Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 240 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.198.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 390 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 1073 > |
STOCKHOLM IT VENTURES AB SCHLÄGT ANLÄSSLICH DER AUSSERORDENTLICHEN GENERALVERSAMMLUNG ROGER TAMRAZ ZUR WAHL VOR
ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB schlägt an der bereits angekündigten ausserordentlichen Generalversammlung die Wahl des Milliardärs Roger Tamraz in den Verwaltungsrat vor. Die ausserordentliche Generalversammlung findet am 31. Januar 2018 in Nacka Strand, Schweden, statt.
Roger Tamraz gilt als sehr erfolgreicher Bank- und Venture-Capital-Investor, der die Ölgesellschaft Tamoil gründete, die er aus den übernommenen Vermögenswerten von Amoco und Texaco aufbaute. Tamoil hat sich seitdem zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von 20 Milliarden Dollar entwickelt. Während seiner Zeit in der Ölindustrie, sowohl bei Tamoil als auch bei Netoil, war Herr Tamraz verantwortlich für einige der innovativsten Pipeline-Engineering-Projekte einschließlich der Suez-Mittelmeer-Pipeline, die als eine der größten Ingenieurleistungen der Welt gilt.
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, mit Roger Tamraz einen sehr erfahrenen Unternehmer zur Wahl in den Verwaltungsrat vorschlagen können. Er wird zweifellos eine riesige Menge an Fachwissen in den Verwaltungsrat einbringen, während das Unternehmen weiterwächst und komplementäre Unternehmen erwirbt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm mit ihm und freuen uns auf seine Erfahrungen und Beitrag bei der zukünftigen Ausrichtung unseres Unternehmens. "
Roger Tamraz sagte: "Ich freue mich, dass ich zur Wahl in den Verwaltungsrat von Stockholm IT Ventures vorgeschlagen bin. Ich denke, es ist ein sehr spannendes Unternehmen mit dem enormen Potenzial, eine wichtige Position in der Welt der Kryptowährungen einnehmen zu können. Ich freue mich darauf, diese Aufgabe in diesem aufregenden Unternehmen übernehmen zu dürfen. "
Natürlich legt man sich mit solchen Veröffentlichungen aber auch fest und schafft tatsächliches Enttäuschungspotential. Deswegen hoffe ich, dass so etwas WENN es veröffentlicht wird schon die nötige Substanz und Erreichbarkeit hat. Mal sehen wann es soweit sein wird. Für mich ist es auf jeden Fall höchst positiv, dass sogar die Krisentage mit den Kryptos einen relativ geringen Effekt hatten. Auch wenn es nichts mit günstigem Nachkaufen wurde!
Solche Leute investieren in keine "Luftnummern" und verbringen damit auch keine Zeit.
Die Weichen sind immer besser verlegt, nun muss der Zug nur noch abfahren.
Dieser Lebenslauf ist schlicht beeindruckend:
https://en.wikipedia.org/wiki/Roger_Tamraz
Nun ist mmn. der perfekte Moment gekommen um sich in Position zu bringen, günstiger wird es nicht mehr werden.
Gestern hatten wir einen massiven Bitcoin-Einbruch und der Kurs hat sich trotzdem kaum nach unten bewegt, das spricht für ein großes Vertrauen in das Unternehmen.
Long and strong!
Der Bitcoin ist gestern zwar nochmal gut abgesackt, hat sich aber wieder bis auf 11.500 $ hoch gekaempft. Das spielt SITV nochmals in die Karten fuer das Mining.
Was mich ueberrascht hat ist, dass der Kurs gestern kaum nachgegeben hat trotz der BTC Talfahrt. Das zeigt, dass viele Kaeufer darum wissen, dass SITV mehr als ein BTC Miner ist.
kaum erwarten das er dir deine 10.000 qm damit verlegt...
Wir stehen alle gerade neben dem Fliesenleger... weil wir die Türe haben offen stehen sehen,
noch bevor Reklame draußen hing... wir sind rein und schauen den Leuten bei Ihrere Arbeit zu...
wir sehen die verpackte Ware die nur drauf wartet verlegt zu werden. Die Ware selber sieht sehr gut aus
und es müssen schon ein paar dumme Hand anlegen, dass das ERgebnis am Ende nicht üerzeugt.
Nur leider gibts jetzt schon Leute denen es nicht schnell genug geht... und reden die Arbeit schlecht.
Ich hoffe das war für alle hier metaphorisch genug =)
Endlich mal kann man da nur sagen!
ich hoffe, dass sie es schaffen bald einen kohärenten plan zu präsentieren.
und ein update zu wyrify wäre nicht schlecht...