Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain
.... ein Musterdepot ist zwar auch schon sehr hilfreich, aber das Handeln mit "echtem" Geld ist halt eine ganz andere Liga..
Dann liegen die ja demnächst bei jemand im Depot und es zieht wieder kräftig an oder bin ich da falsch unterwegs?
Wie sieht es mit Shorties aus?
Ich denke schon das die BCG-Aktie wieder steigen wird, aber vorerst (meine Schätzung) wird der Kurs noch deutlich an Dampf verlieren.
Als nächstes kommt halt die Frage in welchem Tempo die Aktie steigen wird, ich tippe dabei eher auf ein mittelmäßiges Tempo, die Leute die noch bei über 70 € eingestiegen sind brauchen erstmal beruhigende Tabletten. Klar kann es sein das der Kurs wieder rasant auf 80 schießt, es kann aber auch sein dass diese Kurssteigerung mehrere Monate dauern kann.
Aber wie gesagt, ich möchte da jetzt garkeine konkreten Zahlen nennen, da alles nur reine Spekulationen sind und die wahre Antwort schwer zu finden ist....
Das Vertrauen ist vorerst weg, selbst wenn der Kurs wieder ansteigt bleibt die Frage offen: Bleibt das jetzt stabil oder steigt die Aktie extrem an und fällt dann wieder extrem...
Ist halt die Frage was besser ist, behalten und abwarten oder verkaufen und wenn die Aktien extrem günstig sind weider einsteigen oder verkaufen und die Finger von lassen.
Am besten mal den Taschenrechner zucken und mal einige Beispielrechnungen durchführen, eine sichtbare Zahl ist meistens hilfreicher, als wenn diese lose im Kopf umherschwirrt ;)
Die Aktie wird sich vll berappeln. Erstmal muss die auf die Liege zum durchatmen.
Einfach mal im Depot liegen lassen und etwas anderes machen. Nicht überreagieren und verkaufen und dann erneut bereuen.
Ihr versucht hier mit irgenwelchem Scheiß das Ding zu pushen.
3,6 Mio Jahresumsatz bei 250Mio Börsenwert.
wer da nicht hellhörig wird, ist selbst schuld.
Aber man muss ja mit irgendwelchen fraglichen Verlinkungen neue Anleger anlocken, damit der Kettenbrief nicht zusammenbricht.
Kettenbrief ist das sonst nix.
Da steckt keine technische inovation in der Aktie nix. ist nur ein Händler für Bitcoins.
Hat nix mit Blockcain zu tun, was eine Inovation ist.
Das ist eine Datenbank, wo jeder Vorgang löschungssicher dokumentiert wird und für unzählige Anwendungen nützlich ist.
Das hier ist ein Hype, bei dem die letzten, die einsteigen die Verlierer sind, sonst nix.
Diese Firma ist ein Gamechanger am Markt, zum. vorerst man Deutschen Markt.
Risiko besteht maximal in der Konkurrenz, die kommen wird. BCG ist aber im Moment der Platzhirsch und wird seine Stellung ausbauen. Die Kunden sind das eigentliche Kapital, was jetzt schon die MK rechtfertigen könnte.
Ich werde auf jedenfalls Fall hier einsteigen , wenn der Boden erreicht ist.
Bleibt nur die Frage offen ob die MSN-BGC auch in der Fahrrinne bleibt und nicht unverhofft die Sandbank erreicht ;)
Schönen Abend noch allen
Ich würde persönlich bei 28 - 32 meine Positionen für ein langfristiges Investmemt aufbauen. Auf der anderen Seite würde ich mittlerweile bei einem Plus von 10 Prozent auf der positiven Seite zuschlagen und auf einen weiteren Anstieg spekulieren. Heute Vormittag habe ich noch 63,50 als Ausbruch nach oben ausgemacht.
Wünsche allen viel Erfolg