Wirecard 2014 - 2025
dh die TPA s werden immer noch mitarbeiter u Kunden haben
keine Ahnung auf welchen Deal man nachher kommt
wichtig wäre zuallererst Frieden
meine These: Hätte man Braun besser wegkommen lassen , wären die mit Ihrer Irren #Luftbude Theorie durchgekommen
wundgetippte finger ohne jdn effekt
weil all die anwälte u journalisten, die ja konteneinsicht u emails hatten "NICHTS MERKTEN ,NICHTS FANDEN "
wie auch keinem auffällt, dass man mit 236 E / qkm KEIN EINWANDERUNGSLAND sein kann ,
die übersehenen Elefanten und Löwen tragen pinke Strapse und springen Trampolin hinter der linksgrünen Narrativ fassade
b) fake TA s #luftbude führen zu Luft , darum geht der #luftprozess
c) Graumarkt TAs führen zu Rieseneinnahmen
12:57 nachm. · 20. Aug. 2023
·.
klar gabs a)
vermutlich ne Menge c) hier muss ausführlichst differenziert werden und zuerst festgestellt werden WO sind diese Rieseneinnahmen, WER hat sie WARUM entzogen?
sollte es c) gegeben haben , dann NUR um b) zu covern.NIEMALS,wie STA vorwirft um Kreditgeber zu täusche
#geldwäsche und #umsatzvortäuschen schließen sich aus.muss jdr mit hirn selber checken, poste ich aber zusätzl st 3 Jahren .#Wirecard ist mMn kein Finanz sondern Geheimdienstskandal. Der Schaden entstand bei der #koordinierten Sprengung, hat de Masi nicht den Begriff genutzt?
diese Seite 3500
sammelklge 350
Polizeipr 30
rhenmetall 250
ich finde die öschung seite ist immer einen besuch wert ;) ich fürchte herriot muss krank sein sonst hätte er sich mal gemeldet
Die Anleger reagieren immer auf die entsprechenden Mitteilungen?
Eigentlich habe ich schon darauf gewartet!
Ich fand die Bewertung schon sehr abenteuerlich:)
Bin sehr gespannt, wo die Gelder der Anleger gelandet sind.
Sie sind ja nicht weg, sie sind jetzt nur bei ANDEREN.
Man prognostiziert und schon wird "umverteilt".
Jetzt wird uns Adyen als Mahnmal präsentiert?
Immer schön skeptisch bleiben:)
löschung heute 350 mal aufgeschlagen 460
diese Seite 3500 4500
sammelklge 350
Polizeipr 30 39
rhenmetall 250 430
Viel spannender sind die Fragen und Argumente von Dierlamm diesbezüglich. Bestimmt gibt es an diesem Gerichtstag keinen "Liveticker" der Wiwo.
Ich bitte um Mitteilung hier, an welchen Tagen Jaffe angehört bzw. befragt wird.
Sollte nicht in der vergangen Woche über die Haftentlassung von Braun entschieden werden, oder liege ich da falsch?
Habe darüber weder etwas gehört noch gelesen, oder ist der Deal mit Braun schon eingetütet?
Dieser korrupte und verlogene Sumpf bei der Staatsanwaltschaft in München, dem Innenministerium in Bayern, der Bafin, dem Zoll, dem Finanzministerium in Berlin, dem Kanzleramt usw.. muß endlich trockengelgt werden!
Was ist mit der hiesigen Presse, warum wird hier nich weiter nachgegangen?
Lt. RA Dierlamm gibt Geldabflüsse in Größenordnungen!
Wer hat wann, wem etwas und wofür bezahlt?
Wer sind die wirtschaftlich Berechtigten der empfangenen Konten?
So schwer kann das doch alles nicht sein...
Aus dem Brief von Marsalek, wurde durch den Anwalt verlautbart:
Das Braun keine Schuld hat. Tja, und Marsalek, ist nicht greifbar und
so hängt alles halbseidig, in der Luft.