Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 222 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.196.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 1073 > |
Wenn man auf 10MW erhöht dann sind wir bei 15mio Gewinn!
Was ihr euch hier zurecht träumt, passt auf keine Kuhhaut.
ab morgen stetig und kräftg steigen, denn:
je mehr aktien man besitzt - desto mehr gratiscoins erhält man. (1000er bezugmenge)
ergo: bei dem geringen freefloat und der jetztigen nachrichtenlage werden wenige an einen verkauf denken; somit müssen (und werden) neukäufer höhere kurse bezahlen
Das Board, wenn es denn je einer von euch labertaschen kontaktiert haben sollte, hat weder die Fragen des Effekt des Coins beantworten können, noch die Werthaltigkeit und praktische Anwendung !
Warum können die darauf keine Antwort geben ? Weil es nicht vorgesehen ist !
Ihr sollt Coins kaufen und keine Fragen stellen !
Um so mehr ihr kauft, um sehr mehr gibt es gratis dazu ! Wie auf dem Fiscmarkt !
Kein white paper ! Da man dann zur Verantwortung gezogen werden kann !
Ein Webinar, wo der naivste hellhörig werden müsste.
Die könnten auch Toilettenpapier , ein Blatt gleich ein Coin vermarkten, das Ergebnis wäre ein Anderes, denn das Papier hätte einen Nutzen !
Bitte klärt mal den Nutzen im momentanen Zustand auf !
Der Unterschied zum NCCO wurde gefragt.
Der NCCO ist ein Kundenwunsch für sichere und schnelle Transaktionen.
Der Stockholm ein Wunsch des Board um Geld einzusammeln.
Der NCCO wird nicht unbegrenzt bereitgestellt und mit Fiat hinterlegt.
Der Stockholm wird in Unmengen geschürft ohne Hinterlegung und Wert, da keine Verwendung vorgesehen.
Jedenfalls gibt es kein Konzept und Anbindung.
Der NCCO wird/soll für die über 70 Händler zur sicheren Transaktion bereitgestellt werden.
Stockholm hat keine Kunden und schürft nur für euch.
Er kauft außer Haus und verscherbelt wie ein Autohändler den Coins an euch.
Nach dem Motto: jeden Tag steht ein Naiver auf.
Bitte widerlegt es.
Vielleicht habt ihr ja Antworten vom Board erhalten.
Ich bleibe bei meiner Meinung: es gleicht einem Schneeballsystem !
Also ich verstehe echt nicht was hier alles geglaubt und geschrieben wird.
Es gibt jede Menge Fragen weil noch keine detaillierten Informationen von Stockholm gekommen sind und bis dato noch immer kein Whitepaper präsentiert wurde.
Deshalb verstehe ich auch nicht, was hier so alles herumspekuliert wird.
(Aktienhaltedauer für den Coinbezug, Rechenspiele bezüglich Coinmining wieder unter der Annahme dass x Mio ins Mining investiert wird, was die Plattform darstellt, was der Coin kann, warum er steigt, dass der Aktienkurs ab morgen steigt etc. etc.)
Wieso wird nicht einfach gewartet bis Aufklärung vom Unternehmen kommt, alles andere ist Spekulation und verwirrt wahrscheinlich mehr User als es ihnen hilft. Nur meine Meinung.
ab dem 28.10.17 60 bis 90 Tage. also etwas Geduld @brauchmehrkohle
netcents soll schnell sein? ich habe damals 7tage geld nach canada schicken müssen! der verkauf der coins war auch nicht so berauschend.
bezahlen kann man bei kanadischen Händlern aber bei keinem einzigen europäischen!
also laber kein scheiss, echt mal!
