Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Mein persönliches Kursziel von 70 bleibt aber bis Ultimo bestehen.
Sie verdienen täglich Geld und wenn die Coin wieder steigen sollten um so mehr.
Hier heißt es nun Durchhalten bis zu den HJ Zahlen ...
Sicherlich kann man seine Teile bis 70 € zum Sankt Nimmerlandstag halten... aber wer hat schon Bock darauf jahrelang zu warten...
Bin sehr, sehr gespannt auf das Ergebnis und wie es weitergeht.
@ Leo02
Leider kann ich auch nicht zur HV kommen, eine Einladung und Wut genug habe ich im Gepäck!
Nach dem Verhalten der Group könnte ich mir vorstellen, dass sie eher in Security investieren als in gutes Essen oder irgendetwas Gutes für die Aktionäre!
Lass Dich dadurch nicht provozieren! Stell sie so gut Du kannst zur Rede.
Einige Ausflüchte der Geschäftsführung wurden ja hier schon genannt. Vermutlich wird es so kommen.
Aber es gibt ja auch Verpflichtungen der AG, den Kurs für die Aktionäre bestmöglich zu fördern.
Und das haben sie definitiv nicht getan, sondern es ist ihnen egal. Das sieht auch danach aus, der BaFin mal einen Tipp zu geben, sich mal mit einer Untersuchung über die äußerst schädliche Informationspolitik der Group deren Geschäftsgebahren im Hinblick auf den Aktienverlauf anzuschauen.
Und lass Dir nicht das Mikrofon wegnehmen oder abschalten. Trage ruhig stimmungsvoll vor, was Du von diesem S**haufen (meine Meinung!!!) hälst.
- Good luck :-)
Da ich mit meinen 7.500 Stück somit auch kein essen bekomme hab ich mich anders entschieden.
Alles in allem wird natürlich die Plattform-Frage die höchste Prio von den meisten haben. Ich finde auch spannend, was passiert mit den ganzen Gewinnen? Die Konkurrenz um Trade Republic wird nicht geringer und hier muss die Group unbedingt die Marketingmaschine anschmeißen. Neue Mitglieder finden sich eher bei TR als bei der Group.
Wer weiß, am Ende gibt es noch eine saftige Überraschung und der Kurs zieht an ...
Bitcoin Group Aktie: Großer Gewinner der Kryptorevolution | HV Talk #20
https://www.youtube.com/...&ab_channel=SdK-DieAnlegergemeinschaft
Dividende gibt es keine.
Ja , dass günstig bewertet wissen wir alle ...
Muss man wirklich langfristig sehen , nächstens Jahr selbe Zeit lachen wir alle über die 40 EUR , da vielleicht beim doppelten.
Durchaus kann die Group auch aus dem Ausland (USA) übernaommen werden - alles möglich
Es müsste halt mal ohne Grund zwei-drei Tage 5% nach oben gehen anstatt immer dieses Salami Taktik.
Hoffentlich wird morgen ordentlich Druck gemacht. Übrigens: den Dogecoin kann nun auch gehandelt werden.
Wieso hier keine Mitteilung erfolgt, ist mir ein großes Rätsel.
Naja, es kann nur noch besser werden!
Aber da muss ich dem Vorrschreiber recht geben, still und heimlich einen neueren Coin auf dem Börsenplatz anbieten, ohne irgendeine Info.
Nicht mal als als registriertes Mitglied, hat man eine Info bekommen.
Wäre auch ein Punkt, für die HV.
Vielleicht ist es ganz gut, wenn hier mal berichtet wird, wie es auf der HV ab gegangen ist, wie die Meinung anderer Aktionäre ist, und welche Kritikpunkte von da kommen.
Die Group ist leider total verschlafen und irgendwie will die Masse nicht darauf anspringen. Ich verkaufe dennoch keine einzige Aktie ... Sie verdienen Geld und haben enorme Reserven! Die Informationspolitik muss sich aber deutlich ändern und verbessern!!
Viel Erfolg morgen ;)
Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht die Verantwortlichen Personen dort handeln. Idee ist so gut (mit Server in Dtl. Und der WP die die bestände prüft), aber was der Vorstand dort macht ist ein no Go. Hätte ich die Wahl würde ich die sofort austauschen! Wenn ich schon sehe, dass nichtmal auf deren bitcoin.de Seite die FAQ gepflegt werden, dann werde ich echt sauer.
Ein Beispiel: Welche Kryptowährungen kann ich auf bitcoin.de handeln?
Auf dem bitcoin.de Marktplatz ist aktuell der Handel von Bitcoin (BTC), Bitcoin Gold (BTG), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV) sowie Ethereum (ETH) möglich. Für die Zukunft ist zudem die Aufnahme weiterer Kryptowährungen zum Handel geplant!
Inzwischen kann man LTC, XRP und den Hundecoin handeln. Als Neukunden gucke ich dort zu erst, was kann man handekn und bei der dort genannten Auswahl braucht man sich nicht wunder, dass die 1 Millionen Kunden so schleppend gekommen sind. Wenig Auswahl und dann auch noch die falsche mit dem HUndecoin würde ich auch lieber zu einer anderen Plattform gehen, weil ich bei bitcoin.de fälschlicherweise denke, dass LTC auf den ersten Blick nicht genadelt werden kann. Bin da wirklich sehr sauer auf Vorstand und Co. Auch wenn es sich von außen leicht sagt. 99% der Leute würden das besser machen. Das FAQ Beispiel ist nur eines von wenigen. Gefühlt jede dritte Frage ist schon lange veraltete. Habe dem Support mal vor 6 Monaten da mal geschrieben, die mal zu aktualisiere. Bis heute keine Antwort. Und damals war die neue Plattform noch weit weg. Bedeutet: Zu dem Zeitpunkt hätte auch das alle mal gelohnt.