Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 215 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 1073 > |
bzw. zu wenig Personal da ist um die Anträge abzuarbeiten...
Haben die BB registrierten schon das KYC durchgeführt?
Pre Sale beginnt sowieso erst Anfang Februar.
Wäre sehr hilfreich für einige, für mich übrigens auch.
Wäre noch interessant was passiert wenn man die Coins verkauft.
Ist die Prämie auf den Coin gebunden oder aufs Account.
Wenn auf den Coin, bekommt dann der Käufer die Prämie oder verfällt die Prämie für die
Coin dann? Wenn die Prämie auf den Coin durch den Verkauf erlischt würde
das bedeuten das durch einen regen Coinhandel die Anzahl der Prämienberechtigten sinkt.
Werden die 50% dann auf die restlichen Coins aufgeteilt oder verbleibt das Geld dann bei SITV?
Wenn aufs Account was passiert wenn man Coins dazu kauft.
Was ist der Stichtag und wann wird ausgezahlt.
Bin auf das Whitepaper gespannt.
Ob da meine Fragen beantwortet werden.
Also ich höre am Freitag um 12.00 auf und genieße mein WE.
Gibt kaum Firmen die Samstags arbeiten.
PS: Auch wenn der eine oder andere wieder dieser Kommentar als kritisch sieht, heisst es nicht dass ich hier nicht investiert bin. Meine persönliches Ziel ist wenn ich in 2 Jahren 50% mehr mit diesem Stock verdient habe. Ich bin und bleibe bescheiden.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
xx
find es auch klasse das sie sich jetzt mehr reinknien.
sie haben aber auch einiges wieder gut zu machen und sind in der bring schuld!
weil wir ja alle investiert sind!
Ich glaube nur noch an Infos, die Offiziell auf der Homepage gepostet werden. Auch mit den Schlagwörter wie "soon" oder "in a few" bin ich vorsichtig. Einige Denken hier, es handelt sich immer um Stunden.
andere frage an die Experten, wieviele megahashes haben den die bereits erworbenen mining farms und wo liegt das ziel?
hoffe echt wenn die projekte nach und nach laufen das ende januar/februar wyrify weiter entwickelt wird!
Heute kam eine neue Seite hinzu, der pre-sale steht erst bei Punkt drei, bzw wird dort gestartet.
Papaschlumpf schreibt auch Anfang Februar.
Auf der Seite steht today 23:00 Uhr wenn wir mal davon auszugehen, dass das gestern ein Fauxpas war.
Step 1 ist erstmal registrieren. Also mail eintragen und absenden.
Habe ich schon gemacht. Jetzt warte ich auf die retour mail damit
ich die Mail Adresse bestätigen kann. Ist bis jetzt noch nicht gekommen.
(habs mit 2 Mail Adressen probiert)
Wenn ich die Mail Adresse nochmal eingebe kommt ein Fenster "Bytemine.io Check your mail for"
Gut, habs gecheckt, kommt nix.
Ich nehme einmal an das man nach dem verify User und Pass bekommt und ein paar Daten
eingeben kann wie Name und Adresse.
Dann werden sie warten bis Februar wie viele sich anmelden und wie viele "Groß Investoren" sich melden (die mit den 300 ETH).
Dann wissen sie wie viele Leute sich die 25 Mio Coins teilen müssen nach Abzug der 364000 Coins für die Aktionäre... Vermutlich um ein Limit zu definieren. (Pre Sale max 3000Coins zB)
Step2: Dann müssen sie die User eben per KYC identifizieren.
Whitepapaer wird online gestellt.
Dann kommt Step 3 wir können 5 Tage vor dem Rest die Coins kaufen...
Denke mal das es so ablaufen könnte.
Wie seht ihr das?
Oder ? Meinungen bitte!
Schau mal in deinem Spamfach, bei mir ist es dort auch gelandet!
Daher die Frage: Gibt es Daten oder Zahlen seitens des Unternehmens, wann sie mit dem break even bei bytemine rechnen, dh in welchem Jahr wird erstmals was ausgeschüttet?
Und weiters: Wieviel Kapital planen sie in die Projekte 2018 zu investieren und welchen Umsatz haben sie einkalkuliert?
Solche Fragen würde ich mir als Aktionär und/oder Coinhalter stellen. Bzw dem Unternehmen. Leider hört man ja zu Wyrify (IBO etc) überhaupt nichts.
Falls keine verifizierungsmail kommt, schaut im Spam Ordner nach.
Ferner habe ich noch eine Mail Adresse benutzt, die ich auch bei blockbuddy hatte. Da kann sofort die Meldung, siehe Foto oben