Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 220 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.196.167 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 789 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 1073 > |
da steht nichts davon dass man bei BB angemeldet sein muss um diese Coins pro 1000 Aktien zu bekommen, BB ist eine Plattform wo Kryptowährungen gehandelt werden und keine Aktien..
We offer members a safe marketplace for fellow cryptocurrency investors and buddies.
https://www.blockbuddy.com/
Und wofür ist Bytemine.io da ist wird noch bekannt gegeben.
Wenn ich die Mail nochmal versenden möchte kommt:
Bytemine.io
Check your mail for
Habe mit @gmx und eine per@ t-online
Woran kann es liegen ??
Mir ging es eher um die massige Gesamt-Anzahl auf dem Markt, Verwässerung ist nix dagegen ! Wo soll denn da noch Wertsteigerung herkommen ???
Ausser es ist eine big Blubber-Blase ...
;-)
was stockholm jetzt macht ist das mining Risiko nicht allein auf der Aktie abzuwälzen sondern mehr oder weniger auf den coin... also locker bleiben
Das reicht mir dann eigentlich auch schon...
@Verwässerung: Haltlose Behauptung. Wir bereits MEHRFACH vorgebracht würde hier nur eine Verwässerung vorliegen, wenn der Wert bzw. das Potential der neu erworbenen Unternehmensteile (spürbar) unter der Minderung der Anteilsrechte liegt. Hierfür hast Du noch nie auch nur den Hauch eines Nachweises oder gar eine sinnvolle Argumentation gebracht. Also sehe ich und hoffentlich auch andere das als leeres Geblubber an.
@Pyramidenspiel: Blödsinn. Ich empfehle mindestens mal Wikipedia dazu zu konsultieren. Dann wirst hoffentlich auch Du lernen, dass der Vorwurf hier - nach dem was bisher bekannt ist denn nur danach können wir gehen - nicht passt.
Ihr zwei solltet einfach weggehen bzw. wenigstens mit belegten Argumenten kommen. Das wäre mal ne schöne Überraschung.
Darauf warten das die nächste Tranche verkauft wird und sich der Wert
verdoppelt? Pyramidenspiel?
Bei Bytemine bekommst du einen Teil des Mining Kuchens ab.
Wir haben gestern spät abends etwas theoretisiert und gerechnet.
Und sind auf ca. 66c Ausschüttung pro Aktie und Jahr gekommen.
Macht nach 3 Jahren 2€ also 100% Gewinn oder 33% pro Jahr.
Solche Zinsen bekommst du auf der Bank im Moment (und in der Zukunft) nicht...
Vielen Dank an die Moderation für das schnelle Entfernen von Gropius unbelegter Unterstellung.