Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Wäre die Bitcoin Group SE in den USA notiert, wären wir jetzt wahrscheinlich schon über 200 :-)
Na gut, dann halt etwas verspätet. Besser spät als nie.
Selbe gilt für die Bitcoin Service Aktie (BTCS), wobei ich da keinen Euro investieren würde, viel wackelig das ganze und nur weil sie sich "Bitcoin" nennt, ist dies kein Erfolgsgarant.
Nach so einem Krassen Aufwärtstrend hätte ich heute eigentlich einen größeren Rückfall auf 34 oder 35 erwartet.
Für heute ist 35% aufwärts doch ein meeeeeega plus.
Nennt mir eine Aktie, die so abgeht.
Also seid zufrieden mit dem was heute abging. Mir wird heute Abend richtig einer abgehen.
PS: vll kommt noch ne kleine Steigerung jetzt dann rein. So wars ja gestern auch gegen 17-19:00
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.17 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 01.09.17 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Wer weiss welcher Schlauberger morgen früh wieder was von Überhitzung oder Ähnlichem schreibt.
Das treibt dann allen gleich die Panik in den Nacken und Schweiss auf die Stirn.
Bei diesem spitzen Pfeil hab ich Bauchschmerzen da oben wier rein zu gehen zumal wären das 15 % mehr als wie ich heue vormittag raus bin. Das ist dann um so ärgerlicher...
Wenn hier nicht mehr, dann gibts auch andere "Opfer"
könnte mir auch vorstellen, dass das Zertifikat auf Bitcoin noch weiter läuft.
Direkt Bitcoins kaufen, ich weiß nicht....
Ist mir irgendwie zu kompliziert.
Die Aktie wird auch noch fliegen, naja vielleicht überlege ich es mir ja noch :)
Hat jemand eine Ahnung warum heute Bitcoin in Euro und US Dollar ca.3% angezogen hat aber das Zertifikat leicht verloren hat?
http://www.ariva.de/zertifikate/A18KCN/kurs
Nach dem Run schätze ich die 50 eher bis Anfang/Mitte nächster Woche als realistisch.
Die positiven Nachrichten werden nicht abreißen, im Gegenteil: Aufnahme Etherum ect. kann nochmal für etwas Aufmerksamkeit sorgen.
Außer hysterische Panikverkäufe, wegen irgendwelchen Bashern, kann ich mir ein Ende des Anstieges kaum vorstellen. Über Bewertung von Unternehmen müssen wir egtl. nicht reden...interessiert bei den Kryptowährungen auch keinen. Eine Investition in die Zukunft für mich...
Keine Kaufempfehlung
bis 30 sind meiner Meinung nach möglich.
Alles nur meine Meinung keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf