.
Sollte das wirklich so sein ist unser Investment wirklich der Jackpot, nach dem alle Anleger in ihrem Leben suchen. Sollte SITV der Platformbetreiber des Zahlungssystems werden, sprechen wir hier nicht mehr ueber Kurse wie Netcent sondern wie bei Wirecard, wenn nicht noch hoeher.
Ich habe mir zwar ein Verkaufsziel fuer meine Aktien gesteckt, aber mit dem was ich in den verlinkten Texten ueber die e-Krona gelesen habe, werde ich 10000 - 15000 Antien im Depot liegen lassen. Bei Wirecard-Kursen koennte ich dann naemlich aufhoeren zu arbeiten, wenn die Aktienzahl wie heute bleiben sollte.