Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
BTC durch Musk ausgebremst und ein Unternehmen das es mit Marketing und Vertrieb nicht schafft zu vermitteln das ihr Hauptgeschäft und die dazugehörigen Tagesumsätze nicht auf dem Bitcoinstand basieren!
So etwas nennt man 2.Liga und damit ist die Group mit 40 +/- genau Richtig bewertet und angekommen! Leider...
Seine letzten zwei statements waren ja, ein "indeed" auf die Anmerkung, dass Tesla alle Bitcoins verkaufen könnte und dann wenig später ein Tweet, dass Tesla keine Bitcoins verkauft hat.
Also er hält die Krypto-Welt schön in der Luft, mit der Drohung: Wenn ich Teslas Bitcoins verkaufe, dann knallt der Kurs nochmal richtig runter.
Anderseits scheint der Hate auf Musk bei vielen Bitcoiner auch so groß zu sein , dass sie ihn lieber draußen hätten. Mittelfristig bestimmt auch besser. Aber momentan gucken halt alle auf Musks Twitter account..
Nicht mal vor eine Woche stand der Bitcoin bei $59k. Deshalb sollte man noch etwas hoffen, dass es auch schnell wieder in die andere Richtung geht. Und dass Musk vielleicht auch ein paar Berater hat, auf die er hört. Vielleicht hat Cathy Wood ihm mal eine Mail geschrieben.
Irgendwann wird die Erfolgsstory Musk auch enden. Speziell mit der Bitcoin Aktion hat er sich lächerlich gemacht und war nur auf das schnell Geld aus.
Der Bitcoin braucht jetzt erstmal wieder. Hoffentlich ist die Korrektur bald abgeschlossen und es geht gen Norden! Schaue ganz gern auf den Ether. Die Entwicklung ist sehr gut und der wird schneller steigen als der Bitcoin ... die Group hat immerhin paar Anteile an der Währung.
ich würde schon fast sagen, die Leute machen ihr Geld flüssig für die Urlaubsreisen. Da würde ich fast unken, im Herbst nach der Urlaubssaison werden wir erst wieder steigende Kurse sehen. Zumindest gut, wer sich billig eindecken will.
Die Handelsbörsen dürften davon profitieren.
Die Group wird natürlich zweierlei gemessen, an dem Bitcoin, den sie halten, und vielleicht auch am Umsatz.
Also sollten wir uns da wohl mal für den Sommer zwischen 25 und 40 einrichten.
Ich glaube nicht, das die neue Handelsplattform, da jetzt etwas groß ändern wird. ( vor allem bei den vielen NEWS dazu )
Da nehmen viele erstmal Ihr Geld mit und warten. Der Boden muss erst gefunden werden und dann schauen wir mal, ob und wie schnell er zurückkommt. Die Group kann sich momentan nicht lösen...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir heute wieder über 40 EUR schließen.
Krypto hat sich als Anlageform in den letzten Monaten etabliert. Sehr volatil noch, aber die These, dass jetzt ein mehrjähriger Bärenmarkt kommt und Bitcoin wieder auf unter $20k geht, dass glaubt doch auch keiner.
Musk belastet halt gerade extrem. Man kann nur hoffen, dass der Markt das langsam verdaut und Musk ignorieren lernt.
Meistens war es doch so, dass gegen Ende des Monats der Bitcoin wieder steigt?! Aktuell wieder über 40K. Eine Prognose traue ich mir heute auch nicht zu.
Coinbase geht auch in die Knie. Wirklich auf dem Höhepunkt erschienen aber wenn ich mich da an Facebook erinnere, wie war es da? Viel zu teuer keine Zukunft das Modell etc... nach paar Jahren kann man die Entwicklung sehr gut erkennen.
Ich überlege aufzustocken aber schwer zum Sagen, ob wir schon den Endpunkt erreicht haben. Weiter fallen muss es nicht mehr ...
Auf der Bitcoin.de Seite müsste aber einiges los sein bei so einem Markt.
Da hat sich die Group eigentlich richtig gut gehalten bis jetzt.
Und jetzt sind wir das Musk Problem auch los. Der hat seine Lektion wohl jetzt gelernt.
Biden/Powell schießen weiter mit Geld. Zinsen werden nach Corona weltweit für lange Zeit null oder negativ bleiben.
Auf 1.500 EUR und nun wieder bei 2.000 EUR.
So schnell kann ich ja gar nicht handeln....
Und China...ja ..das ist ein größeres Problem.. allerdings verdient die Group heute definitv ordentlich mit. Aber interessiert das irgendwen? Nein! ... nur Flaskämper und sein Buddy lachen sich in´s Fäustchen und stopfen sich selbst die Taschen voll... Ich denke, der Kurs der Bude geht weiter runter, allerdings nicht unter 20 €. Wahrscheinlich sollte man erst dann zukaufen und noch nicht jetzt...
Wird interessant wie sich die Aktie entwickelt, da in Q2 u.a. das neue Handelssystem implementiert werden soll - we'll see...