Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 213 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 1073 > |
Die Frage ist natürlich berechtigt, ich könnte aber auch sagen, warum soll ich einen der anderen 1000 kaufen.
"GEOV, LLC (the Company), provides a newsletter service through its website, www.imarketsignals.com. Said website and related emails are hereinafter together or individually referred to as the Site. "
"[...]in accordance with the laws of the State of Connecticut and any litigation between the Company and any Subscriber shall be exclusively heard in the courts of New Haven County, Connecticut."
Wieso referiert ein Unternehmen (Blockbuddy), das ein Finanzprodukt anbietet und laut HP in London ansässig ist, in seinen vertraglichen Konditionen, auf einen Gerichtsstand in Connecticut und auf anderes Unternehmen ebenda?
Zu Geov habe ich folgendes gefunden: "Geov is estimated to generate $40,040 in annual revenues, and employs approximately 1 people at this single location." Quelle: http://www.buzzfile.com/business/Geov-LLC-203-453-8372
Blickt da wer durch?
Habe mal meine E-Mail Adresse eingetragen da ich mich bereits am 04.01.2018 auf blockbuddy.com registriert hatte.
"Bytemine.io
Thank you, your email is already signinged up".
Mit einer anderen Adresse erscheint
"Bytemine.io Thank you for signing up".
Es scheint also zumindest auf die Datenbank von Blockbuddy zurückgegriffen zu werden.
P.S.: Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen das am Montag nicht der 09.01.2018 war? Die letzten Pressemeldungen wurde alle mit dem Fehler kopiert :D
terms und condition letzten stand 2013
Baustellen über Baustellen
Aber
es ist Samstag
und es tut sich was!
Das heißt die Jungs schlafen nicht!
Nun heißt es aber Aufklären statt noch mehr verunsichern!
Viel Transparenz fehlt und wirklich eine klare Road Map.
und nicht der 13. sondern der 12.??
sagmal rauchen die zu viel gras da oben?
Die Domain blockbuddy.com war auch einmal in den USA registriert, das steht auch noch so in den whois Informationen. https://www.whois.com/whois/blockbuddy.com
Leider wurde es noch nicht geändert...
am 13.01 Datum Homepage kommt News vom 12.01 Datum aus Nachrichten...
ich glaub ich brauch ein bier!
"There is a substantial amount of risk in trading securities, and the possibility exists that you can lose all, most or a portion of your capital. The Company does not,
cannot and will not assess or guarantee the suitability or profitability of any particular investment, or the potential value of any investment or informational source." sowie:
"The information provided by the Company, including but not limited to its opinion and analyses, is based on financial models believed to be reliable but is not guaranteed, represented or warranted to be accurate or complete."
dh so wie ich das verstehe ist Geov nicht nur der Newsletter Provider und man schließt den Vertrag mit Geov ab? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
und @last updated 2013: Bedarf glaub ich keines weiteren Kommentars
Auf der BlockBuddy HP konnte man sich die ganze Woche über nicht registrieren.
Wollte es schon am Montag.....
Sehe ich da was falsch?
@papa schlumpf
Trage deine e-mail adresse ein dann bekommst du selber eine von Bytemine
Der Vorverkauf der Bytemine-Münze beginnt heute um 23:00 Uhr MEZ, die ICO soll Ende Februar beginnen und Anfang März abgeschlossen sein.
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, ein ICO unserer Bytemine-Münze zur Finanzierung unseres Kryptowährungs-Bergbaugeschäfts ausgeben zu können. Wir werden unseren Aktionären Gratismünzen als Belohnung ausstellen, damit sie an dem teilnehmen können, was unserer Meinung nach für das Unternehmen sehr aufregend ist. Wir hoffen, in der Lage zu sein, weitere Geschäfte ankündigen zu können, die das Unternehmen in sehr kurzer Zeit sichert. "
Also ich nehme an
das sie wirklich einfach
schon die ganze woche ein tag hinterher sind!
Dienstag denken sie es ist montag und Samstag denken sie es ist freitag!
einfachste Erklärung oder?
Wäre wirklich blöd für eine AG aber eventuell so plausibel oder eher noch verwirrender!
Erster sein! Wir müssen überprüfen, ob Sie ein altes Mitglied von Blockbuddy sind, dieser Prozess wird einige Wochen dauern"
Ein altes Mitglied von BB? Man könnte sich doch vorher gar nicht registrieren, oder wie?
Wenn Sie ein institutioneller Investor sind oder mehr als 300 ETH investieren , klicken Sie bitte auf den folgenden Button und melden Sie sich an. Wir werden uns melden."
300 ETH bedeutet? 300.000 € ?
zumindest wurde es nirgends kommuniziert.
es muss heißen.
nicht nur alte member von bb sondern auch neue von bytemine! registrieren funktioniert.