Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 212 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.280 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 1073 > |
habe mich mal positioniert um nochmals abzugreifen .Jeder soll machen was er denkt,es ist jedem sein Geld.
Aber habt Ihr schon mal über folgendes nachgedacht :
Vor Jahren, damals,als das Internet noch nicht alles innerhalb von Sekunden verbreiten konnte, gab es Unternehmen die Ideen hatten, und diese auch umgesetzt haben.In Ruhe,ohne Druck durch Emails an die Gesellschafter,ja auch ich habe mich gestern Nacht beschwert per Mail.
Die einen schnell die anderen etwas langsamer.
Wenn damals etwas nicht heute sondern erst in 8 Tagen abgeliefert wurde,so long. Da wäre keiner auf seine Hausbank gerannt und hätte täglich 5 mal verkauft und am nächsten Tag wieder 3 mal zugekauft, weil sich eine Nachricht die gesendet wurde vom Unternehmen nicht zeitgerecht umgesetzt wurde.
Nicht mal zu Zeiten des NEUEN Marktes.
Wer jetzt dabei ist sollte am besten die nächsten 6 Monate gar nicht mehr auf die Aktie schauen.
Und die am Seitenaus warten, wann ist der richtige Einstieg ?Den gibt es nicht.
Wenn das Onlinetool funktioniert,was sagt das aus, gar nichts.
Quartalsberichte sagen etwas aus.
Und die kommen nun mal am Quartalsende,hier müssen Sie abliefern.
Mal darüber nachdenken.
Grüße
Dennoch, wenn ich um 12 Uhr einen Kundentermin habe, bin ich um 12 Uhr da.
dass hierzu bald vorzügliche news kommen werden.
Einem Großteil hier ist blockbuddy auch sowas von egal,
Ich denke, im Moment geht es vielen mehr darum das Vertrauen aufzubauen
und dort muss eben geliefert werden.
Wenn jetzt der Coin floppt war's das.- das kann nur DEINE Meinung sein oder kannst Du das belegen.
Und das beste von Dir ist : KLEINAKTIONÄRE genau das ist es.
Die kleinen die Ihr Sparbuch mit 0% Zinsen jetzt dafür hernehmen weil Sie mal was über Coins etc. gehört haben,und auch dabei sein wollen.
klärt.mich mal einer auf wie jetzt schonwieder blockbuddy mit bitemine zusammen hängt?
puh...
----------------
Kannst Du das denn belegen dass sich gerade dieser Coin von STIV durchsetzt ?
Der Vorverkauf der Bytemine-Münze beginnt heute um 23:00 Uhr MEZ, die ICO soll Ende Februar beginnen und Anfang März abgeschlossen sein.
Wayne Lochner, Chairman von Stockholm IT Ventures AB, sagte: "Wir freuen uns, ein ICO unserer Bytemine-Münze zur Finanzierung unseres Kryptowährungs-Bergbaugeschäfts ausgeben zu können. Wir werden unseren Aktionären Gratismünzen als Belohnung ausstellen, damit sie an dem teilnehmen können, was unserer Meinung nach für das Unternehmen sehr aufregend ist. Wir hoffen, in der Lage zu sein, weitere Geschäfte ankündigen zu können, die das Unternehmen in sehr kurzer Zeit sichert. "
Be FIRST! We need to verify if you are an old member of Blockbuddy, this process will take a couple of weeks.
A couple of weeks? Ich habe sofort die Info erhalten, dass meine Adresse schon bei blockbuddy registriert ist.
------------------
@Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten
Das hochverschuldete Venezuela hat die Einführung einer Kryptowährung angekündigt. Die neue Währung „Petro“ sei eine Antwort auf die finanzielle US-Blockade seines Landes im Zuge der Sanktionen, sagte der sozialistische Präsident Nicolas Maduro am Sonntag laut Reuters. Die Währung werde gestützt werden durch die natürlichen Ressourcen des ölreichen Landes. Details dazu, wie der „Petro“ in Umlauf gebracht werden soll, ließ Maduro offen.
Die USA hatten im August ihre Sanktionen gegen Venezuela verschärft und erklärt, damit solle die „Tyrannei“ Maduros gestoppt werden. Dieser hatte dann im November angesichts der katastrophalen Wirtschaftslage angekündigt, venezolanische Schulden nicht wie vereinbart zurückzuzahlen. Vielmehr solle zunächst die Lage der Bevölkerung in dem einst wohlhabenden und ölreichen Land verbessert werden. Es fehlt vielerorts an Nahrungsmitteln und Medikamenten. Hinzu kommt eine extrem hohe Inflation, die nach Angaben der Opposition Ende des Jahres bei 1400 Prozent liegen könnte. Seit der Parlamentswahl 2015 steckt das Land in einer politischen Krise. Zwischen Regierung und Opposition tobt ein erbitterter Machtkampf. Bei Unruhen kamen Dutzende Menschen ums Leben.