Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 216 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.195.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 309 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 214 | 215 | | 217 | 218 | ... 1073 > |
Frage 1: Ich halte Aktien von STIV. Habe mich bei Wyrify registriert, jedoch NICHT auf Blockbuddy. Blockbuddy kam mir vorerst sehr spanisch vor! Heute auf Bytemine.io die Email eingetragen, weil die zumal seriöser wirkt. War das ein Fehler?
Frage 2: Die Coin Ausschüttung für das halten der Aktien erfolgt meines Wissens automatisch, nach Eingabe der Personalien. Eventuell müsste man einen Pass kopieren, gehe zumindest davon aus. Daher denke ich dass die Coins automatisch, nach eingetragenen Personalien auf das Konto geladen werden. Seht ihr das auch so?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
xx
365 551 375 Aktien - 272 058 086 Aktien die Stockholm selber hält kommen wir auf 93 493 289 Aktien durch 1000 = 93 493 Coins die an Aktionäre verteilt werden! Bleiben bei 25 000 000 - 93 493 Coins = 24 906 507 Coins/ Euro!!!
Also mit rund 25mio. Euro kann man so einiges arbeiten und investieren!
Was, Wie, Wo wird wohl dann im Whitepaper stehen!!!
50% des Gewinns werden an die berechtigten Coin Halter annually also jährlich ausgezahlt.
Kommt jetzt drauf an wie viele Coins sie minen können also welche Leistung sie haben werden.
Wird hoffentlich im Whitepaper stehen.
Also müssen wir uns etwas gedulden.
Die 2-3 Wochen halte ich es auch noch aus ;)
2.) Die Coins pro Aktie müssen sie irgendwie zuordnen.
Die können sich sicher an einem Stichtag X zur Uhrzeit Y eine Aufstellung
machen lassen wer wie viele Aktien hält.
Oder eventuell muss man auf der Bytemine Seite noch seinen Broker und seine Depotnummer eintragen. Dann können sie eventuell geziehlt nachfragen und die coins dem Account zuweisen...
So genau weis das im Moment keiner.
Ein Antminer R4 hat 8.0 TH/s kosten ca. 9000€!
Nehmen wir an von den (wenn es wirklich alles an den man gebracht wird) 25mio. Euro nehmen Sie 10mio. und kaufen dafür 1111 Miner mit a 8 TH/s kommt man auf ca. 9000 TH/s!
Das sind pro Monat Umsatz bei aktuellen Stand von 430.000€!!!
Im Jahr 5 200 000 Mio. Euro!
Alter verwalter!
wenn ich ein business aufziehe, habe ich zuerstmal kosten und keinen profit.
daher die frage ab welchem jahr sie mit profit rechnen (=ausschüttung)? wäre ja hilfreich, wenn sie wenigstens ihr investment angeben würden, dann könnte man ja ungefähr selbst kalkulieren.
Bei den 430.000€ sind schon Kosten für Miete für Gebäude und Stromkosten abgezogen!
Heißt GEWINN von 5,2mio Euro!
Ich habe noch nichts erhalten.
Spamordner ist auch nix.
ich finds geil
denkt wen jetzt die nächsten Wochen das Mining ding abgearbeitet ist kommt WY dran
CQiz, du bist gerade so schön dabei, kalkuliere mal mit ibo 200 Mio ;-)
man kann noch weiter rechnen.
z.b. weiter minings mit nocj größerer farm!
nehmen wir mal an sie investieren weitere 10mio. dann kommen wir auf 2000€ a für 10.000 coins an Beteiligungen pro jahr...
fals jemand an meiner Kalkulation fehler findet dann bitte mitteilen!
gibts andere Rechnungen?