Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 211 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.031 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 1073 > |
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.18 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.01.18 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
.......Stefan geschrieben hatte. Sollte eigentlich hier gar nicht landen.
Gruß
Stockholm muss zuverlässig werden. Integer. Glaubwürdig. .
Wenn Stockholm eine Finanztransaktionsplattform á la blockbuddy mit zahlenden Mitgliedern aufbauen will, wird das nur mit Vertrauen errichtet werden können. Geschickt gewählt den 23.00 Termin. Nach Börsenschluss und noch am 12. So haben Sie noch zwei Tage und Nächte Zeit gewonnen. Wenn es in der Zeit hinhaut.. ok.
bin sehr enttäuscht weil es hier nicht um paar murmeln geht...
good night
Und über die ganzen Kanäle kann es ja auch erst laufen wenn allen funktioniert.
Aber noch einmal meine Frage, hat SITV überhaupt irgendwo schon erwähnt wo genau der pre-sale stattfindet?
Hier noch eine Antwort von Wayne Lochner, die ein Mitglied aus einem anderen Forum erhalten haben soll. Und sie auch meine Antwort von Wayne geklaut haben, handhabe ich das genau so.
We are delighted that you are encouraged by what we have announced so far – and please be assured there is a great deal more coming.
P.S. Ich bin zuversichtlich. Ich kenne so einen Start, habe ich selbst mal in einer Firma mitgemacht. Da lief auch etwas nicht und alle rannten wild durch die Gegend. Am Ende war alles gut.
Nichtsdestotrotz würde ich mir so langsam, und wenn es nur auf Facebook ist, einen kleinen Status wünschen.
Wir bitten die Verzögerung des pre-sales zu entschuldigen, es kam zu technischen Problemen, die wir schon bald behoben haben.
Ein Satz, diesen zu schreiben dauert 10 Sekunden.
Ist das eine Fotomontage von dir oder wo stammt das Bild her?
Deine Behauptung, dass alle Coins in 7 Stunden ausverkauft wurden, lässt auch eher eine Marktmanipulation vermuten.
Andere Leute werden hier im Forum beschimpft und gesperrt sobald sie etwas sagen, was den lieben Herren nicht passt.
den so kann es nicht weiter gehen
Muss man der Gruppe beitreten http://www.ariva.de/forum/gruppe/Depotbesprechnung-1625
Schönes WE
Dennoch hat SITV noch immer nicht kommuniziert wo es stattfindet,
blockbuddy.com wurde von einem Nutzer dieses Forums entdeckt, als es, wie sich
später bestätigte, aus Versehen schon online ging. In vollem Umfang, ich war auch schon drin.
Und Montag ist für mich keine Option, jetzt muss 24/7 gearbeitet werden.