Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 217 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 215 | 216 | | 218 | 219 | ... 1073 > |
Ja, ich habe die Adresse von Bytemine bei Google earth eingegeben
und ja, ich sehe ein Privathaus mit Pool. Ein sehr schönes sogar.
Mit doch egal.
Bei Bill Gates hätte ich früher eine Garage gesehen.
Aber zum Glück hat ein Teil unseres Produktes nichts mit diesem Bitcoin zu tun:)
Auf was bezieht ihr euch? Ich meine auf der Homepage sieht man unter "Follow us" "Coming Soon."
Da ist noch gar nichts fertig. Da kommt heute nichts meiner Meinung nach:)
Spaß, ich weiß nicht woran es liegt. Bei mir klappen alte.
Probiere es morgen nochmal mit einer gmx, gebe dir eine Info
dann schürft man mit 8th/s pro miner etherium oder ripple oder oder oder... das blockchain bleibt die Zukunft...
nehmen wir dann mal bei der rechnung ether...
dann kommen wir auf gewinn im jahr auf ....
rechne doch selber auf
https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/...mp;MiningPoolFee=1
da komme ich auf 450mio.
glaub der calculator spinnt...
kann mir jemand helfen der auch Erfahrung im minen hat
9000th/s (1000x9Th/s) sowie 2000watt x 1000 und kwh 0.30€
...
Bytemine is the cryptocurrency to be issued by Stockholm IT Ventures AB (SITV), a company listed on the Deutsche Boerse stock exchange. The ICO (Initial Coin Offering) will be to raise funds for SITV to operate its cryptocurrency mining business. The Bytemine coinholders will benefit from receiving an annual bonus payment based on the number of coins held.
HOW IT WORKS
There will be 50 million Bytemine coins in total, of which 25 million will be available during the current ICO. Each coin will have a value of €1 and will be asset backed by the mining equipment it is used to purchase. SITV has committed to sharing 50% of the profits of the Bytemine mining business for the first three years of mining amongst its Bytemine coin holders ensuring a return on investment. SITV will also be airdropping coins to the company’s shareholders, giving them one coin for every 1000 shares held.
REGISTER
To pre order your Bytemine coins and to ensure you have the best chance of securing coins please register your intent here.
Bytemine ist die Kryptowährung, die von Stockholm IT Ventures AB (SITV), einem an der Deutschen Börse notierten Unternehmen, herausgegeben wird. Das ICO (Initial Coin Offering) soll Mittel für SITV beschaffen, um das Minengeschäft für Kryptowährungen zu betreiben. Die Bytemine-Münzhalter profitieren von einer jährlichen Bonuszahlung basierend auf der Anzahl der gehaltenen Münzen.
WIE ES FUNKTIONIERT
Es wird insgesamt 50 Millionen Bytemin-Münzen geben, von denen 25 Millionen während der laufenden ICO verfügbar sein werden. Jede Münze hat einen Wert von 1 € und wird durch die Minenausrüstung, die sie zum Kauf verwendet, gesichert. SITV hat sich verpflichtet, 50% des Gewinns des Bytemine-Bergwerksgeschäfts in den ersten drei Jahren des Bergbaus unter seinen Bytemine-Münzhaltern zu teilen, um einen Return on Investment sicherzustellen. SITV wird auch den Aktionären des Unternehmens Abwurfmünzen geben und ihnen für 1000 gehaltene Aktien eine Münze geben.
REGISTRIEREN
Um Ihre Bytemine-Münzen vorbestellen zu können und um sicherzustellen, dass Sie die besten Chancen haben, Münzen zu sichern, registrieren Sie Ihre Absicht hier.
Aber der Button fehlt noch
Habe mich mit den Mining Berechnungen noch nicht auseinander gesetzt.
Ich gehe aber eher davon aus das sie fast die ganzen 25 Mio ins mining stecken
um dann von den 50% Gewinn der ihnen bleibt die restlichen Aktivitäten und Ihre laufenden Kosten abzudecken.
Nachdem sie auch nur 1 mal pro Jahr auszahlen bleiben ihnen die restlichen 50% ja auch übers ganze Jahr am Konto...
Könnten Sie theoretisch reinvestieren und am Ende des Jahres durch den erhöhten Output hätten sie das Geld wieder beisammen.
Und an den reinvestierten Gewinnen wird man auch nicht mehr beteiligt...(was sie mit ihren Gewinnen machen ist ja ihre Sache)
man zumindest seine Investition nach 3 Jahren retour.
Also die ETH Berechnung ist schwindelerregend. Wenn sie denn stimmt.
Komme da bei 9000TH/s bei 20MW Verbrauch und 0,3€ auf 708 Mio pro Monat!
Kann ja was nicht stimmen.
9000TH/s sind ja nur 10Mio Investition... laut cQiz Kalkulation
entweder mit anderer hardware als in meiner calculation oder ich muss anders rechnen!
bei ähnlicher hardware und 10mio investition kommt man auf ca. bei eutherium
gewinn von 30mio!
alles circa Rechnung
Nochmal kurz was anderes. Thema Blockbuddy. Wie ist da jetzt die Verbindung zu Stockholm IT? Ich habe mir noch mal die aktuellen Press Releases auf Stockholm IT angeguckt, BB wird da nirgends erwähnt.