Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 239 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 237 | 238 | | 240 | 241 | ... 1073 > |
Liege ich in der Annahme Richtig, dass:
Stockholm IT ist die Mutter von Blockbuddy, Wyrify und Bytemine usw.?
Blockbuddy nutzt man für das Mining.
Bytemine für den Handel von Kryptowährung
Wyrify für die Bezahlmöglichkeit?
Oder habe ich BB mit Bytemine vertauscht?
Ich habe in letzter Zeit den Durchblick verloren, da gefühlt jede Woche ein neues Projekt in die Welt gerufen wird:)
Für letzteres wird gerade das ICO geplant bzw befindet sich in der Umsetzung, der pre-sale beginnt bald.
Es sind viele Projekte, das ist auch gut so aber alles in allem ergibt es ein Gesamtpaket.
http://bitcoinist.com/...come-first-economy-introduce-cryptocurrency/
Bis dato noch keine wirkliche Professionalisierung erkennbar.
Das+Wyrify hält mich derzeit noch vom Wiedereinstieg ab.
SITV hat die Seite nicht einmal kommuniziert und daher muss sich auch niemand wundern
wenn wir heute mal nichts von blockbuddy hören werden.
Alles wird schon zu seiner Zeit kommen.
STOCKHOLM IT VENTURES AB HÄLT EINE AUSSERORDENTLICHE GENERALVERSAMMLUNG AB - 17.01.2018 / 17:51 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Nacka Strand, 17.01.2018
ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB wird am 31. Januar 2018 um 13.00 Uhr MEZ in Nacka Strand - Schweden,
eine außerordentliche Generalversammlung durchführen, um einen neuen Direktor in seinen Verwaltungsrat zu wählen.
Für weitere Informationen:
Stockholm IT Ventures AB
Vikdalsgränd 10A
S- 131 27 Nacka Strand
Sweden
Wayne Lochner
Email: wayne@myfantrac.com
Tel.: +44 207 148 6214
Cell: +44 7956173408
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 18.01.18 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
und BLockbuddy hier immer wieder durchgekaut wird..
Dafür sollte eig. ein eigener Thread eröffnet werden... dafür gibts das ja
ich glaube blockchain ist nicht länger aufzuhalten, bitcoin hin oder her.
http://www.finanznachrichten.de/...-offizielle-kryptowaehrung-118.htm
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...d_H1964989083_532631/
Keine Sorge, Bitcoin crasht grad nicht - der Mond ist schuld
17. Jan - Finanzen100
Jedes
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...d_H1964989083_532631/
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.18 15:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.finanzen100.de/...st-schuld_H1964989083_532631/
Zeitpunkt: 18.01.18 15:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.finanzen100.de/...st-schuld_H1964989083_532631/
abwarten , Tee trinken und sich freuen.
derzeit ist es doch eine relativ gute seitliche Bewegung des Kurses.
Die News werden auch alle fleißig geteilt mit uns durch das Unternehmen und sollten demnächst irgendwann die Infos kommen zu Wyrify und IBO , sowie die ganzen White Papers, dann ist hier auch eine klare Linie zu erkennen, wenn dann auch mal noch endlich eine RoadMap kommt, sollte es den Kurs nicht mehr kalt lassen.
Alles nur meine Meinung, aber ich bleibe hier jetzt noch eine ganze weile im Boot sitzen.
Wenn wir dann unsere Coins bekommen haben und sich die Kurse wirklich so entwickeln sollten wie erhofft, why not :)
Stockholm IT Ventures AB / Schlagwort(e): Hauptversammlung
STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR
18.01.2018 / 11:18 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Nacka Strand, 18.01.2018
ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB schlägt an der bereits angekündigten ausserordentlichen Generalversammlung die Wahl des Milliardärs Roger Tamraz in den Verwaltungsrat vor. Die ausserordentliche Generalversammlung findet am 31. Januar 2018 in Nacka Strand, Schweden, statt.
Roger Tamraz gilt als sehr erfolgreicher Bank- und Venture-Capital-Investor, der die Ölgesellschaft Tamoil gründete, die er aus den übernommenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco aufbaute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie, sowohl bei Tamoil als auch bei Netoil, war Herr Tamraz verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt gilt.
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, mit Roger Tamraz einen sehr erfahrenen Unternehmer zur Wahl in den Verwaltungsrat vorschlagen können. Er wird zweifellos eine riesige Menge an Fachwissen in den Verwaltungsrat einbringen, während das Unternehmen weiterwächst und komplementäre Unternehmen erwirbt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm mit ihm und freuen uns auf seine Erfahrungen und Beitrag bei der zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens. "
Roger Tamraz sagte: "Ich freue mich, dass ich zur Wahl in den Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures vorgeschlagen bin. Ich denke, es ist ein sehr spannendes Unternehmen mit dem enormen Potenzial, eine wichtige Position in der Welt der Kryptowährungen einnehmen zu können. Ich freue mich darauf, diese Aufgabe in diesem aufregenden Unternehmen übernehmen zu dürfen. "
Für weitere Informationen:
Stockholm IT Ventures AB
Vikdalsgränd 10A
S- 131 27 Nacka Strand
Sweden
Wayne Lochner
Email: wayne@myfantrac.com
Tel.: +44 207 148 6214
Cell: +44 7956173408