Wirecard 2014 - 2025
Aber so weit müssen wir gar nicht gehen, Berlin und Österreich lassen grüßen.
durch diese wand dringt wkl kaum was durch
Hat man hier jemals wieder etwas gehört ?
Das ist einen Giganten-Aktie. Hier ganzheitlich Körbchen aufstellen, Stücke einsammeln und nicht kirre machen kassen von McCrum und Konsorten.
Nur wir wissen, wie geil Wirecard ist. Alle anderen sind Nix-Checker !!!
Wirecard stinkt zwar jetzt, aber mit ein bisschen Parfüm lässt sich das auch übertünchen. Dann wird das TPA-Mäntelchen umgehängt und Brown bekommt wieder einen Steve-Jobs-Gedächtnis-Roll-Kragen-Pullover. Dann wird es auch was mit der zweiten Apple-Aktie, MADE IN GERMANY !
Hier steppt der Bär im Unterhemd und tanz Rock-N-Roll !
Wir nehmen dann dein Parfüm gleich für die NÄCHSTEN !
Die Kunden sind ja nun nicht weg, sie werden nur von ANDEREN bedient und abgerechnet!
Mac Crum wird nicht weiter graben :)
Für diese Justiz habe ich ein Leben lang Steuergeld bezahlt !
Grusch Ahoi !
Ich bin gespannt, wie das Gesprächsergebnis zwischen Dr. Dierlamm und Jaffe aussieht:)
Und eigentlich sollte der Sachverhalt zur Insoanmeldung dann auch mal durchleuchtet werden.
Komisch, darüber wird kein Wort verloren:(
Haben eigentlich die Aktionäre das Auskunftsrecht?
Sprich, die Erklärung zu diesem Sachverhalt vom "ehemaligen" Aufsichtsrat der Wirecard ?
csfa bestätigt inzw vollumfängl Martin "Martin, waren wir eigentlich beim gleichem Prozess wie die Presse?"
wer weiss was in SIngapur wkl los war, solange ich keinen asiat Bericht gelesen habe, glaube ich vorerst nichts
wie käme der angebl betrügerische TH dazu EY anzuklagen? " Hättet Ihr mal 8 Schlösser mehr angebracht, wäre ich nicht eingebrochen" oder wollte er sagen Ey hat tür absichtl offengelassen?
Ist aber wie damals mit dem KPMG Bericht, da wurde auch lieber Leuten vertraut, die einen komplexen langen Text nicht richtig lesen, geschweige denn verstehen konnten.
Das Gesabbel hier in diesem Thread kann doch nur Satire sein.
Noch ein wenig Realität:
https://www.rnd.de/wirtschaft/...dler-T7PNZ5ZCNRHJ3EJRUNQRVM3SRQ.html
Dann singt unser Vögelchen wie eine Nachtigall und kann vermutlich gar nicht mehr aufhören !
Das wird ein gezirpe und gezwitschere, das dem Staatsanwalt hören und sehen vergehen wird. Wird sich
Dann singen die Vögelchen sicher im Canon mit den TPAs.