Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 120 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.170.960 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 1073 > |
PS: muss ja nicht gleich sein , aber es wäre wünschenswert über die nächsten Wochen/Monate..
8% Gewinnmitnahme an einem Tag da würde sich manch einer der nur in Standardwerten investiert schon freuen.
Man sieht zw 09.00 und 10.00 das Tageshoch und bestenfalls (wie heute) eine weitere Peak. Aktuell bewegt sich die Aktie sowas von vorhersehbar, dass es schon fast peinlich ist.
Mir reichen 8% auf einen niedrigen 5-stelligen Betrag. Warum ich ein dauerhaftes Risiko tragen soll, muss mir mal einer erklären. (Aber pls nur per bm)
Ich bin mir sicher, dass er diesen Einzeiler nicht so stehen lasse, sondern ausformulieren wird.
Habt Geduld.
Es ist doch vollkommen ok, wenn ein konservativer Anleger ein entsprechend konservatives Depot hat und dann mit "Kleingeld" einen Hot Stock wie Stockholm IT Ventures oder NetCents oder oder oder beimengt. Ist doch jedem selbst überlassen und letztlich muss auch jeder die Verantwortung selber tragen. Große Risiken gehen oft mit großen Renditechancen einher und vice versa.
Das sehe ich positiv . Alle die auf eine positive Entwicklung hoffen , haben sich
eingedeckt und halten die Hände still .
Aber die große Masse samt Großinvestoren wartet auf News , um die Struktur
und die Dynamik der neu gegründeten Firma einschätzen zu können .
Wenn sie dann ihre Käufe tätigen, werden wir gut positioniert sein , um sehr gut
partizipieren zu können . Mit anderen Worten : wir brauchen steigenden Kursen
nicht mehr hinterherrennen.
Den Punkt, Bereich Marijuana, Adult Entertainment und internationale Überweisung finde ich auch sehr interessant, da dieser Bereich auch sehr stark im kommen ist, Blockchain und Marijuana ist aktuell das Thema überhaupt an der Börse...
Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...olm-it-ventures-kommen