Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm
Seite 121 von 1073 Neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.17 11:30 | von: plusplusplus | Anzahl Beiträge: | 27.814 |
Neuester Beitrag: | 10.01.24 15:34 | von: Churchy1 | Leser gesamt: | 4.170.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 1073 > |
also können da doch auch, noch gemütlich news über die hv und co rausgehauen werden...
Einer der wenigen die hier wirklich inhaltsvolle und themenbezogene Infos posten.
Danke einmal dafür an Avantgarde und auch plusplusplus
.........wann diese unterirdischen 10cent endlich mal Geschichte sind....
Damit dein Leid, hier den ganzen Tag im 5 Minuten Takt zu posten, endlich mal ein Ende hat, würde ich es dir echt gönnen.
Auf steigende Kurse
Erwartet nicht zu viele News ganz kurzfristig. Das Marketing läuft langsam an, das WIRD wichtig. Aber das dauert noch... Das IBO kommt erst im nächsten Jahr, da muss dann das Marketing seine Wirkung zeigen.
Sorry, ich bin hier im Forum für einige Zeit raus.
Mit verkommener Thread hast du leider größtenteils recht...
Spaß beiseite, war +++ jetzt einer auf der HV in Nacka? Info noch vor Börsenschluss?
um dann eine vollkommen sinnlose Nachricht zu schicken.
Mit der hat er sich mM nach auch selbst an das bekrittelte Niveau angepasst. Schade drum.
Die Meinung zum Niveau im Thread teile ich aber leider mit ihm.
Dennoch bin ich auf so manche News von Wyrify in den nächsten Wochen gespannt. So long, Mak
Viele User bedeuten halt auch viele Beiträge. Mein Gott, jeder wie er kann und will (payments Solutions sind auch nicht mein, zahle hier am Äquator, -5% Skonto, nur in bar).
oder topp! :D kann auch ersst in 2 jahren laufen mir wurst die posi habe ich als verlustvortrag einkalkuliert :DDDD
Ansonsten klappe zu und auf plusplusplus warten... er wird zum gewählten Zeitpunt schon sagen, was es zu sagen gibt.
Oder es vorenthalten weil hier echt viele Dummbeutel rumlaufen... hätte ich auch vollstes Verständnis für wenn
er dieses mal nur per PN an die "normalen" hier herantritt.
Hat ja bloß mit 0,10 geschlossen.
Sind ja heute mal wieder bloß knapp +15%.
Hat ja bloß nen Aufwärtstrend der letzten Tage bestätigt...
Aber sonst is ja nicht viel passiert...
Hier sind so viele helle Köpfe, zusammen könnten die die ganze Sahara beleuchten
Scheinbar habe ich wohl eine falsche Anlageentscheidung getroffen, ich löse morgen alles auf!
Wahnsinn. Leute.... Auch wenn der Informationsgehalt meines Postings hier mindestens so niedrig ist, wie die anderen 95% in meinem Beitrag: Was erwarten denn hier einige? Es gab den ersten, völlig übertriebenen Run, auf diese Aktie vor zwei Wochen. Aktuell sind wir in einer eher ruhigeren Phase (wenn man das bei 15% grün überhaupt sagen kann). Die nächsten Wochen und auch Monate werden geprägt sein von einem, hoffentlich positiven, Newsflow. Schritt für Schritt und vor allem bitte nachhaltig.