Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 117 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.170.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 1073 > |
Denke heute wird sie wieder in einer Reihe mit VW, BMW und RWE bzw ähnlich großen stehen.
Ich würde heute auch gerne die 15 sehen. Jedoch ist ein zu schneller Anstieg selten Nachhaltig bei Pennystocks. Also wenn wir mir 11 oder 12 aus dem Tag gehen wäre das schon gut. Krachen darf es dann wenn der erste große Vertrag unter Dach und Fach ist.
Dieser Anstieg wird dann wahrscheinlich so steil sein, dass nur wenige von uns so einen Intraday Kursanstieg je gesehen haben.
Namensänderung
Konkretes Datum des Startes des IBO (Januar 2018!)
Ein Ausblick auf die Fortschritte im Bereich Marijuana, Adult Entertainment und internationale Überweisung
Eine Offenlegung und Konkretisierung des Vertrages mit dem Junket in Macau
Detaillierte technische Ausarbeitungen zum Beacon und Infos zur exakten Schnelligkeit der übertragung
Darauf wird zu achten sein,
LG
Klar hätte ich heute auch gern 2€ als Kurs stehen. Dann wäre meine Bude bezahlt Plus ein neues Auto in der Garage. Aber das kann ich mir zumindest für dieses Jahr abschminken. Lieber kleine Schritte und Nachhaltig und die Kasse klingelt trotzdem. Wahrscheinlich sogar schneller als wenn wieder nur wieder Pump & Dump gespielt wird.
Mehr als das, was Avantgarde8 geschrieben hat
wirds nicht geben. 2018 ist interessant ... was heute interessiert,
wie hoch der Kurs schnellst oder wie tief er fällt ist völlig latte m.M.n.
Ansonsten hätte ich ja wohl nicht gesagt, dass wir heute nicht höher als 11 oder 12 ct liegen werden.
Immer dieses dumme gepolter wer die dicksten Eier hat! Wer mei t den besten Durchblick zu haben oder sonst was. Das ist mir gelinde gesagt sch... egal. Heute Abend könnte unser ganzes Investment auch einen Wert, der sich 0 annähert haben. So ist Börse nunmal.
Also schalt mal nen Gang zurück.
Man möchte keine Kursexplosion , sondern einen dynamischen , aber
fundamentalen Anstieg , um eine Deklaration für die Werthaltigkeit zu
signalisieren.
Mich hat dein Beitrag 2908 gestört... das grenzt einfach schon an bashen, auch wenn Tatsachendarlegung.
Und jetzt lass gut sein.
Klarer Daytrade. Verkauft wird vor der HV, da ich davon ausgehe, dass die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden und die Enttäuschung dann groß ist. Läuft ja leider häufiger so an der Börse.
Dann kommen alle Schlaumeier aus ihren Löchern und erzählen irgend einen Schwachsinn oder auch nicht und alle lassen sich auf die Diskussion ein.
Bitte macht weiter so ist echt immer wieder lustig
363 Mio Aktien - und Ausgabe der 500 Mio Aktien für den Kauf von WYRIFY ca. 860 Mio
Aktien draußen sein werden + evtl. Kapitalaufnahme von xxx Mio Euro.
Würde ja bedeuten, das wir über 1 Mrd. Aktien haben werden....... mmmhhh.
Lieg ich da richtig ??
Denke ich bin doch etwas vorsichtig vor der HV - und stelle meine Position evtl.
bis 13 Uhr noch glatt heute......
Meinungen ??
Es interessiert hier niemanden, wer wann zu welchem Kurs verkauft oder kauft. Das riecht alles nach gewollter Marktmanipulation!
Wenn die 1 Mrd. Aktien echt da ist - oder kommt, oder so ähnlich.
Mmmmmhhh???
Egal - viel Glück allen hier noch.
Ich beobachte von der Seitenlinie, wie das ausgeht hier heute.
Genug Anerkennung bekommen? Gut. Dann kehrt hier vielleicht mal wieder Ruhe ein...