Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Seite 580 von 604 Neuester Beitrag: 30.11.24 09:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.16 11:46 | von: Pitchi | Anzahl Beiträge: | 16.097 |
Neuester Beitrag: | 30.11.24 09:34 | von: faktensamml. | Leser gesamt: | 4.583.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 578 | 579 | | 581 | 582 | ... 604 > |
Kam eben auf OnVista nicht hier...
Meiner Meinung nach macht die neue Plattform und die vllt. etwas einfachere Bezahlart und somit schnellere Abwicklung einen großen Punkt aus.
selbst wenn die neue Plattform morgen nicht online geht (wovon ich ausgehe) werden wir in spätestens 2,5 Wochen hoffentlich antworten bekommen.
Schon ein Grund warum die Bitcoin Group z.B. nicht im SDAX sein könnte. Mit solchen Verfahren schießt du dich leider ins Aus!
Wäre schon froh, wenn es diesen Monat erscheinen sollte ... Was willst machen ...
Hinsichtlich der Handelsplattform befinden sich die Arbeiten im Abschlussstadium, sodass wir optimistisch sind, den Launch zeitnah bekanntgeben zu können.
...was immer "zeitnah" ist...
Sie würden gut tun, wenn spätestens zur HV ein Erfolg zu vermelden wäre...
Er sprach von kontinuierlicher und transparenter Kommunikationspolitik.. Lachhaft!! Nix ist da kontinuierlich oder transparent. Die Pommesbude an der Ecke gibt mir wenigstens Bescheid, wenn geschlossen ist. Herr Bodewein hat das natürlich nicht nötig zu sagen, das das wichtigste Event für dieses Jahr, die groß angekündigte und terminierte neue Plattform, mal so einfach verschoben wird auf wann auch immer... TOP Kommunikationspolitik ... toter geht´s nicht!!! :-((((
Dazu sprach er davon, die Führungsrolle in Deutschland ausbauen zu wollen und hat was von "Made in Germany" gefaselt. So, so... "Made in Germany" impliziert allerdings gewisse Tugenden wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und hohe Qualitätsstandards... mmmh...ob das bei unserer Bude hier gegeben ist, kann sich ja jeder selbst beantworten...
Ich sag ja, dieser ominöse, zugeranzte Briefkasten sagt alles über deren Arbeitshaltung...
Also ich würd mich nicht trauen, so ein Teil vor mein Büro zu nageln und dann von" Führungsrolle" und "Made in Germany" zu phantasieren..
Den Vorstand muss man eig austauschen! Wenn ich was zu sagen hätte, wäre das schon lange passiert! Auch wenn der Vorstand in erster Linie nicht nach dem Aktienkurs bewertet werden sollte, ist hier auch abgesehen davon wirklich versagt worden.
Warum bin ich aber noch drin? Die guten Zahlen und die Hoffnung, dass man das doch langsam mal verstanden haben wird. Ich hoffe hier auf Besserung und weiterhin gute Umsätze. Die Bewertung des Unternehmens ist KGV und KUV gesehen nicht wirklich hoch.
Daumen drücken das die Plattform jetzt kommt
Für mich eines der rätselhaftesten Aktien-Unternehmen.
Würde mich nicht mal wundern, wenn vor Ort, ein Saal ausgesucht wird, der unter Corona Bedingungen nur einen kleine Anzahl von Aktionären zu lässt und diese so ein Zufall alle aus dem engeren Group Kreis kommen, da zu fällig diese als erstes Informiert wurden. Und somit für Aktionäre, die auch gerne teilnehmen würden kein Platz mehr ist.
Das ist jetzt meine private Mutmaßung
Hab grad online mein Ticket gebucht... :-))
Denke die sind rar, also wenn noch jemand kommen möchte, sollte man sich beeilen!
Bin sehr gespannt, was da so alles passiert! Vor allem, was Sie mit den Millionen machen. Mehr Marketing, Dividende, etc.
Die Aktie hält sich bei 40 und der Bitcoin fehlt auch der Saft.
Das die neue Plattform nicht pünktlich an den Start geht, steht fest.
Das es zu Verzögerungen kommen kann, damit habe ich kein Problem, die Mitarbeiter sind auch nur Menschen.
Aber, wenn man vorher einen Zeitrahmen angibt, und später dazu keine Infos mehr nachträgt, finde ich nicht o.k.
Und gerade, eine Handelsplattform, was eigentlich existenziell für die Firma ist, sollte man wohl die Außenwelt, auf dem aktuellen Stand halten.
Und es wäre wirklich peinlich, wenn sich die Group erst auf der Hauptversammlung dazu äußerst.
Ich bin der Meinung, wenn die Group eine gesunde Informationspolitik an den Tag legen würde, wäre der Stand nicht so wie er heute ist.
Mit etwas Werbung, könnten sicher mehr Kunden für die Handelsplattform geworben werden, was sich wiederum auf die Umsätze auswirken würde.
Wenn man aber graue Maus spielt, vor allem in einem Zeitraum 20/21, ist das mehr als unverständlich.
Und man hat ja anhand der generierten Umsätze gesehen, dass die Leute auf der Börse aktiv waren, warum also so ein defensives Verhalten seitens der Group?
Ich bin leider nicht dabei auf der Hauptversammlung, aber ich hoffe, die richtigen Fragen werden gestellt, und bin gespannt, welche Antworten kommen werden.
Und ob sich zukünftig etwas in der Informationspolitik ändert.
Warten wir doch erstmal die Versammlung ab. Ich kann leider nicht dabei sein aber paar Details werden ja mit Sicherheit geteilt. Das Topthema wird die Ausrichtung und speziell die Plattform sein. Ich hoffe, Sie bereiten sich da gut vor und sind nicht von den Fragen überrascht.
Ich würde mir eine Rallye wünschen aber leider ist alles möglich. Wird schon werden!
So muss das... so stellt man sich als Aktionär sein Invest vor... in den besten Händen!! :-))))))
Toll ist die Entwicklung nicht ... vor allem jeden Tag um 17 Uhr geht es nach unten. Einfach mal paar Tage Plus ohne News oder Bitcoin. Leider ist das momentan nicht möglich.
Beim Bitcoin selber geht auch nichts mehr. Schwer zum Sagen, ob wir gegen Ende des Jahres nochmal einen Anstieg sehen oder ob das für die nächsten Jahre erstmal der Höchstand war.
Letzten Endes wird man sich rausreden, das man den Aktienkurs nicht selbst macht.. allerdings vergisst man dabei, das der gute Herr Flaskämper mit seiner Priority uns ganz schön den Kurs nach unten hin zerschossen hat..
@Keita: bei so einem EK muss man tatsächlich über ein Nachkauf überlegen, um den EK zu drücken ...
Aktuell ist die Group keine 200 Mio Wert. Definitiv unterbewertet (meine Meinung) aber das spielt wohl leider keine Rolle.