Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Bitcoin ist wieder stabiler, dass gibt mir hier Hoffnung. Des Weiteren ist Q2 fast rum. Ich warte und freue mich auf die neue Handelsplattform! Hoffentlich ist dann was möglich.
Kurz zu BB oder AMC: Ich sehe das ähnlich wie Leo. Bei alle den Emotionen und dem Wunsch nach Kursen größer 500 Euro, wird das wohl eher nicht passieren. Die Marktkap von AMC wäre dann auf einem Level von SAP und das ist dann einfach auf so viel, weil irgendwann die Vernunft einsetzt und eine rationaler Blick erfolgt. Aber die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen..
Übrigens hat die Group ihre Website etwas verändert. Zwar erstmal nur die Reiter rechts neu positioniert, neu gegliedert usw, aber es ist ein Anfang. Der neue Briefkasten kommt ja dann eh von Leo und seinen AMC-Gewinnen ;)
Habe noch überlegt hier wieder eine kleine posi zu starten, aber naja dachte hier schon genug verbrannt...
Bei AMC denke i h auch ist nur die Frage der Zeit, bis der crash kommt, deswegen stop nicht vergessen zu setzen, kann manchmal echt hilfreich sein... Allen viel Erfolg noch...
@leo heute bei AMC durch stop los raus... Genug des Guten... Gewinn mitnehmen hat noch niemanden geschadet...
nach dem ja es fast einen Monat her ist, das die letzten News von der Group veröffentlicht wurden, bin ich mal gespannt, wann die nächsten kommen?
Diesen Monat sollen ja nur die die neue Plattform an den Start gehen und der Jahresabschlussbericht 2020 veröffentlicht werden.
Vielleicht auch ein paar genauen Daten zur Hauptversammlung im Juli wären auch nicht schlecht.
Aber das wäre schon fast zu viel Erwartung und würde wohl den Rahmen an neuen Infos pro Monat sprengen.
Selbst für die Nutzer der derzeitigen Handelsplattform schein es nicht mal News zu geben, aber gerade für sie wäre es interessant, zu wissen, welche Änderungen es geben wird.
Nun ja, um so geringer die Erwartungen, des so weiger die Enttäuschungen.
Da der BRC jetzt doch noch richtung 30.000$ fährt, wird die Aktie wohl auch noch mal weniger als die 40 sehen
noch ca. 180 Mio. Transaktionsvolumina um das doppelte Volumen von 2020 zu schaffen.
" In Montana, the coal-fired plant, Hardin Generating Station, had been operating well below capacity for a while. Late last year, a miner called Marathon Digital Holdings Inc. (MARA) partnered with Hardin’s owner to transform the power plant into a hub for mining bitcoin. Marathon Digital’s CEO said, “We were able to get access to a large amount of power at a very attractive price.”
Marathon has plans to scale up to more than 100 megawatts of electricity. The company said that its break-even costs to produce a bitcoin would fall to $4,600, 38% less than current costs by tapping the Montana coal plant. The company aims to produce at least 55 bitcoins daily by the first quarter of next year, up from an average of two a day in 2020....."
bin ich bei Riot Blockchain drauf gestossen
Ansonsten, mal schauen, ob es diese Woche NEWS gibt.
heute soll der Jahresabschluss 2020 veröffentlicht werden.
Und im September der Halbjahresabschluss 2021
Der Typ gehört meiner Meinung wegen Marktmanipulation untersucht. Jede Woche sieht er Dinge anders und positioniert sich bestimmt auf eine irgendeine Art und Weise am Markt.
Wäre ja heute super, wenn die Group in einem besseren Umfeld was präsentieren könnte. Warten wir mal ab...