Wirecard 2014 - 2025
Auf der Grundlage der bisherigen Vorgehensweise der Justiz in München gehe ich nicht davon aus, daß man sich ernsthaft mit den vorgelegten Beweisen beschäftigen wird.
Dieses Verfahren geht deshalb in die Berufung und in die Endlosschleife.
So ist das gewollt. Nicht nur vom Gericht, sondern vom Justizministerium und dem gesamten deutschen Staats- und Behördenapparat.
Das größte "Wirtschaftsverbrechen" wächst sich zur allergrößten Farce aus und nach drei Jahren ist das Interesse der Öffentlichkeit kaum mehr vorhanden. Nach fünf oder sechs Jahren wird das keinen Hund mehr interessieren. Das ist das Ziel.
Warten Sie auf das Urteil des Prozesses in Singapur
Warten Sie auf das Ergebnis der Besprechung
Dierlamm-Jaffe
Und fügt die Dinge hinzu, die fehlen, um uns zur Wahrheit zu bringen
Das ist vom Ansatz her vielleicht nicht ganz verkehrt, aber meine Hoffnungen auf eine offenere Kommunikationspolitik nach einem Wechsel des Zentralkomitees sind durchwachsen. Im Vergleich dazu sind Scholz & Co Plaudertaschen.
Genau, in der Schweiz waren wir auch schon.
https://insideparadeplatz.ch/2023/02/01/...ani-spuren-in-die-schweiz/
Das ist immer das gleiche Spiel bei großen Wirtschaftsprozeßen. Diese sind kaum händelbar und vermutlich wird man Druck über Anträge aufbauen, damit es am Ende einen guten Deal gibt.
Bei 3 Jahren Untersuchuntshaft und ggfs. noch einem 1,5 Jahren bis zum Urteil, geht man dann ja fast an die mögliche Haftstrafe von 2/3 bei guter Bewährung ran. Brauni scheint auch wenig schriftlich zu haben und Jan ist von jannen ;)
Du sagst immer wieder:
Markus Braun, Anführer der Gaunerbande
Ich hoffe, das ist der Fall
Wenn Markus Braun unschuldig ist
Sie bringen Sie vor Gericht und werfen Ihnen schwere Verleumdung vor
Und sie nehmen dir das ganze Geld aus der Tasche
Brauni ist wie eine Katze, die hat sieben Leben. Aber unschuldig kann er nicht sein, den auch Organisationsversagen könnte hier ein Problem sein. Vor allem wird in den Ad-Hoc nach KPMG auf die Füße fallen. Das war eklatante Unwahrheit, die da behauptet wurde. Das grenzte an Markmanipulation.
Ob er in den Rest involviert war, wer weis, ist aber kein heißer Scheiß mehr. Wirecard ist durch, der Prozeß bringt sicher mal am Ende noch News, ansonten wir das noch viele Verhandlungstage vor sich hin fließen.
Brauni ist natürlich ein Unschuldsengel, wie wir allen wissen und ich auch mit größter Überzeugung immer sage. Als ÖSI kann er per se an nix Schuld sein. Schuld ist Janni oder andere, oder der Weihnachtsmann. Wichtig ist Schuld haben andere, die Schuld muss aber wie das Geld wandern. Das Geld im Uhrzeigersind und die Schuld entgegen. Wenn aber die Musik stoppt, sollte man das Geld und nicht die Schuld haben. Ansonsten Pech.
Haben Sie sich jemals gefragt, dass das Geld versteckt und daher von einer anderen Person gestohlen wurde?
Und Markus Braun wusste nichts davon?
Ob Markus Braun schuldig ist, ob er ein Verbrechen begangen hat
Warum zehn und dann zehn Professoren, Anwälte und Analysten einstellen?
10 und dann 10 Millionen Euro ausgeben
Warum'
Als die 1500 Seiten Buchhaltungsdaten eintrafen, begannen die Finanzströme
Von der Staatsanwaltschaft von Monaco
Er bestellte und bezahlte 20 weitere Personen, um die Karten lesen zu können
Er konnte Bagatelldelikte gestehen
Bald war Braun frei
Kannst du es mir erklären
Danke
TPA forever !
Ich denke Geld wird gefunden werden und Geld wird ausgegeben werden. Den Geld muss wandern von einem zum andern. Nur die Wanderschaft bringt dem Geld große Freude.
Natürlich dürfen sich zwischendrin ein paar Leute am Geld erfreuen.
Irgendwann ist aber jeder tot und das Geld für ihn nutzlos.
Ich denke Brauni sollte mal besser in gutes Karamel für das Jenseits investieren. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Damit kann man eigentlich nicht früh genug anfangen für gute Karma zu sorgen.
Den Borgen ohne Sorgen bringt Freude !
Früh übt sich wer ein Meister werden will. Vor allem wenn man dem Karam-Papa beeindrucken möchte. Ich denke mal Brauni sollte um Vergebung beten, für alle Sünden der Schuldigen bei WC und auch für das TPA, damit dieses aus dem Jenseits zurückkommt.
> 10 und dann 10 Millionen Euro ausgeben
Gut Analyst macht gute Büsten !
Außerdem hat KPMG der Aufsichtsrat und nicht die Aufklärungsverhinderer angeschleppt. Ohne KPMG hätte man das sicher noch 2-3 Jahre oder länger durchhalten können.
Also ist eigentlich KPMG Schuld, nur weil diese Besserwisser es genau wissen wollten musste das TPA flüchten. Und Schuldige sollte man als WC-Phantastorgomast verklagen.
Den wie jeder weis, ist das TPA ein scheues Reh ! Ich denke hier müsse sich einige kritsches Fragen stellen lassen und sollten diese ganzheitlich beantworten.
> daher von einer anderen Person gestohlen wurde?
Der Andere ist aber ein schlimmer Finger, der hat bei allem seine Hände im Spiel. Ich rieche hier außer Weltherrschaft auch außerirdische Aktionen !
Vermutlich wurde/WIRD das TPA zur Alien-Finazifizierung genutzt und muss deshalb unter allen Umständen im Auftrag der Geheimregierungen und deren Handlanger der Geheimdienste verhindert werden !
Ich habe auch deutlich Juckungen unter meinem Aluhut verspürt als WC Inso angemeldet hat, wenn das kein Zeichen ist, weis ich es auch nicht.
Ich warte noch auf die genauen Daten der telepathischen Geld-Ströme ! Dann bin ich reich und ich gebe das telepathische TPA-Geld auch nicht wieder her !!!
Ein Schelm wer an böse Leute dabei denkt.
Ich Janni hat in Moskau bald bleuhaltige Luft oder einen schnellen Fenster-Abstieg. Falls er unbequehm wird, wird das Karma ihm keine Karmel bieten können.