Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 218 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 498 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 216 | 217 | | 219 | 220 | ... 1073 > |
Wäre eine Verdoppelung des Investments oder eine 30%ige Rendite...
Wie man es auch immer betrachtet.
Auf der Seite ist ein neuer Text und ich bin der Ansicht,
dass Registrieren ein button fehlt um evtl Anzahl anzugeben.
Kann mich auch irren. Der Text war eben noch nicht da
"Additional mining deals are currently being negotiated which will be separate to the Bytemine mining arrangement and will not yield bonus payments."
antminer ist eine asic miner der alten generation aber effektiv mit 9th/s
bei eutherium brauch man neue hardware, eigentl. reine gpu zum minen
es gibt aber auch asic miner wo wir pro asic 2000€ zahlen und dieser 190mh/s raus bekommen!
siehe link
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1
nochmal für alle
ich denke meine Rechnung passen soweit!
kann, muss aber nicht :)
Also entweder die Laufen wie ein Huhn mit abgeschlagenen Kopf umher, treiben jede Woche eine neue Sau durchs Dorf...oder da steckt tatsächlich ein Plan dahinter.
bei 10MW sind ca 33000 ATI RX 480 mit cpu netz usw : Gesamtleistung von 830.000Mhash/s das wären im pool ca.10-45 blocks am Tag also 50 bis 250 ETH =65000 bis 325000 euro am Tag
hat jemand einen Einwand
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1
kommen wir 20mille im jahr
ich rechne heute nichts mehr
ich muss arbeiten :DDD
Minen.
So ich gehe mein Augen schonen.
n8 Jungs und Mädels
Das kann doch nicht sein, dass es mit manchen Freemailanbietern geht und mit anderen nicht....
Oder mache ich was falsch? In dem Pop-up nachdem ich meine Mailadresse abgeschickt habe scheint auch ein Teil des Textes zu fehlen.
denke im whitepaper wird dann die investition erklärt sowie die hardware.
das minen in der Größenordnung ist schon lukrativ
aber sollten die anderen projekte nicht aus dem auge verlieren
da wäre ja noch wyrify was auch sehr hammer wäre wenns dann bald fertig ist
marketing frisst sicher auch viel money
in diesem sinne
gn8 @ all
Zu #5440: Manche Spamfilter von Freemailanbietern sind restriktiver als andere...kann also schon sein!
Bin langsam Müde und gehe jetzt ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag!
Mensch das ist ein StartUp mit vielen Projekten! Ich kenne kaum ein StartUp was ohne Investoren überhaupt funktioniert! ICO's sind im Blockchain Segment doch gang und gebe! Informationen müssen her, worin man investiert! Mit dem ICO finanziert man das Projekt. Man umgeht einfach den normalen Weg zum Kapitalmarkt!
Die Projekte werden erfolgreich sein, das ist meine Meinung.
Wird das Mining im Falle bytecoin funktionieren, bekommt der Coininhaber Anteile zurück.
Die Coins stellen mehr als nur ein monentären Wert dar. Mit den Coin's in dem darin enthaltenen Rückinvest hat man doch ein Gegenwert der mit steigenden Umsatz Prozentual mit steigt und daraus auch die Nachfrage! In jedem Projekt steckt Risiko bei allen Blockchain Projekten, dann bist du in diesem Segment falsch.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit mit diesen eventuell auch zu handeln.
Das bytecoin Projekt steckt noch in den Kinderschuhen!
Andere Projekte wie Wyrify ist da schon super ausgereift und muss weiter entwickelt werden!
Das ist beispielsweise ein Projekt worin nicht nur der Kryptowährungs Besitzer profitieren kann, weil Tokens schnell und sicher transferiert werden kann. Sondern auch der Handel profitieren kann! Mit dem Smartphone zahlen und zugleich Kryptowährung zum zahlen nehmen ist doch keine Zukunftsvision mehr ?!
lg
Mehr Transparenz gibt Sicherheit!
Ich verstehe auch manche Skeptiker hier.
Aber diese Skepsis kann ich auch nicht nehmen da muss das Unternehmen für sorgen!
Es fehlt mir an Strukturen innerhalb des Unternehmens und in den Projekten selber!
Gespannt bin ich aber in der Umsetzung der vielen Baustellen und bin gerne von Anfang an dabei. Ich bin mir sicher, das ist aber auch nur meine Meinung das wenn die leute Eier haben und an sich arbeiten großes schaffen können!
Und mit den Aufgaben wird man wachsen :)
Und man zahlt mit der Wyrify App, hat 20.000 aufn Konto, den Rest nimmst BTC oder Bytemine Coins :DD
Nur Zukunftsmusik?!
Denkbar.
Sehe ich das richtig, pro 1000 Aktien wird 1 coin ausgegeben. Die Verteilung beginnt
5 Tage vor dem Start des ICO. Wie weiss man noch nicht. Ich muss mich dafür
aktuell noch nirgends registriren (Bytemine) ?
Danke für Info.
Wenn ich sie jedoch bestätigen möchte kommt im Anscjmuss nur ein weißes
Fenster. Kein Text von wegen :ihr E-Mailadresse wurde bestätigt.
Werde mich morgen mal an den Support wenden und frage ob meine Adresse verifiziert wurde.