Du hast bei Stockholm ein mehrwert, denn sie bieten mit Wyrif eine Plattform für jederman an egal ob Bankkonto oder Wallet egal ob euro oder dollar oder btc oder oder oder...
zahlen mit einer app an der supermarktkasse
geld direkt in millisekunden keine tage an deine freunde oder einkauf auf amazon zahlen
blockbuddy, wallet und handelsplatz
bytemine, die schürfen und wir kassieren bonus für jeden coin
ich habe es satt jedes mal aufs neue zu erklären das das hier ein startup ist mit hammer Projekten
und kein startup funktioniert ohne investoren
genau deswegen halte ich mich gerne raus und lass euch weiter plappern...
klar müssen wir auf informationen und des Whitepaper warten vorher passiert hier nicht's!
ich halte nich sofort raus hier
:((
"KYC will begin in February, after we have verified all participants for the pre-sale. Whitepaper will be released before pre-sale starts."
netcents soll schnell sein? ich habe damals 7tage geld nach canada schicken müssen! der verkauf der coins war auch nicht so berauschend.
Hast sicher von deiner Bank eingezahlt ! Und nicht vom Account heraus !
bezahlen kann man bei kanadischen Händlern aber bei keinem einzigen europäischen!
also laber kein scheiss, echt mal!
Du hast bei Stockholm ein mehrwert, denn sie bieten mit Wyrif eine Plattform für jederman an egal ob Bankkonto oder Wallet egal ob euro oder dollar oder btc oder oder oder...
zahlen mit einer app an der supermarktkasse
geld direkt in millisekunden keine tage an deine freunde oder einkauf auf amazon zahlen
blockbuddy, wallet und handelsplatz
bytemine, die schürfen und wir kassieren bonus für jeden coin
ich habe es satt jedes mal aufs neue zu erklären das das hier ein startup ist mit hammer Projekten
Man kann mit Stockholm nirgendwo bezahlen !
Oder gibt es schon Fakten ?
Wenn hier mal Fakten kommen, bin ich der letzte, der nicht ein paar Stücke kauft.
zu deinen Fragen:
1. Der unterschied ist zu NCCO ist das er auf den Einzellhandel abzielt und der bei Stockholm ausschließlich auf das Mining Finanzierung sowie Gewinnbeteiligung
2.Bei NCCO fehlt das Belohnunssystem sprich der Kunde oder der Einzellhandel hat keinen mehr wert außer kosten. Das macht zb Tronx coin ( oder so ähnlich) besser da man ein belohnungssystem hat für die Nutzung.
3. Ja um das Mining zu finanzieren
4. sehe 1und2
5.falsch 50Mion sind vorhanden und ausgegeben nix mit mining.
Wie gesagt NCCO wird für den Einzelhandel bereit gestellt Erfolg offen. Es war ein geiler zock mehr nicht ob da mehr kommt wage ich zu bezweifeln da kein belohnungssystem für die Nutzung vorhanden ist somit nur Kosten für beide Seiten.
Jede Firma egal ob NC oder STIV hat was, was andere nicht haben. STIV hat Firmen, bei denen jeder seine Aufgabe übernimmt. NC hat ein Coin der in Tranche ausgegeben wird. Was sich behaupten wird, wird sich zeigen.
Fakt ist Wyrify ist das schnellste Bezahlsystem im Bereich Crypto-Currency und NC hat sich weiterentwickelt mit dem Coin. Vielleicht treffen die Firma irgendwann aufeinander. Dann will ich eure Gesichter sehen;)
aber wen man jetzt mit irgendwelche Apfel mit Birnen vergleiche anfängt muss man was sagen... und ja es gibt jede menge Baustellen wo nicht bei einem startup... also locker bleiben
Bei Stockholm hatte ich eben, wie benannt , sehr große Bauchschmerzen da die Firma keinen angefragten Punkt seriös und präzise beantworten konnte.
Ich warte auf das white paper und wer das belohnsystem denn finanziert !
Wo ich wieder bei dem Schnellball bin.
Our Website is currently undergoing scheduled maintenance. Please check back soon.
Man scheint dort auch Sonntags zu arbeiten. Ein gutes Zeichen ....
Ringvägen 67, 133 35 Saltsjöbaden, Stockholm - Sweden
Wenn ich mir das auf google maps anschaue, sieht das wie ein normales Wohnhaus aus?
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.18 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 14.01.18 23:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.