Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 119 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.170.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.022 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 1073 > |
Bitte kein unnötiges Pump & Bash!
- Was macht Wyrify einzigartig?
- Warum ist der Kurs überhaupt von 3€ damals so abgefallen?
Die Kurssprünge heute und auch hoffentlich in den nächsten Wochen sind sicherlich erfreulich, allerdings fehlt mir noch die Vision wo die Firma hinmöchte.
Ich sehe die Verpflichtung von Ronan Keating sehr positiv. Er hat auf Instagram eine knappe Millionen Follower und hat einen gute Reichweite über soziale Netzwerke. Er wird sich sicherlich zweimal überlegen für welches Produkt er mit seinem Namen steht.
Grüße
Die 3€ von früher haben eben NICHTS mit Wyrify zu tun. - alles weitere bitte selbst anlesen.
Wie lange geht die HV heute?
Ich kann leider nicht ständig online dabei sein. Oder ist schon alles durch?
1. Eröffnung der Hauptversammlung und Wahl des Vorsitzenden der Sitzung
2. Vorbereitung und Genehmigung der Wahlliste
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Auswahl von ein oder zwei Stellvertretern / Ernennung von einer oder zwei Personen, die das Protokoll verifizieren
5. Prüfung, ob die Sitzung ordnungsgemäß aufgerufen wurde
6. Wahl der Anzahl der Vorstandsmitglieder und Vorstandsmitglieder / Wahl der Anzahl der Mitglieder des Vorstands
Verwaltungsrat und Mitglieder des Board of Directors
7. Wahl des Abschlussprüfers
8. Vollmacht an den Geschäftsführer des Unternehmens / Genehmigung des Geschäftsführers
9. Abschluss der Sitzung / Abschluss der Sitzung
und ja, mir ist bewusst, dass dieser post ebenfalls null wert hat, aber es muss mal gesagt werden!
die leute, die wirklich infos haben (ich denke da z.b. an +++), werden damit fast mundtot gemacht und es geht unter. als ob sich irgendjemand damit einen gefallen tun würde... hier gehts um echtes geld und es herrschen sitten, wie in einem schülerforum! unglaublich!
Denn der Rest ist wirklich nur Müll.