Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
Es sind auch Aktien dabei, die gibt es nicht mehr !
Das sich der Kurs hier so gut hält, ist solchen Menschen wie dir zu verdanken !
Ich für mich würde zu diesen Kursen nicht mehr Kaufen,
lieber mal Gewinne mit nehmen und abwarten, bevor ich auf großen Verlusten sitzen bleibe.
Die Aktie kann auch sehr schnell auf 30€ oder tiefer fallen, da eben sehr viele Zocker hier sind, verlieren die hir das Interesse, geht es ganz schnell.
Das ist meine Meinung und keine kauf oder Verkaufs Empfehlung, jeder muss selber wissen was er macht !
Das rechtfertigt in keinster Weise 257,50 Mio
das Ding hoch.
Eröffnung 59€ SK über 70€ freue mich schon
wünsche eine gute Woche
Alles nur meine persönliche Meinung
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf
Meine Meinung / Einschätzung
Die News aus China sind (oberflächlich gesehen) negativ.
Der Hype Train ist(bis auf weiteres) weiter gezogen.
Die Aktie hat nächste Woche erst mal Potential nach unten.
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.17 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 11.09.17 09:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
ich würde sogar inbetracht ziehen, dass der kurs sich bis 30+ korrigiert, da das der punkt war an dem wir wegen zockern so extrem abgehoben sind. der kurs muss sich also erstmal wieder "normalisieren"
die nächsten raketenstarts warten aber schon, wir brauchen halt aktuelle umsatzzahlen für Q3 usw
Finlab hat NICHTS mit Bitcoin zu tun. Sie haben sich lediglich an einem Goldhändler in London beteiligt. Wer sich die Webseite des Unternehmens ansieht stellt fest, dass es dort KEINE Bitcoinbörse gibt!
Man kann lediglich Gold in Echtzeit gegen Bitcoin kaufen! (Was für ein Unsinn - wer verkauft den seine Bitcoins noch gegen Gold???)
"Der Aktionär" hat es geschafft. Die "Deppen" fallen auf diese Artikel herein, verkaufen das günstige Top Unternehmen "Bitcoin Group" mit exzellenten Wachstumsaussichten und kaufen die "Blasen-Buden" wie NAGA und Finlab (an der Bernd Förtsch) beteiligt ist, die originär NICHTS mit Bitcoin zu tun haben und der Perspektiven äußerst dürftig sind, da sie in einem Umfeld mit starkem Wettbewerb tätig sind.
So entstehen Kaufchancen bei der "Bitcoin Group", denn die "gelackmeierten" werden bald wieder zurückkehren oder die FamilyOffices nutzen die Gelegenheit bei der Bitcoin Group zu erhöhen.
Die Aktie stand vor einem Monat bei 10 Euro!! In was für einem Film seit ihr eigentlich....
am liebsten würd ich die einfach auf "nicht sichtbar" in meinem Depot klicken, umso größer wäre dann die Freude in einem halben Jahr.