Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Junge 350-400% Gewinn reichen Dir nicht.
Mensch verkauft die jetzt...der Zock ist gegessen.
ich hab insgesamt 2x gewinne mitgenommen hier und nun einfach ne langzeitanlage daraus gemacht. keine gier ist das sondern logisches kalkül, aber davon verstehen zocker nichts, denn die sehen nur den intradaychart und zocken sich rauf und runter.
keiner bei gesundem menschenverstand hat hier sein geasmten erspartes drin. bei so einer anlage immer geld was man über hat, wo es nicht weh tut wenn es mal 1 jahr im minus ist. aber so rechnet ihr nicht. ihr rechnet in stunden und tagen und das ist extrem dämlich. hätte ich bei facebook oder evotec oder byd electronic in tagen gerechnet......gg was wäre da für ein gewinnverlust entstanden...
"Die chinesische Regierung plant offenbar, wichtige Handelsplattformen für Cyberwährungen im Land schließen zu lassen."
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...oerse-gewinne-aus-5683573
Das sind halt nicht so wirklich gute News für den BitCoin insgesamt.
Die Aktie wird am Ende des Jahres beflügelt durch die kommenden Zahlen bei mindestens 50 stehen
Solange nichts kommt, wirds weiter abwärts gehen. Undurchsichtige News von China, Börsen-Schmierblätter, leicht nachgebender Bitcoin Kurs.... Momentan haben wir es nicht leicht.
Habe Gewinne realisiert und steige sofort ein, wenn irgendein Lebenszeichen vom Management kommt. Denn es können nur gute News sein. Die Umsätze sind gigantisch.
nur so eine Schadenfreude haben?? Wir müssen uns gegenseitig helfen!
Bin auch zuversichtlich, sollten gute News rauskommen, geht das direkt auf 50/60 :)
Also weiterhin gedulden, auch wenn es momentan etwas schwerer ist.
Der Trade mit Bitcoins geht weiter, demnach die Umsätze der BG SE. Für mich als "Long-Investor" ist es besser, wenn ich nicht täglich den Kurs beobachte, käme ich vielleicht noch im Zweifel meine Anteile zu veräußern, also ruhig Blut und einfach laufen lassen. Für Trader sieht's natürlich anders aus, die haben momentan Interesse an BG SE verloren und ziehen so manchen Stop-Loss, was zu Kursverlusten führt. Die Daytrading hatten nach BG SE, Naga Group, zwischendurch mal Uhr.de und letztens Finlab im Visier, mal schauen was als nächstes kommt. Fakt ist, dass letzte beiden Unternehmen leere Verpackungen sind und keine schwarzen Zahlen schreiben. Bei BG SE sieht das anders aus. Schlussendlich soll jeder machen was er will
Ich steige ein bei 0,0001 Ironie ende
Nur die harten kommen in den Himmel, soll sich die Aktie austoben und gut ist
Nachkaufen ist angesagt.
... blablablaaaa.....
Nein, jetzt mal Spaß beiseite, ich glaube das leider Schlimmste ist dieses Forum hier...... Jeder tut so,als wäre er Warren Buffet und beeinflusst dadurch unbewusst die anderen "jungen/neuen" Aktionäre, welche diese Beiträge hier lesen.
Hätte man dieses Forum ordentlich mit "normalen" Infos gespeist (okay der BCG-Kursverlauf, ist leider ein bisschen unnormal), dann wären sicher auch schon die Leute viel früher vom hohen Kurs abgesprungen.... aber ich hat ja echt jeder Zweite geschrieben, dass gleich die 100 geknackt wird.... Und klar sind mal ehrlich, gerade junge /unerfahrene Aktionäre (jeder hat mal klein angefangen) denken sich dann auch "Geil warum soll ich jetzt für 75 verkaufen wenn ich heute Abend für 100 verkaufen kann.......
Es ist die Börse, sie ist halt oft doch härter als man denkt und jeder Schritt sollte wohldurchdacht sein, ich denke JEDER hier hat schon mal größere Verluste gemacht, durch unüberlegtes Handeln oder einfach nur weil er einem Ball hinterhergelaufen ist wie alle anderen auch.
Der Kursverlauf ist ungewiss und ich mach keine konkrete Aussage, außer das ich denke das der Kurs noch massiv fallen wird. REINE SPEKULATION VON MIR