Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
* Ist Bitcoin nicht "too big too fail" also nach unt abgesichert?
* China Restriktionen gabs- laut Forenberichten eh schon länger, is also nur "aufgewärmt" oder?
Interessant wären Umsatzzahlen der Bitcoin-Transaktionen weltweit.. verkaufen nur die "kleinen" und kaufen die "großen " zu?
- ich hab selbst bei der Bitcoin.de n Konto eröffnet, seit ich beim bisherigen durchrechnete und auf 12% "zuschlag2 kam- da ist bitcoin.de doch günstiger- oder denk ich falsch?
** Werden nicht viele "newbies" auch günstig an BTC kommen nun und dadurch die Umsätze der Group steigen, damit auch Provisionen- und die BTC- Korrektur egalisieren?
Vielleicht generiert mehr Umsatz mehr Gewinn und die geht dann ab, so wie Lang+Schwarz.
interessant auch:
19.05.21 16:49
Wells Fargo beginnt mit dem Onboarding seiner Kryptowährungs-Strategie für reiche Einzelkunden und hat einen Report mit dem Titel "The investment rationale for cryptocurrencies" veröffentlicht, worin Kryptowährungen als alternatives Investment für qualifizierte Investoren angepriesen werden. Wells Fargo bezeichnet Kryptowährungen als "stabil" aber mit Risiken behaftet. Quelle: guidants
Ist Bitcoin nicht "too big too fail" also nach unt abgesichert? Wenn Wells Fargo, Tesla etc Bitcoin besitzen, trauen sich die USA zB dann noch den BTC zu reglementieren (China Restriktionen gabs- laut Forenberichten eh schon länger, is also nur "aufgewärmt" oder?
-- keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung- wünsche Glück, Gesundheit und n langes Leben :-)
Der Bitcoin prallt auch regelmäßig bei 40k ab. Vielleicht geben ja beide mal Gas und beenden den negativen Trend!
Kryptos bleiben stabil und Coinbase rockt - die Group fällt jedoch.
Langsam wird es schwierig weiterhin geduldig zu sein.....
Werde langfristig aug Coinbase umschichten...
Und vor allem nicht vergessen: Wir stehen aktuell bei 40 €!!!! Vor wenigen Wochen noch für uns undenkbar, da haben wir von realen 70 geträumt.
Diese ist meiner Meinung längst überfällig ...
Bestände - Provisionen usw.
zu berichten gäbe es ja genug - unter anderen HV Termin und Tagesordnung sollten ja auch so mind. 6 Wochen vorher kommen
Könnte daran liegen, das Monatsende ist und die BTC Futures wieder mal zur Diskussion stehen.
Bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht, vielleicht war es der letzte Ausverkauf vor dem nächsten Aufstieg.
Hoffe wir mal, die Group wird etwas davon profitieren.
Ja, auch neue NEWS zum Thema Plattform wären mal so langsam fällig, immerhin nur noch 1 Monat, maximal, bis es los gehen soll.
Ebenso, wie erwähnt, mal ein paar Infos wo ( Adresse ) und wann ( Zeit ) den nur die Jahreshauptversammlung statt findet ( ob es jetzt belegte Brötchen gibt oder nicht, wäre nicht so wichtig )
Aber den 1 Monat kannst auch noch warten.
Ich habe es vor gut einer Woche gemacht. Der Verlust hat geschmerzt, aber jetzt nicht immer nach dieser Horror Aktie schauen zu müssen, beruhigt ungemein. Ich bin sonst auch überall ordentlich grün und denke, es ist völlig normal, dass ein Investment mal crashed und in die Hose geht.
Leider war es hier nur so komplett unverständlich und unnötig. Sechs Monate historischer Krypto Boom und man verliert Geld, obwohl man im Dezember bereits eingestiegen ist. Das nagt halt.
Auch wenn es eh keine kurzfristigen Auswirkungen hat: Das Handelsvolumen liegt grob überschlagen bei 360 Millionen, also bei 0,75% Provision bei ungefähr 2.7 Millionen Euro. Also auch wieder gut. Schade, dass itburns keine Zahlen mehr bringt. Vermutlich ist er auch raus…
Ich werde mein Teil nicht verkaufen. Ich hoffe weiterhin auf gute News bzgl der Handelsplattformen und vielleicht weitere neue Kryptos die man dann (mal wieder) 8 Monate später als bei Coinbasde und Co handeln kann. Aber lieber spät als nie —> Siehe z.b. XRP mit wirklichen guten Umsätzen (26 Millionen Handelsvolumen)
Mal schauen ob die Rechnung irgendwann auf geht.
Andere neue News außer die Zahlen und einer groben Hochrechnung, dass Mitte Juni der Umsatz aus dem Vorjahr erreicht wird habe ich leider auch nicht. Einzig die vermehrten Wartungsarbeiten bei bitcoin.de geben mir jedes mal die Hoffnung, dass die neue Handelsplattformen freigeschaltet wird und es vorwärts geht.
LG und weiter uns allen nerven aus Stahl
Ich glaube weiterhin, dass Krypto eine Zukunft hat und halte es für nicht ausgeschlossen, dass im Herbst es neue ATHs bei Bitcoin gibt.
Was die Group angeht, war ich zu enttäuscht, was die letzten sechs Monate angeht, als dass ich jetzt das hier aussitze und weiter hoffe, dass mal etwas passiert.
Vielleicht gibt es hier auch mal einen Short Squeeze ... die Aktienanzahl ist schon sehr gering!