Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Ok, ist ein freies Land...jedem seine Meinung.
Selbst ein Schwung nach unten, auf 35, würde den Kurs im Anschluss nach oben schnellen lassen, min. auf den Ursprungskurs.
Nur meine Meinung
Ich bleibe dabei: Trendy, mehr nicht!
Es wird immer besser, man will erneut eine Verkaufsempfehlung aussprechen, obwohl man sich gleichzeitig "rühmt", die tolle Aktie entdeckt zu haben.
- Erst einmal wird der Bitcoin nun unterschwellig schlecht geredet, indem man ohne nachvollziehbare Begründung behauptet, dass der nur "gehyped" sei. Man verwendet auch noch den völlig unsinnigen Verbleich mit "holländischen Tulpenzwiebeln". Das dieser Vergleich völlig hinkt, weil die Tulpenzwiebeln beliebig vermehrbar waren und deshalb nur vorübergehen knapp sein konnten, während beim Bitcoin sichergestellt ist, dass dieser nur begrenzt erzeugt werden kann, lässt man völlig außer acht!
- Nachdem man schon einmal die Zukunft des Bitcoins in Frage gestellt hat, geht man dann hin und behauptet lapidar, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung, dass das KGV 18 100 betragen würde und sagt nun, dass die Bitcoin Group Aktie "nur ein gehyped" sei. Weiter werden auch noch falsche Tatsachen behauptet wie, Zitat: gibt es fast wöchentlich Analystenstatements und Interviews.
Bisher gibt es tatsächlich nur ein einziges offizielles Analystenstatement von MONTEGA. Oder meint Herr Florian Söllner sein "Geschwafel" nun als Analystenstatement bezeichnen zu können?
Wie bereits heute noch einmal vorgerechnet, bewegt sich KGV 2018 wohl eher in Richtung 10(!). Die nicht nachvollziehbare Behauptung von Florian Söllner von 100(!) ist nach meinen Berechnungen schlicht völlig falsch! Herr Söllner erklärt ja auch nicht, ob er überhaupt etwas berechnet hat bzw. wie er zu dieser falschen Behauptung kommt.
Einmal hat der "Hot Stock Report" den Kurs abstürzen lassen, ebenfalls nachbörslich an einem Donnerstag, durch Versand des "Hot Stock Reports". Die Anleger, die den provozierten(?) Kurssturz zum Kauf genutzt haben, können sich nun über 100% Gewinn freuen! Ich glaube nicht, dass dem "Hot Stock Report" das Spiel nun erneut gelingt.
Sie können eigene Währungen oder Wallets auf den Markt bringen, evtl. Altcoins im Allgemeinen versuchen zu regulieren.
Aber Kryptowährung der 2. und 3. Generation sind viel mehr als nur Währung!!! Goggle mal IOTA & Co.
Das sind Systeme die in 7-8 Jahren nicht mehr wegzudenken sind.
Neben Bitcoins gibt es also reichlich Alternativen, und die Bitcoin Group macht mit Etherum den Anfang. Es werden weitere folgen...
http://www.finanznachrichten.de/...sehr-ambitioniertem-niveau-398.htm
Also Maydorn kommt im Gegensatz zu Florian Söllner zu dem Ergebnis, dass der Bitcoin dieses Jahr noch 10.000 USD/Euro erreichen könnte. Das Ende sei wohl noch lange nicht erreicht.
ABER: Die Bitcoin Group wäre ambitioniert bewertet, weil er dieses Jahr nur 5.000.000 Umsatz erwarten würde. Das Umsatz und Gewinn der Bitcoin Group in 2018 zwar massiv explodieren würden, wenn sich der Bitcoin so stark entwickelt, wie von Alfred Maydorn behauptet, schein Herr Maydorn wohl nicht begriffen zu haben.
Maydorn hat grundsätzlich mit seiner Einschätzung zum Bitcoin recht. Allerdings hätte er dann auch schlussfolgern müssen, dass Umsatz und Gewinn der Bitcoin Group in den nächsten Jahren förmlich explodieren werden, unabhängig von der extrem starken Zunahme der Nutzerzahlen der Bitcoin Group!
Zeitpunkt: 01.09.17 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Wer intelligent streut und absichert wird weiterhin Spaß haben.