Wirecard 2014 - 2025
Also, De Masi möchte mit Marsalek Politik und Payment besprechen?
Wo er doch auf der Liste derer stand, die "durchleuchtet" werden sollten.
Aber, da er ja jetzt kein Politiker mehr ist, sind seine Interessen sicher nur "persönlicher Natur"?
Oder haben die geschwärzten Unterlagen dann doch noch einiges an Erkenntnis gebracht?
Waren sie dann nicht geschwärzt genug?
"Ich glaube an die Ehrlichkeit der Politiker und ihrer Politik". Wird mir doch ständig vor Augen geführt:)
Übrigens wurde ja die Wirecardbank nicht zur Inso angemeldet.
Und die Reisegelder der "Gäste" mußten/müssen zur Verfügung gestellt werden.
Und das Risikogeschäft ist, wie du schon richtig schreibst, abgewickelt worden.
Nun, "Kunden und Geschäftsleute" sind ja nicht weg, sie sind, wie das Geld, nur bei ANDEREN.
Wenn du so überzeugt/wissend bis, dann auf zur "Aufklärung", du wirst mit offenen Armen empfangen.
Übrigens, die Aktionäre und die Gläubiger werden es dir danken.
Und nimm den "Lilalaune Bär" mit, der wusste ja auch sehr früh, es gibt kein Testat:)
Wer er wohl war? Hat keinen interessiert.
Soviel zum Thema Marktmanipulation!
Hier stinkt es noch gewaltig !
Was bedeutet das für die Aktie ?
Der Geldfluss existierte
Sogar die Provisionen zugunsten von Wirecard
Wenn NICHTS gefunden wird
Es bedeutet, dass jemand das Geld GESTOHLEN hat
Und er hat sie VERSTECKT
Ich kann keine andere Erklärung finden
migrationspusher
Dieses Vorhaben war abzusehen! Und mich würde nicht wundern, wenn man mal tiefer gräbt und in dieser Richtung da noch "geführte Gespräche" mal ans Tageslicht kommen:) Und das nicht nur in Deutschland.
Und nun bin ich mal gespannt, wer sich denn so bewirbt für diese "Zwecke". Oder diese Zwecke schon in der EU vorangetrieben werden/wurden.
@KayGottschalk1
dass Mc Crum beim CIA war usw
Es wird nie alles rauskommen , es wird deals geben
aber in meiner Fantasie ist die wahre Bande die, die gemeinsam Wirecard eingestampft hat
Und sehr interessant, man hätte auch die "Spieler" kontrollieren können!
Glücksspiel unter Kontrolle legalisieren. Sicher eine gute Einnahmequelle für die "Länder".